Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2007 Also der oder der Brasilianer wenns stimmt. Vermute mal für die Meisterschaft geht eine Anmeldung schneller als fürn UI Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2007 Also der oder der Brasilianer wenns stimmt. Vermute mal für die Meisterschaft geht eine Anmeldung schneller als fürn UI Cup Gegen Wacker wird es sich trotzdem nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) zuerst lese ich das aja - roman kienast hab ich gestern vorm stadion gesehen.... und jetzt noch das hier Am späten Freitagnachmittag, ich war gerade beim Hanappi um Karten zu kaufen, läuft mir Roman Kienast über den Weg. Marschierte schnellen Schrittes Richtung Stadion. na hoffentlich hat das nichts weiteres zu bedeuten.... bearbeitet 8. Juli 2007 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) zuerst lese ich das und jetzt noch das hier na hoffentlich hat das nichts weiteres zu bedeuten.... Noch einmal (s. Slovan Nachbespr): "Er kam ham aus Ham Kam." Ich rechne eigentlich schon mit Kienasts Rückkehr. Er ist groß, billig und Österreicher. Das passt voll in das Pacult/Hörtnagl-Profil für Verpflichtungen. Leider scheint die Voraussetzung "Fussballspieler" dabei offenbar nicht auf. Kienast ist mE auch der Einzige, der für das Butterbrot, das Rapid im Stande ist zu bezahlen, bereit wäre zu spielen. bearbeitet 8. Juli 2007 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2007 Noch einmal (s. Slovan Nachbespr): "Er kam ham aus Ham Kam." Ich rechne eigentlich schon mit Kienasts Rückkehr. Er ist groß, billig und Österreicher. Das passt voll in das Pacult/Hörtnagl-Profil für Verpflichtungen. Leider scheint die Voraussetzung "Fussballspieler" dabei offenbar nicht auf. Kienast ist mE auch der Einzige, der für das Butterbrot, das Rapid im Stande ist zu bezahlen, bereit wäre zu spielen. naja, billig dürfte er nicht sein - die norweger würden wohl auf den langjährigen vertrag hinweisen und eine saftige ablöse verlangen (zumindest setze ich meine hoffnungen auf diese annahme)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2007 müsste man für den kollegen kienast nicht ablöse bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juli 2007 müsste man für den kollegen kienast nicht ablöse bezahlen? Haben wir für Dollinger Ablöse bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Juli 2007 Haben wir für Dollinger Ablöse bekommen? Der Vergleich hinkt, Kienast ist soweit ich das mitbekommen habe in Norwegen fix gesetzt und beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 8. Juli 2007 Kienast ist mit seinen Ham-Kam-meraden aber "leider" in die 2. Liga abgestiegen. Und wenn die Verträge nur annähernd so gestaltet sind wie jene bei uns, dann halt ichs für wahrscheinlich, dass Roman K. die Ham-Kamis auch verlassen darf... Abwarten und Mir ahnt schreckliches ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2007 50K € und kienast gehört wieder uns und ich sag euch es gibt schlechtere. vielleicht ist er sogar gereift - die tore die er in norwegen erzielt hat, waren alle wunderbar wenn auch überschaubar viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli 2007 Das wär die Sensation des Jahres...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2007 die story schlechthin wäre es wenn uns kienast gleich ein paar tore schiessen würde, hehe. also kultpotential hätt das allemal, da kann doena mitn bubalo einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Juli 2007 die story schlechthin wäre es wenn uns kienast gleich ein paar tore schiessen würde, hehe. also kultpotential hätt das allemal, da kann doena mitn bubalo einpacken. Nur dass der Bubalo überhaupt keinen Kult besitzt x/ Aber angeblich ist PP ganz begeistert von Fabiano und dieser ist auch bereit, bei uns für einen Hungerlohn zu spielen (Kienast wahrscheinlich nicht, weil von den €6.000 Monatsgehalt gleich amal ein gutes Fünftel für Haargel, Saufen und so draufgeht) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2007 ich weiss zwar ned woher du deine infos beziehst, aber ich denke mir mal das kienast in norwegen nicht die möglichkeiten hatte massiv fortzugehen. ich denke dass er sich verbessert hat in dieser hinsicht. fabiano hat sicher eine gewisse qualität, ob er allerdings der gewünschte kincl typ ist, wage ich anzuzweifeln. wie schon mal erwähnt: kincl hätte gestern seine freude gehabt und genau so ein spieler fehlt uns noch zum absoluten glück. ich bin aber realist genug zu wissen, dass wir kincl kaum ersetzen werden können. kienast wäre aber uU noch die bessere lösung -- ich trau dem kerl schon ein bisserl was zu und er hat sowas unberechenbares in sich, das gefällt mir. auch wenn er eine kuh ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Bezüglich Gehalt ist mir gestern vorm Spiel erzählt worden, dass Rapid einen Pappenstil Gehalt für einen neuen Spieler zur Verfügung steht. Das Saufen weiß ich auch einem gewissen anderen Thread (sehr legendär übrigens )... bearbeitet 9. Juli 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts