Euer 1er Goalie bei der EURO


hurmardu

1er Gaolie  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Go Bears

Wäre für Payer.

Ansonsten für Manninger.

Macho ist ein guter Tormann, wuirde auch zum Spieler der Saison von Kaiserslautern gewählt allerdings ist zwischen der 2. Deutschen Liga und einer Euro ein meilenweiter Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Macho ist ein guter Tormann, wuirde auch zum Spieler der Saison von Kaiserslautern gewählt allerdings ist zwischen der 2. Deutschen Liga und einer Euro ein meilenweiter Unterschied.

Zwischen der Österreichischen Bundesliga und einer EM sind aber genau so viele Meilen dazwischen ;) Ich glaube vom Niveau her ist die 2. Deutsche Liga sicher nicht schlechter als unsere.

Ganz klar Macho die Nummer 1 :super:

Payer Nr. 2

Manninger ist einfach ein Prolet! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wozu überhaupt einen goalie bei dem team?

wenn schon dann macho

Manninger hat zwar im Nationalteam immer wieder schlechte Tage gehabt...

aber er ist der einzige österreichisch Tormann der gegen Weltklassespieler wie Kaka, Adriano,Ibrahimovic ,Inzaghi, Totti usw. spielt ...

daher muss er bei der EM spielen....

Allgemein ist die Serie A klar über die deutsche Bundesliga zu stellen ..und somit auch über die zweite dt. Bundesliga in der ja Macho nun mal spielt

absolut PRO Manninger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

[x] Jürgen Macho

Er bringt im Team und bei Kaiserslautern konstant gute Leistungen.

Payer ist bei Flanken einfach zu schwach. Bei der EM sind viele Standardsituationen zu erwarten und wahrscheinlich werden diese dann, wie bei den letzten Finalturnieren oft spielentscheidend sein. Daher sind auch viele hohe Flanken in den Strafraum zu erwarten.

Manninger konnte mich bei seinem letzten Einsatz im Team auch nicht überzeugen. Ich habe ihn aber in Italien überhaupt nicht erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der derzeitigen Verfassung ist für mich ganz klar Jürgen Macho die Nummer 1. Dahinter sehe ich Helge Payer und HP Berger. Wer dann das Tor hüten wird ist mir eigentlich egal nur bitte nicht Alexander Manninger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Manninger hat zwar im Nationalteam immer wieder schlechte Tage gehabt...

aber er ist der einzige österreichisch Tormann der gegen Weltklassespieler wie Kaka, Adriano,Ibrahimovic ,Inzaghi, Totti usw. spielt ...

daher muss er bei der EM spielen....

Allgemein ist die Serie A klar über die deutsche Bundesliga zu stellen ..und somit auch über die zweite dt. Bundesliga in der ja Macho nun mal spielt

absolut PRO Manninger

mmn. könnte macho locker in der deutschen buli oder serie a spielen. er hätte im sommer sicher die chance gehabt in eine höhere liga zu kommen, bleibt aber trotzdem bei kaiserslautern (laut seinen derzeitgen aussagen). das muss man ihm auch zu gute halten, nicht viele spieler haben diesen charakter.

also weiterhin pro macho, da er einfach einer der wenigen spieler ist, die führungsqualitäten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn. könnte macho locker in der deutschen buli oder serie a spielen. er hätte im sommer sicher die chance gehabt in eine höhere liga zu kommen, bleibt aber trotzdem bei kaiserslautern (laut seinen derzeitgen aussagen). das muss man ihm auch zu gute halten, nicht viele spieler haben diesen charakter.

also weiterhin pro macho, da er einfach einer der wenigen spieler ist, die führungsqualitäten haben.

Macho könnte leicht bei jedem englischen oder italienischen Klub ab Platz 5 mitspielen und würde gute Leistungen bringen. Er weiß wohl, dass er zu 90% die Nummer 1 im Team ist und riskiert nicht, irgendwo hinzuwechseln, wo er dann womöglich nicht spielt.

Bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt. Bei Manninger habe ich immer noch meine Zweifel über seine Qualitäten im Team, auch wenn er die in Italien durchaus haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unbedingt Macho, keine Frage!!!!! :)

Er bringt die konstantesten Leistungen!

ich glaube nach den letzten Länderspielen ist's auch ziemlich klar sofern nichts grobes, besonderes mehr passiert..

Ich glaube es stellt sich eher die Frage wer auf der Bank Platz nehmen darf, Payer oder Manninger... ich wünsche mit Payer, hat sichs mMn auch am ehesten verdient :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

[x] macho

wer mir da noch eingefallen ist : Markus Böcskör

immerhin bester goali der red zac. wer weiß was in 1 jahr bei ihm alles möglich ist...

natürlich nicht als 1er.

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.