Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2007 Da werden auch keine Proteste bzw. Veröffentlichungen in den Medien was dran ändern. vielleicht liegts an meiner falschen weltanschauung bezüglich fußballprofis. Ich hab auch geglaubt dass es fix ist. bis tokic es selbst dementiert hat zu rapid zu gehen - ich denke mir halt wenn ers schon selbst sagt .... naja schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2007 vielleicht liegts an meiner falschen weltanschauung bezüglich fußballprofis. Ich hab auch geglaubt dass es fix ist. bis tokic es selbst dementiert hat zu rapid zu gehen - ich denke mir halt wenn ers schon selbst sagt .... naja schau ma mal Ivanschitz hats auch wochenlang dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2007 Ivanschitz hats auch wochenlang dementiert. ja aber ivanschitz hat einen wechsel als solches ausgeschlossen während tokic ja sagt er wird wechseln ==> nur nicht zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2007 ja aber ivanschitz hat einen wechsel als solches ausgeschlossen während tokic ja sagt er wird wechseln ==> nur nicht zu rapid und was wär jetzt der grössere schwindel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2007 und was wär jetzt der grössere schwindel? sicher die sache mit tokic darum glaub ichs auch nicht, dass er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) sicher die sache mit tokic darum glaub ichs auch nicht, dass er kommt Bis nach dem Cupfinale oder Derby wird fleißig von ihm selbst dementiert, damit man ihn noch einsetzen "kann" bzw. um die Wogen zu glätten, bei unserer Verletztenliste auch logisch. der Familie gefällts in wien, das zukünftige Gehalt ist ähnlich dem was er bei uns bekommen hätte, aber er bekommt seine 3 Jahre Vertrag. bearbeitet 21. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2007 Bis nach dem Cupfinale oder Derby wird fleißig von ihm selbst dementiert, damit man ihn noch einsetzen "kann" bzw. um die Wogen zu glätten, bei unserer Verletztenliste auch logisch. der Familie gefällts in wien, das zukünftige Gehalt ist ähnlich dem was er bei uns bekommen hätte, aber er bekommt seine 3 Jahre Vertrag. du scheinst dir ja ziemlich sicher zu sein ich weiß dass es seiner familie in wien gefüllt aber in kroatien is er nunmal zu hause Wie gesagt ich glaubs wenn offiziell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 Auf Premiere wurde wieder bestätigt, dass Tokic zu Rapid kommen wird und bereits einen drei Jahres Vertrag unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. April 2007 Ich bin mir mittlerweile auch schon sicher, dass er kommt. Sympathieträger und Liebling der West wird er nicht werden, aber deswegen wurde er auch nciht geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLeon Anfänger Geschrieben 21. April 2007 Auf Premiere wurde wieder bestätigt, dass Tokic zu Rapid kommen wird und bereits einen drei Jahres Vertrag unterschrieben hat. Da hast du aber nicht richtig aufgepasst es wurde nur gesagt, dass er einen 3-Jahresvertrag von Rapid vorliegen hat, aber nicht das er ihn schon unterschrieben hat. Trotzdem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2007 ja schaut so aus wie der söldner leider kommen würde. bin echt angefressen auf unseren vorstand! auf der einens eite spricht man von leistungsbezogenen verträgen und für diesen viola antikicker wirft man das geld zum fenster raus. das ist nicht rapid, das ist nicht der mythos auf den wir alle stolz sind, wenn wir violas verpflichten und die unser dress beschmutzen! also nein zu tokic! soll bleiben, wo die veilchen wachsen auf der wiese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 Da hast du aber nicht richtig aufgepasst es wurde nur gesagt, dass er einen 3-Jahresvertrag von Rapid vorliegen hat, aber nicht das er ihn schon unterschrieben hat. Trotzdem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er kommen wird Also im Premiere Sportportal nicht Premiere Austria hat der Reporter vor Anpfiff gesagt, dass er bereits unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2007 ja schaut so aus wie der söldner leider kommen würde. bin echt angefressen auf unseren vorstand! auf der einens eite spricht man von leistungsbezogenen verträgen und für diesen viola antikicker wirft man das geld zum fenster raus. das ist nicht rapid, das ist nicht der mythos auf den wir alle stolz sind, wenn wir violas verpflichten und die unser dress beschmutzen! also nein zu tokic! soll bleiben, wo die veilchen wachsen auf der wiese... in der ersten zeile schreibst du dass er ein söldner ist, insofern kann er ja kaum als veilchen bezeichnet werden. ich habe keine ahnung woher du deine infos hast, ich kann mich nicht erinnern dass in letzter zeit von leistungsbezogenen verträgen gesprochen wurde. wenn dies der fall wäre, würde tokic bei rapid wahrscheinlich sehr viel verdienen, denn tokic bringt seine leistung in bestechender regelmäßigkeit unabhängig von dem verein bei dem er spielt. ich finds auch recht witzig wenn immerwieder splittergruppen daherkommen und von "wir" sprechen, obwohl sie nur eine kleine gruppe darstellen. für dich: die meisten rapidfans im stadion werden kein problem haben mit tokic. support darf er sich keinen erwarten, aber das wars schon. deine pseudo mentalita geschichte kannst dir hinter die ohren schmieren, schön langsam interessiert das niemanden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2007 deine pseudo mentalita geschichte kannst dir hinter die ohren schmieren, schön langsam interessiert das niemanden mehr. Ich weiß nicht warum man diese Meinungen einfach nicht akzeptieren kann? Wir wissen ja alle, welch strenge Meinung die UR bei dem Thema haben. Ich mags eigentlich auch nicht, wenn Violas zu Rapid wechseln, bei Tokic ist es mir aber eher egal. Weiß auch nicht warum, aber es mag wohl daran liegen, dass ich ihn einfach überhaupt nicht mit der Austria verbinde, sondern eher mit dem GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLeon Anfänger Geschrieben 21. April 2007 Also im Premiere Sportportal nicht Premiere Austria hat der Reporter vor Anpfiff gesagt, dass er bereits unterschrieben hat. Ok, dann sorry bei Premiere Austria hat der Reporter gesagt, dass Tokic den Vertrag noch nicht unterschrieben hat, die wissen genau so gut bescheid wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts