"Ich traue Österreich alles zu" - und ihr ?


Gast Altach

Recommended Posts

Gast Altach

Die meißten Österreicher werden ja noch träumen dürfen! Und zwar das ÖSterreich die Endrunde übersteht und ins 1/4 finale einzieht! ,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry! Ich denke die sagten es nur im Spaß oder wegen der Presse! Wir wollen nach deutschland das sommermärchen 2 schaffen in Österreich! Ich finde alles übertrieben wer das spiel gegen malta gese´hen hatte weiß warum! Sie haben zwar starke Leistung gegen die Schweitz gezeigt aber gegen malta fast verloren oder gegen das spiel gegen lichtenstein wollen wir gar nicht erst anfangen! Wir seht ihr die Situation?

ALTACH 4_EVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry!

Ich traue Österreich auch ohne weiteres zu, gegen Liechtenstein&Co eine Niederlage nach Hause zu tragen... Hat nichts mit Freundlichkeit gegenüber der Presse zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Die meißten Österreicher werden ja noch träumen dürfen! Und zwar das ÖSterreich die Endrunde übersteht und ins 1/4 finale einzieht! ,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry! Ich denke die sagten es nur im Spaß oder wegen der Presse! Wir wollen nach deutschland das sommermärchen 2 schaffen in Österreich! Ich finde alles übertrieben wer das spiel gegen malta gese´hen hatte weiß warum! Sie haben zwar starke Leistung gegen die Schweitz gezeigt aber gegen malta fast verloren oder gegen das spiel gegen lichtenstein wollen wir gar nicht erst anfangen! Wir seht ihr die Situation?

Ich bin ganz Deiner Meinung.

Bist Du anywishs kleiner Bruder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die meißten Österreicher werden ja noch träumen dürfen! Und zwar das ÖSterreich die Endrunde übersteht und ins 1/4 finale einzieht! ,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry! Ich denke die sagten es nur im Spaß oder wegen der Presse! Wir wollen nach deutschland das sommermärchen 2 schaffen in Österreich! Ich finde alles übertrieben wer das spiel gegen malta gese´hen hatte weiß warum! Sie haben zwar starke Leistung gegen die Schweitz :glubsch: gezeigt aber gegen malta fast verloren oder gegen das spiel gegen lichtenstein :glubsch: wollen wir gar nicht erst anfangen! Wir seht ihr die Situation?

ALTACH 4_EVER

WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich versuche es einmal mit einer (partiellen) übersetzung:

Die meißten Österreicher werden ja noch träumen dürfen! Und zwar das ÖSterreich die Endrunde übersteht und ins 1/4 finale einzieht!

=als österreicher kann man ja auch optimistisch sein und an den einzug in das em 1/4 finale glauben.

,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry! Ich denke die sagten es nur im Spaß oder wegen der Presse!

=stefan effenberg und roger spry trauen der österreichischen nationalmannschaft das 1/4 finale sogar zu. seit ihr der meinung, die beiden sagen das nur aus höflichkeit der österreichischen presse gegenüber, oder meinen sie es ernst?

Wir wollen nach deutschland das sommermärchen 2 schaffen in Österreich! Ich finde alles übertrieben wer das spiel gegen malta gese´hen hatte weiß warum! Sie haben zwar starke Leistung gegen die Schweitz gezeigt aber gegen malta fast verloren oder gegen das spiel gegen lichtenstein wollen wir gar nicht erst anfangen! Wir seht ihr die Situation?

=österreich setzte sich in punkto organisation und sportlichen erfolg das ziel, aus dem so genannten "deutschen sommermärchen (wm 06)" ein "österreichisches sommermärchen (em 08)" zu machen. meiner meinung nach ist die erwartungshaltung zu hoch, da man gegen schwache gegner wie malta und lichtenstein nicht überzeugen konnte. wie ist eure meinung? schaffen wir trotz dieser probleme das "österreiche sommermärchen"?

so ich hab mich drüber getraut und habs übersetzt. ich hoffe es ist nichts "lost in translation!" ich hoffe ich habe keine fehler gemacht. jetzt kann ja übers thema gesprochen werden. :feier:

@altach: mach da nix drauß. wenn man sich anstrengt weiß man um was es geht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bist mir aber auch ein richtiger Patriot, stellst nämlich den typischen österreichischen Nörgler dar. Wenn Österreich wider Erwarten etwas reissen sollte, bist du sicher als Erster auf der Straße und sagst, du wusstest es schon immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Bist mir aber auch ein richtiger Patriot, stellst nämlich den typischen österreichischen Nörgler dar. Wenn Österreich wider Erwarten etwas reissen sollte, bist du sicher als Erster auf der Straße und sagst, du wusstest es schon immer

ich glaub raumplaner meint die zeitung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.