Recommended Posts

Rapid Wien
Verlässt uns Dober bald? Und wechselt zu Aue in die 2te deutsche Liga?

Bericht auf sport1.at

wenn er seine Form in Aue wieder findet is es eh super für uns - dann wird er verliehen, denn er hat noch vertrag bis 2009

Sollte er ganz abgehen kriegen wir eine hübsche summe und vorisek wird bleiben bzw. ein neuer geholt.

Ich sehe rapid bei so einem deal als gewinner - egal wie es ausgeht

Ähnlich wie voriges jahr bei Garics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Haben ja keinen Sponsor namens EADS

stimmt.

@dober: finds schade, dass er bei pacult keine chance bekommt. seine spinnereien wird der gute andi doch schon überwunden haben und das was der eder rechts außen kann bringt der dober auch zusammen.

wer weiß was sich pacult dabei denkt...ober er sich überhaupt etwas denkt.

wenn dober verkauft wird udn das geld in vorisek investirt wird wärs dann aber doch forza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

sry wollt keinen tread aufmachen (kenn mi net aus) :greenoops:

Was Österreichische Spieler betrifft.

Sind ja noch relativ jung (oder?)

Beim Tokic hab ich mich halt schon damit abgefunden das er kommt.

Und der Stefan is eig. ein klasse Bursch (bis auf die Aussage mit den Dosen)

Aber es hat ja jeder seine Meinung.

Wie gehts den jimmy(tosun) jetzt?

Er spielt ja wieder Ama oder???

Willkommen hier im Forum! :winke:

Wollte Tokic ned nach Zagreb?

Die beiden Tiroler halt ich halt einfach für zu schwach, als das sie uns nach vorne bringen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Was Österreichische Spieler betrifft.

Sind ja noch relativ jung (oder?)

Hattenberger ist 28, Mader 24, Maierhofer ebenso. Also defintiv nicht mehr "jung".

Und Maierhofer ist groß und kopfballstark, ja. Mehr kann er aber auch nicht.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ja, stimmt. das mit den "jungen,wilden" war eigentlich eh nur ein marketing-schmäh von edlinger und co. . die hat es de facto nie gegeben.

Jein. Ich stimme zu, dass diese Schiene sehr lange sehr gut gefahren wurde. Die Medien sind aufgesprungen und das war in jedem Fall ein entscheidender Faktor, dass jetzt solche Zuschauerzahlen in Hütteldorf möglich sind.

Andererseits war bei der Kreation der "Jungen Wilden" durchaus einiges an Potential vorhanden.

2003/04 hatten wir mit Dober, Gartler (18), Garics, Cehajic, Kienast (19), Ivanschitz, Kulovits, Harrauer (20), Sturm (21), Wallner (22), Hofmann (23), Payer, Feldhofer, Burgstaller (24) 14 Spieler im Kader, die unter 25 Jahre alt waren. Lediglich Maier, Hiden, Prisc, Pashazadeh und Lawaree waren 30 Jahre oder älter.

Wenn man sich ansieht, was aus denen geworden ist...

Dober: Ersatz, am Weg in die 2. deutsche Liga

Gartler: eigene Amateure, Durchbruch nicht geschafft

Garics: Ersatz in Italien, Serie B, Napoli

Cehajic: Sportklub

Kienast: Norwegen, Ham-Kam, 2. Liga

Ivanschitz: Griechenland, Panathinaikos, Stammspieler

Kulovits: noch da

Harrauer: eigene Amateure, Durchbruch nicht geschafft

Sturm: FC Vaduz, 2. Schweizer Liga, Stammspieler

Wallner: Austria Wien, Ersatz

Hofmann: noch (bzw. wieder) da

Payer: noch da

Feldhofer: Kapitän in Innsbruck

Burgstaller: noch da

Geld haben wir nur für Ivanschitz und Garics kassiert. Aber gut, immerhin haben es vier Spieler ins Ausland geschafft... (gehört wohl alles in den anderen Thread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was mich brennend interessieren würde, ist die entwicklung einzelner spieler von den amateuren. im rapid-amateure-forum wird hierzu mmn viel zu wenig geschrieben. man hört halt immer nur, dass lukse, bichelhuber, protiwa, schrammel und jetzt natürlich hoffer sich für die kampfmannschaft empfehlen. aber was steckt da wirklich an potential drinnen ? die transferzeit rückt näher und ich denk es wäre für jeden interessant zu wissen, auf welchen positionen in zukunft spieler aus den eigenen reihen nachrücken können. ich würd mir sofort jedes spiel der amateure anschauen, aber da ich leider in graz wohnhaft bin und nicht einmal richtig dazukomm um ins hanappi zu fahren um die kampfmannschaft zu sehen, muss ich mit ein paar spärlichen infos auskommen. vielleicht gibts ja ein paar insider zu diesem thema, die uns hier den momentan zustand der amateure etwas detailierter inkl zukunftsperspektiven schildern könntn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Darauf zu hoffen, dass Jahr für Jahr ein Riesentalent aus den Amateuren raufgezogen wird, ist sowieso illusorisch. In letzter Zeit hatten wir mit Kavlak und Korkmaz eh überdurchschnittlich viele Spieler in die Kampfmannschaft befördern können.

Da muss einfach gut gearbeitet werden und man muss hoffen, dass ein junger Kerl das Talent und (besonders entscheidend) den Biss hat, um sich nicht zu früh mit Erreichtem zufrieden zu geben.

Wie oft hat man schon dem einen oder anderen eine Riesenkarriere aufgrund sensationellem Talent vorausgesagt und durchgesetzt haben sich dann aber oftmals vormalige Mitläufer (für mich das Muster - Skoff - Phänomen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum will keiner Stankovic von Leoben, heute wieder toll in der Red Zack gespielt.

Ein sehr guter Spieler würde auch nicht mehr verdienen wie Stehgeiger Boskovic.

Angeblich hat Sturm ihn bereits einen Vertrag angeboten.

Also wenn Pleitensturm ihn sich leisten kann sollte es Rapid ja doch auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Darauf zu hoffen, dass Jahr für Jahr ein Riesentalent aus den Amateuren raufgezogen wird, ist sowieso illusorisch. In letzter Zeit hatten wir mit Kavlak und Korkmaz eh überdurchschnittlich viele Spieler in die Kampfmannschaft befördern können.

wobei korkmaz ja eigentlich ein slovan hac talent ist; die amateure waren ja nur das "sprungbrett".

(natürlich trotzdem ein toller kicker, keine frage! :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

lt. rapidfans.at aus der Österreich:

Rapid verhandelt am montag mit tokic und stefan beinlich!!!!

in meiner österreich steht davon nichts

Darum meine Frage : In eurer vielleicht, wenn ihrs euch überhaupt kaufts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

in meiner österreich steht davon nichts

Darum meine Frage : In eurer vielleicht, wenn ihrs euch überhaupt kaufts

Sry aber das find ich gut.. :super:

:???::???:

ach so - tja nur für dich : in der heute von mir gekauften ausgabe der tageszeitung österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag