Recommended Posts

Anyone?

Ich sags gern noch einmal ich hab (leider) keine Quelle bei Rapid. Ich weiß nicht ob Vorisek bleibt und ich weiß nicht wer noch in naher Zukunft zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sags gern noch einmal ich hab (leider) keine Quelle bei Rapid. Ich weiß nicht ob Vorisek bleibt und ich weiß nicht wer noch in naher Zukunft zu uns kommt.

wen willst dann auf den eiern aufhängen wenn du keine quelle hast??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wenn nicht häng ich ihn (also die Quelle) bei den Eier auf und laß ihn vom Flutlichtmast im St. Hanappi hängen :augenbrauen:

Aber bei 30Grad in der prallen Sonne, damit es sich auszahlt :D

Wär top wenn es stimmt :allaaah:

Ich hoff deine Quelle hat recht, sowohl für ihn als auch für uns

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffe es wurde noch nicht gepostet, aber anscheinend will Altach Sara wieder zurück haben!

Nachdem er eh nicht zu vielen Einsätzen gekommen ist und nicht gerade der Beste ist, zumindest lt. einigen Usern hier, denke ich könnten wir auf seine Dienste in Zukunft verzichten.

Quelle

tja das würde bedeuten, dass wir uns nach einem neuen linksverteidiger umsehen müssen. schrammel soll ja verliehen werden und ich denke er wäre körperlich auch zu schwach um in der ersten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na dann hoffen wir mal das deine nicht von Rapid stammende Quelle die Wahrheit erzählt und es kein feuchter Traum war.

Hätt ja sein können das du von deiner Quelle auch Infos bzgl. Vorisek erhalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Rapid braucht einen Rechtsverteidiger. Denn: Eder ist ungeeignet für diese Position. Vorisek besser im Mittelfeld. Dober ist bei schnellen gegenspielern (z.B. vonlanthen) überfordert und plassnegger geht nach Kärnten. :aaarrrggghhh:

würde gerne wissen ob Bejbl bleibt

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich weiss ist leider off topic aber laut Sport1.at sind die unaussprechlichen hinter dem Feldhofer her.

Unser Ferdl in dem schirchen Violett x/

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verstehe nicht ganz warum GWM hier immer als Geisteskranker bezeichnet wird? Natürlich übertreibt er immer etwas, aber im Großen und Gnazen muss ich ihm zustimmen!

Da spielt man im Frühjahr Traumfußball, macht sich berechtigte Hoffnung auf die neue Saison und dann das!

Man gibt mit Kincl, Valachovic, Plassnegger und Hlinka Topverdiener ab und kann sich bislang nur einen Kracher holen (Tokic)!

KLar haben wir immer noch sehr gute Spieler in unseren Reihen, aber Alternativen haben wir fast keine - wenn 2-3 für längere Zeit ausfallen, dann gute Nacht!

payer

dober - hiden - tokic - katzer

hofmann - kavlak - harding - korkmaz

bazina - bilic

Bank: Hedl, Eder, Patocka, Kulovits, Sara, Thonhofer, Hoffer!

gefällt mir nicht wirklich, ich hoffe das mit Bosko und Bum Bum wird was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was is eigentlich mit leonardo? um den ist es in letzter zeit auch ziemlichn ruhig geworden... altach hat interesse an sara.. wir verpflichten noch einen ausländern.... ich zähl amal 1+1 zusammen :) :) :) :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was is eigentlich mit leonardo? um den ist es in letzter zeit auch ziemlichn ruhig geworden... altach hat interesse an sara.. wir verpflichten noch einen ausländern.... ich zähl amal 1+1 zusammen :) :) :) :) :) :)

der überlebt kein training bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So damit hier eine Ruh is :hammer: Boskovic hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben (aber von mir habts des net :x )

Aus welchem Kreis kommt deine Quelle? Wenns weder ein Journalist, noch jemand bei Rapid ist, woher hast du dann die Infos? Wäre natürlich toll, wenns stimmen würde, aber ganz glaub ich es erst wenn es auf der Offiziellen steht. :king:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich hab mir jetzt mal bei Sport1 die Torvideos vom Mössner angeschaut....

er Typ scheint wirklich dorthin zu gehen wo's weh tut, mit Hofmann und Bosko dahinter.... :allaaah::allaaah::allaaah:

da bräuchte man fast schon einen Waffenschein :augenbrauen:

ansonsten wär mal Hauptpriorität Bum Bum Petr und Bosko zu kaufen, bzw. zu halten....

ein brauchbarer RV wär auch ne Überlegung wert....beim Dober bin ich mir zur Zeit gar net sicher was ich denken soll....einmal Top, im nächsten Spiel katastrophal.....

und Eder ist wie die meisten eh schon bemerkt haben einfach kein RV, der gehört nach innen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

der überlebt kein training bei uns

Darf man fragen warum nicht? Ich hoffe jetzt kommt keine dumme Rassenantwort. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vorisek + boksovic halten

mössner holen (mit bazina, bilic, hoffer, mössner ham wir einen feinen sturm)

eventuell rechtsverteidiger holen, die 6er-position ist eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag