Gast Altach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Die meißten Österreicher werden ja noch träumen dürfen! Und zwar das ÖSterreich die Endrunde übersteht und ins 1/4 finale einzieht! ,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry! Ich denke die sagten es nur im Spaß oder wegen der Presse! Wir wollen nach deutschland das sommermärchen 2 schaffen in Österreich! Ich finde alles übertrieben wer das spiel gegen malta gese´hen hatte weiß warum! Sie haben zwar starke Leistung gegen die Schweitz gezeigt aber gegen malta fast verloren oder gegen das spiel gegen lichtenstein wollen wir gar nicht erst anfangen! Wir seht ihr die Situation? ALTACH 4_EVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bad_Boy Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 hä??????? jaja es lebe die restfettn *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) hä??????? jaja es lebe die restfettn *gg* muhahaha´ Ned bös gmeint "Altach", aber du solltest dich, wenn dein Berufsleben beginnt im Journalismus versuchen!! bearbeitet 18. März 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 ,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry! Ich traue Österreich auch ohne weiteres zu, gegen Liechtenstein&Co eine Niederlage nach Hause zu tragen... Hat nichts mit Freundlichkeit gegenüber der Presse zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 glaube nicht, das Österreich ins Viertelfinale kommt, aber kommt auf die Gegner in der Vorrunde drauf an.... Bestes Live-Spiel Championsleague Finale! Liverpool vs. Chealse (SOOOO GEIIILLLL) Blöde Frage, aber wann war dieses Finale ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) falls wer versteht was er uns mitteilen will bitte kurze erklärung posten bearbeitet 18. März 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Dass sich die in Vorarlberg komisch ausdrücken war ja bekannt ... aber wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Die meißten Österreicher werden ja noch träumen dürfen! Und zwar das ÖSterreich die Endrunde übersteht und ins 1/4 finale einzieht! ,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry! Ich denke die sagten es nur im Spaß oder wegen der Presse! Wir wollen nach deutschland das sommermärchen 2 schaffen in Österreich! Ich finde alles übertrieben wer das spiel gegen malta gese´hen hatte weiß warum! Sie haben zwar starke Leistung gegen die Schweitz gezeigt aber gegen malta fast verloren oder gegen das spiel gegen lichtenstein wollen wir gar nicht erst anfangen! Wir seht ihr die Situation? Ich bin ganz Deiner Meinung. Bist Du anywishs kleiner Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Die meißten Österreicher werden ja noch träumen dürfen! Und zwar das ÖSterreich die Endrunde übersteht und ins 1/4 finale einzieht! ,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry! Ich denke die sagten es nur im Spaß oder wegen der Presse! Wir wollen nach deutschland das sommermärchen 2 schaffen in Österreich! Ich finde alles übertrieben wer das spiel gegen malta gese´hen hatte weiß warum! Sie haben zwar starke Leistung gegen die Schweitz gezeigt aber gegen malta fast verloren oder gegen das spiel gegen lichtenstein wollen wir gar nicht erst anfangen! Wir seht ihr die Situation? ALTACH 4_EVER WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 ich versuche es einmal mit einer (partiellen) übersetzung: Die meißten Österreicher werden ja noch träumen dürfen! Und zwar das ÖSterreich die Endrunde übersteht und ins 1/4 finale einzieht! =als österreicher kann man ja auch optimistisch sein und an den einzug in das em 1/4 finale glauben. ,, Ich traue ÖSterreich alles zu´´ Diese Worte sagte Stefan Effenberg, Chealse Trainer, Roger Spry! Ich denke die sagten es nur im Spaß oder wegen der Presse! =stefan effenberg und roger spry trauen der österreichischen nationalmannschaft das 1/4 finale sogar zu. seit ihr der meinung, die beiden sagen das nur aus höflichkeit der österreichischen presse gegenüber, oder meinen sie es ernst? Wir wollen nach deutschland das sommermärchen 2 schaffen in Österreich! Ich finde alles übertrieben wer das spiel gegen malta gese´hen hatte weiß warum! Sie haben zwar starke Leistung gegen die Schweitz gezeigt aber gegen malta fast verloren oder gegen das spiel gegen lichtenstein wollen wir gar nicht erst anfangen! Wir seht ihr die Situation? =österreich setzte sich in punkto organisation und sportlichen erfolg das ziel, aus dem so genannten "deutschen sommermärchen (wm 06)" ein "österreichisches sommermärchen (em 08)" zu machen. meiner meinung nach ist die erwartungshaltung zu hoch, da man gegen schwache gegner wie malta und lichtenstein nicht überzeugen konnte. wie ist eure meinung? schaffen wir trotz dieser probleme das "österreiche sommermärchen"? so ich hab mich drüber getraut und habs übersetzt. ich hoffe es ist nichts "lost in translation!" ich hoffe ich habe keine fehler gemacht. jetzt kann ja übers thema gesprochen werden. @altach: mach da nix drauß. wenn man sich anstrengt weiß man um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 selbst wenn sie es mir gratis in die hand drücken, schau ich mir österreich nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Bist mir aber auch ein richtiger Patriot, stellst nämlich den typischen österreichischen Nörgler dar. Wenn Österreich wider Erwarten etwas reissen sollte, bist du sicher als Erster auf der Straße und sagst, du wusstest es schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Bist mir aber auch ein richtiger Patriot, stellst nämlich den typischen österreichischen Nörgler dar. Wenn Österreich wider Erwarten etwas reissen sollte, bist du sicher als Erster auf der Straße und sagst, du wusstest es schon immer ich glaub raumplaner meint die zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 ich glaub raumplaner meint die zeitung Is mir beim nochmaligen Lesen auch aufgefallen, sry Raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts