cyberT Superstar Geschrieben 10. Juli 2007 Fabiano holen und dann wäre ich schon durchaus zufrieden, würde nicht unbedingt einen Brecher brauchen, obwohl es sicher von Vorteil wäre, aber wann hat man schon einmal die Gelegenheit einen Brasilianer zu Rapid zu holen, der dann vl. auch noch gut spielt? großartig.. sollte das oberste Kriterium nicht sein dass er mit Sicherheit gut ist (ned nur vielleicht) und uns weiterhilft (spielerisch, taktisch)?? k.A. was dran so toll und wichtig sein soll, dass der Typ Brasilianer ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2007 publikumsmagnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 10. Juli 2007 publikumsmagnet? aber kicken können sollt er schon, sonst wirds nix mit Publikumsmagnet, meinst ned soll aber nix gg. Fabiano sein, ich kenn ihn ja überhaupt nicht, finds halt nur seltsam, dass man jemanden aufgrund seiner Nationalität vorzeitig abfeiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 10. Juli 2007 publikumsmagnet? Ist ein Steffen Hofmann nicht auch Publikumsmagnet. Dem Publikum geht es um Leistung, um Vereinstreue, nicht um das Herkunftsland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2007 Ist ein Steffen Hofmann nicht auch Publikumsmagnet. Dem Publikum geht es um Leistung, um Vereinstreue, nicht um das Herkunftsland. richtig ein Ümit Korkmaz ist auch ein Publikumsliebling, genau so wie Hofmann von den Fans geliebt wird Publikumsmagnet, das kommischte was ich seit langen gehört habe .. nichts gegen dich casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. Juli 2007 Rapid hat wenig Geld, das ist allen Klar. Im gegensatz zu anderen Vereinen gibt Rapid nicht mehr aus als es hat. Ich finde es richtig auf Qualität zu setzen. Außerdem, wer sagt das die Rapid Banck schwach ist? Wenn alle da sind ist die Bank doch recht stark besetzt mit: Hedl, Dober, Eder, Patocka, Hoffer/Bilic, (4. Stürmer), Kavlak, Kulo Traurig aber wahr, vor Allem das unser Budget im Gegensatz zum Vorjahr kleiner ist, aber wenn alle da sind hat der Kader schon augenscheinlich schon Qualität. Der Katzer wird ja wohl doch nicht so lange ausfallen hab ihn gestern beim Training gesehen, ein paar Runden laufen... Bei Tokic ist die Sacher schon mehr ungut, der hast ja doch die Vorbereitung großteils versäumt und die ersten paar Spiele wird er auch nicht da sein. Wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) ma natürlich sind andere spieler wie steffen oder ümit magneten aber es gibt einfach einen höheren internationalen flair wenn ein brasilianer in der manschaft spielt. das als ganzes stellt einen besseren publikumsmagneten da... außerdem soll ja die leistung von fabiano gut sein, sonst hätte ihn ja pacult ja bereits heimgschickt bzw. er hätte (falls das stimmt) ja keinen 1 jahres vertrag bekommen... also wenn alles stimmt, freu ich mich im hanappi samba in grün weiß zu sehen btw... ümit schaut mit da neuen frisur irgendwie gatuso ähnlich *g* bearbeitet 10. Juli 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. Juli 2007 Glaubst du echt das ein Brasilianer soo ein Publikumsmagnet ist? Ich bin ja eher der Meinung das solche Gfraster wie Kühbauer, Ivanov, Ipoua usw. Publikumsmagneten sind! Aber das kommt wahrscheinlich auf die Zielgruppe an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) ja das waren magneten als fußball noch als prolosport abgstempelt worden ist. mittlerweile geht ja nicht nur die "arbeiterklasse" ins stadion bearbeitet 10. Juli 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Wenn auf dem Spielfeld ein bissl diskutiert und gerangelt wird find ich daran nix proletuides, die Grenze muß halt da sein wo Didulica beginnt. Aber gegen einen Brasilianischen Ballzauberer kann man natürlich auch nichts sagen, wenn Fabiano überhaupt ein solcher ist. Die brasil. Staatsbürgerschaft allein macht ihn noch nicht dazu. bearbeitet 10. Juli 2007 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2007 ...die Grenze muß halt da sein wo Didulica beginnt. ... wöd! bin da aber voll bei dir. es braucht schon ein paar spezielle charaktere am feld, sonst wirds ja langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2007 Mössner scheint nur 4. Stürmer zu sein beim FP BZÖ. Krajic wurde für Tazemeta eingewechselt und Kollmann spielt seit Beginn. Tja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juli 2007 Mössner scheint nur 4. Stürmer zu sein beim FP BZÖ. Krajic wurde für Tazemeta eingewechselt und Kollmann spielt seit Beginn. Tja ... genau das habe ich mir gestern gedacht vorm fernseher! man hat gesehen, wie sehr schachner auf mössner baut - bei 9 minuten (inkl. der 5!! minuten nachspielzeit) einsatzzeit! also entweder ist mössner wirklich so "schlecht" und hat vorige saison einfach über seinen verhältnissen gespielt oder schachner plant absolut nicht mit ihm! bin schon gespannt, auf die nächsten spiele vom bzö..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 Mössner scheint nur 4. Stürmer zu sein beim FP BZÖ. Krajic wurde für Tazemeta eingewechselt und Kollmann spielt seit Beginn. Tja ... Traumsturm Koljic - Krajic - Tazemetric Warum man auch aus Mössner unbedingt einen Slowenen machen wollte wird wohl keiner verstehen ... da hätte man ihn gleich zu uns gehen lassen können .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2007 Naja und ihr denkt ja hoffentlich nicht dass Mössner bei uns jedes Spiel 90 Minuten durchegspielt hätte ? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts