amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) und wo sind beim neuen die ski??? Wieso Ski? Was soll Alpine mit Ski zu tun haben? Das war ein Werksklub der Alpine Montan Gesellschaft, und soweit ich weiß, waren das keine Ski-Hersteller. Oder fehlt mir da irgendein Mosaikstein? Der alte Stadtrivale von Vorwärts hat übrigens dieses Logo (SK Amateure Steyr) bearbeitet 3. April 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Ich meine, er meint die beiden waagrechten Streifen. Auch meine ich, dass er meint, dass das gar keine Ski sind, sondern irgendwelche Rückstände einer alten Fahne. bearbeitet 3. April 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Zwar vllt. nicht unbedingt schön, aber sehr interessant. Weiß irgendjemand, was die 4 mit den verbundenen Augen zu bedeuten haben? d'EDIT meint, dass ich selber draufgekommen bin. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. April 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Is obrennt. das waß i eh scho längst. irgendwöche gschroppn suin do zündelt hom. bearbeitet 4. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 6. April 2007 Zwar vllt. nicht unbedingt schön, aber sehr interessant. Weiß irgendjemand, was die 4 mit den verbundenen Augen zu bedeuten haben? d'EDIT meint, dass ich selber draufgekommen bin. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: http://de.wikipedia.org/wiki/Sardische_Judikate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2007 Da haben die Roten anscheinend auch mal sich Gedanken über ihr Logo gemacht stimmt, schaut viel besser aus als das momentane aber das von den Donawitzern ist auch nicht schlecht hat irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. April 2007 wohl zwei der hässlichsten, einfallslosesten logos überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2007 wohl zwei der hässlichsten, einfallslosesten logos überhaupt... Ersteres ja, das Lazio Logo allerdings fetzt aber doch ganz gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) sheffield wednesday Mein absoluter Liebling. National ist's wohl der SAK. bearbeitet 8. April 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 9. April 2007 Union Hallein ASKÖ Donau Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. April 2007 das alte Arsenal-Wappen Altes Tottenham Wappen In Österreich gefällt mir eigentlich kein aktuelles Wappen besonders, das traditionelle von Sturm kann allerdings schon was. Das Rapid-Emblem wär nicht so schlecht, durch die Sterne wirds allerdings schon ziemlich versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene Anfänger Geschrieben 10. April 2007 DAs sind meine zwei FAvorten: Das etwas ältere Admira Logo Queens Park Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Warum wird bei uns eigentlich jedes Wappen, von so einem 5 Euro Interspar Plastikfußball verschandelt SV Innsbruck bearbeitet 11. April 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Warum wird bei uns eigentlich jedes Wappen, von so einem 5 Euro Interspar Plastikfußball verschandelt Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich glaube aber, das liegt nicht an den jew. Designern, sondern weil der Vorstand dann gesagt hat: jo owa, Sie, Herr, do is jo goa ka Fuaßboi drina! Mia sein doch a Fuaßboiverein, do muaß doch a Fuaßboi eina! bearbeitet 11. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Mir gefällt das von AJAX Amsterdam ganz gut! Ich finds auf jedenfalls einzigartig! Außerdem gefallen mir gut: Helsingborg, 1860 München und Liverpool!!! (Würds gern herzeigen, aber es funkt. nicht) bearbeitet 11. April 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts