Cougar83 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2007 genau deswegen Wir sind Rapid, wer ist Villareal? Bei uns hat er eine großartige Fankulisse und weniger Druck und kann sich ohne Druck hervorragend entwickeln und dann immer noch in die Primera Divison wechseln. das trifft vielleicht auf "super-talente" aus österreich zu (mit der einstellung) aber mmn nicht auf so einen spieler...wäre für beispielsweise einen messi auch ein rückschlag gewesen nicht gleich zu barcelona zu gehen sondern er bei einem kleineren verin "groß werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Schau der war am Montag vormittag vorspielen bei Rapid, jetzt nehmen wir an sein Manager hat eine DvD von seinem Schützling an ein paar Vereine quer durch Europa verschickt, jetzt ruft am Montag Nachmittag Villareal an und sagt " herst wir wollen den unbedingt" also wie hätte Rapid da reagieren sollen? Nach einem training den Spieler verpflichten? Dann hätten sich wieder ein paar aufgeregt wie man des machen kann. Ich hab ihn ja selbst gesehen am Montag, er ist aufgfallen aber ich hätt a net gsagt " Bitte der muß sofort her" Das alles setzt voraus, dass die Meldung wirklich stimmt. Da heißt es dann eben schnell reagieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Villareal gerade jetzt, wo er ein Probetraining bei Rapid spielt, auf den Spieler kommt. Wegen ein paar gesehenen DVDs wird so ein Verein wohl kaum einen Spieler kaufen Wie auch immer, wir werden eh bald sehen, obs eine Ente war oder nicht. Sollte es jedenfalls NICHT am Finanziellen gescheitert sein und uns Villareal den Spieler praktisch weggeschnappt haben, dann wär das wieder typisch Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2007 nicht gleich wieder das managemant als unfähig hinstellen, wenns leicht geht. alle haben gejubelt, dass Spieler nicht mehr nach DVD geholt werden und wenn jetzt ein anderer verein (der vermutlich finanziell besser dasteht als wir und daher auch mal ein kleines risiko eingehen kann) das jetzt doch so macht, sind unsere auf einmal die hinterwäldler die vom geschäft keine ahnung haben? ich persönlich halte sowieso nichts davon, so einen spieler, der möglicherweise tatsächlich ein großes talent ist, nur auszuleihen (und von etwas anderem war ja keine rede). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juni 2007 ..... ich persönlich halte sowieso nichts davon, so einen spieler, der möglicherweise tatsächlich ein großes talent ist, nur auszuleihen (und von etwas anderem war ja keine rede). naja, wenn im vertrag eine anschliessende kaufoption eingebaut ist, dann würd ich es sehr begrüssen, wenn er zu uns kommen würde dadurch hätten wir so gut wie kein risiko! aber ein reiner leihvertrag, damit der spieler spielpraxis bekommt und sich vielleicht anderen vereinen präsentieren kann - danke, nein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2007 Es ist ja auch die Frage ob ihn Rapid wirklich wollte......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) aber ein reiner leihvertrag, damit der spieler spielpraxis bekommt und sich vielleicht anderen vereinen präsentieren kann - danke, nein!! Da bin ich bei Dir. Davon würde ich auch nichts halten. Nicht einmal wenn wir ihn dringend nötig hätten. Es ist ja auch die Frage ob ihn Rapid wirklich wollte......... Leider scheint das Wollen bei uns nicht ausschlaggebend zu sein ob wir einen Spieler bekommen oder nicht. bearbeitet 19. Juni 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 Da heißt es dann eben schnell reagieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Villareal gerade jetzt, wo er ein Probetraining bei Rapid spielt, auf den Spieler kommt. Wegen ein paar gesehenen DVDs wird so ein Verein wohl kaum einen Spieler kaufen Wie auch immer, wir werden eh bald sehen, obs eine Ente war oder nicht. Sollte es jedenfalls NICHT am Finanziellen gescheitert sein und uns Villareal den Spieler praktisch weggeschnappt haben, dann wär das wieder typisch Rapid... was heißt typisch Rapid wenn da ein groß Klub kommt .. da hat Rapid einfach nicht die Möglichkeiten schon gar nicht nach den Auflagen!!! und wie ich schon bei Vorisek sagte solange nichts unterschrieben ist, ist nichts fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 was heißt typisch Rapid wenn da ein groß Klub kommt .. da hat Rapid einfach nicht die Möglichkeiten schon gar nicht nach den Auflagen!!! und wie ich schon bei Vorisek sagte solange nichts unterschrieben ist, ist nichts fix Typisch Rapid deshalb, weils in letzter Zeit ja schon öfters vorgekommen ist (siehe Salihi z.B.). Aber ich reg mich schon nicht mehr auf. Mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert, wäre halt extrem schade, wenn wir uns so ein Talent entgehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2007 Typisch Rapid deshalb, weils in letzter Zeit ja schon öfters vorgekommen ist (siehe Salihi z.B.). Aber ich reg mich schon nicht mehr auf. Mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert, wäre halt extrem schade, wenn wir uns so ein Talent entgehen lassen... Genau das sselbe hab ich mir auch bereits gedacht, und ja, es wär tatsächlich typisch für uns, leider........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 Typisch Rapid deshalb, weils in letzter Zeit ja schon öfters vorgekommen ist (siehe Salihi z.B.). Aber ich reg mich schon nicht mehr auf. Mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert, wäre halt extrem schade, wenn wir uns so ein Talent entgehen lassen... wie viele Tore hat der Salihi bitte geschossen ??? und denkst du wirklich das wir uns bei ihn den großen Kauf wirklich verpasst haben .. im Nachhinein hat sich meiner Meinung ein Hoffer besser gemacht und wir hatten 4 stürmer + Reserve und das reicht willst du 5 oder noch mehr stürmer im Kader haben ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 6 Tore hat er erzielt und das für Ried und daweil ist er ja erst im Winter gekommen, wenn ich mich nicht irre? Also die Bilanz ist gar nicht so schlecht, Salihi hätte man damals auch holen können, aber im Endeffekt ist es jetzt nicht weiter tragisch, dass es nicht so war, aber bei Vorsah würde man es sicher bereuen, wenn man ihn nicht holt. ABer wenn Villareal mitbietet, dann ist klar, dass wir den kürzeren ziehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 wie viele Tore hat der Salihi bitte geschossen ??? und denkst du wirklich das wir uns bei ihn den großen Kauf wirklich verpasst haben .. im Nachhinein hat sich meiner Meinung ein Hoffer besser gemacht und wir hatten 4 stürmer + Reserve und das reicht willst du 5 oder noch mehr stürmer im Kader haben ??? Was ich will steht nicht zur Debatte. Rapid wollte im Winter einen Stürmer verpflichten und ist letztendlich nicht fündig geworden. Salihi wurde von Otto Baric empfohlen und hätte verpflichtet werden können. Ob es im nachhinein klüger gewesen wäre oder nicht, darüber kann man streiten. War nur ein Beispiel von mir, dass man sich anscheinend in letzter Zeit oft Spieler wegschnappen lässt und da gehts gar nicht im die finanziellen Mittel, sondern einfach darum, dass man zu lange gewartet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Juni 2007 Stell die Frage jetzt nochmal in diesem Thread: Warum war keine Verlängerung des Leihvertrags von Vorisek möglich, wollten das die Tschechen nicht? Wenn sie nicht auf den Spieler setzten hätten sie dem doch zuwilligen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2007 salihi wollte man nicht, weil man der meinung war dass er nicht sofort helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 salihi wollte man nicht, weil man der meinung war dass er nicht sofort helfen kann. Wobei diese Erklärung aber auch erst kam, als Ried ihn schon verpflichtet hat. Das hat damals schon ein bisschen so ausgesehen, als hätte man sich einfach nicht "getraut", den Spieler zu kaufen... Ich will aber jetzt gar nicht groß meckern, bin sonst sehr zufrieden mit der Arbeit, die derzeit geleistet wird und halte auch sehr viel von AH. Höchste Priorität hat jetzt auf alle Fälle noch ein Stürmer, wenn Vorsah nicht verpflichtet wird. Ich hoffe immer noch, dass es mit Mössner noch was wird, ansonsten wird sich da wohl nicht mehr viel tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts