Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2007 Die Spatzen zwitschern es bereits von den Dächern, in den Sportredaktionen der Österreichzeitung und der Krone, sieht man es intern bereits als beschlossene Sache an: Walter Schachner soll im Sommer wieder Trainer der Wiener Austria werden. Fix ist klarerweise noch gar nix, aber die Möglichkeit sei einmal nicht außer Acht zu lassen. Wie steht ihr zu dieser möglichen Wende im Trainerkarusell der Austria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2007 Die Spatzen zwitschern es bereits von den Dächern, in den Sportredaktionen der Österreichzeitung und der Krone, sieht man es intern bereits als beschlossene Sache an: Walter Schachner soll im Sommer wieder Trainer der Wiener Austria werden. Fix ist klarerweise noch gar nix, aber die Möglichkeit sei einmal nicht außer Acht zu lassen. Wie steht ihr zu dieser möglichen Wende im Trainerkarusell der Austria ? na wenns nur die spatzen, österreich und die krone pfeifen solls mir egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2007 kann ich mir unter parits kaum vorstellen, muss ich ehrlich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. März 2007 wäre das beste das der wiener austria passieren könnte. ganz ehrlich ... als schachner ging und daum kam, gings mit der austria bergab. da kann man sagen was man will, das ist fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. März 2007 Zellhofer wird schwer zu feuern sein, wenn er die Austria auf Platz 2 bringt und/oder den Cup gewinnt. Außerdem wird der Herr Schachner bis dahin schon einen anderen, wesentlich prestigeträchtigeren, Posten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2007 Da bekommen wir eher ein neues Stadion als dass Schachner wieder Trainer bei uns wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2007 Ich wüßte keinen Grund, warum Zellhofer wieder entfernt werden sollte, speziell wenn die Frühjahrssaison in ähnlicher Manier weitergehen sollte, wie dies in den bisherigen Runden der Fall war. Die Performance im Herbst ist nicht wirklich geeignet, Zellhofers Arbeit zu bewerten, weil er da nichts anderes machen konnte, als die verheerenden Fehler seiner Vorgänger zu verwalten. Und selbst da war er schon erfolgreicher. Seit seiner ersten vollen Vorbereitung und der Möglichkeit, den Kader entsprechend seinen Vorstellung zu verstärken, ist seine Bilanz wirklich ausgezeichnet. Vor allem ist zu bemerken, daß gerade da, wo unsere größten Probleme liegen, entscheidende Verbesserungen gelingen. Und darauf kommt es mMn. in erster Linie an. Außerdem stimme ich Ernesto zu, Parits ist für mich nicht der Mann, der einfach so grundlos einen erfolgreichen Trainer durch einen anderen ersetzt. Schachner ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber das ist eben kein Grund, den Zelle sofort wieder rauszuwerfen, besonders falls der es schaffen sollte, nach diesem Herbst am Ende der Frühjahrssaison trotzdem unter den ersten vier in der Tabelle zu landen und auch die Qualifikation für einen internationalen Bewerb zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2007 dann würde man Zellhofer so wie einst Schachner entsorgen. kann ich mir partout nicht vorstellen, Zellhofer macht tolle arbeit und wird den einstigen Stinkels-trümmerhaufen unter die top3, ins cupfinale und somit nach Europa führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2007 Wird jetzt wegen jedem Gerücht, dass die beschissenen Blätter in die Welt setzten ein eigener Fred eröffnet? Genausogut könnte ich einen eröffnen: 'Beim urinieren ist mir gekommen, dass ab Sommer der Daum wieder in Favoriten arbeitet' mMn ein typischer [x]drin-Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 19. März 2007 Also derzeit würde ich keinen Grund für einen Trainerwechsel bei der Austria sehen. MMn macht Georg Zellhofer eine ausgezeichnete Arbeit und ist mit Sicherheit einer DER österreichischen Trainer, die zur Verfügung stehen. Würde nicht sehen, was ein Wechsel zu Walter Schachner bringen sollte, da die Systeme, die beide Trainer spielen für gewöhnlich doch sehr ähnlich sind. Und gerade auf die Quellen "Krone" und "Österreich" gebe ich nicht viel - ausser Dannyo kann noch andere Quellen anführen, als die beiden Sportredaktionen dieser beiden "Qualitätszeitungen"... Ein weiterer Punkt, der gegen einen Trainerwechsel spricht, ist mMn auch Thommy Parits. Sollte die Saison erfolgreich zu Ende gebracht werden (= Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb) würde es mich sehr wundern, wenn er diesen Wechsel durchziehen würde. Entspräche so ganz und gar nicht seiner bisherigen Handlungsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2007 Ein weiterer Punkt, der gegen einen Trainerwechsel spricht, ist mMn auch Thommy Parits. Sollte die Saison erfolgreich zu Ende gebracht werden (= Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb) würde es mich sehr wundern, wenn er diesen Wechsel durchziehen würde. Entspräche so ganz und gar nicht seiner bisherigen Handlungsweise. Dann wollen wir einmal hoffen, dass er nicht overruled wird und dann deshlab desavouiert den Hut nimmt. Denn diese Variante ist ja der Normalfall der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. März 2007 Hat der Meistermacher 2003 nicht auch gemeint er will unter FS nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 19. März 2007 Hat der Meistermacher 2003 nicht auch gemeint er will unter FS nicht mehr? Ich glaube, er hat das alles relativiert und vor allem Peter Svetits die Schuld gegeben. Angeblich war Stronach ja sogar zu Schokos Geburtstagsfeier eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2007 Ist doch eh klar was abläuft! Der fette Linden zündelt und will Unruhe reinbringen! Sverkos hat das in Sportbild gesagt, Schachner soll Zellhofer ersetzen usw...... kompletter Blödsinn! Und Schachner brauch ich schon gar nicht, und als Schachner ging ging es mit der Austria bergab? Genau, darum wurden wir dann mit Daum mit über 10 Punkten Vorsprung Meister, waren im EC 1/4 Finale, 3 mal Cupsieger und noch einmal Meister... GOtt nach Schachner hat der Verein kein LAnd mehr gesehen, Schoko SChachner unser Übertrainer, der aus 1860 einen Absteiger gemacht hat, bravo.... MEistermacher 2003, lächerlich! 20 Punkte hat er geholt damals mit einem Sturm wo Leute wie Rushfeldt, Gilewicz, Helstad, Linz und Mayrleb waren... dazu ein MF mit Leuten wie Djalminha, Janocko, Hasek, Kvisvik, Flögel.... SCHACHNER - NEIN DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 19. März 2007 schachner überschätzt sich selbst in jedem einzelnen interview das ich bis jetzt von ihm gesehen hab dermaßen, kommt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts