Recommended Posts

Fußballgott

Das ist sicherlich eine andere Frage, die ich auch nicht beantworten kann.

Zu den Abgängen, um Valachovic tuts mir persönlich leid, leider hat er sich zuviele Fehler geleistet und war nicht mehr tragbar.

Warum Vorisek bei Pacult nie Fuss fassen konnte, wird niemand von uns verstehen, an der Klasse kann es nicht gelegen haben.

Was Neues:

Noch nie was von dem gehört, kam sicher über einen Manager.

Im Jahr 2003 hat der Mal im UI-Cup gegen Pasching getroffen :lol:

In jedem Fall kommt er vom mazedonischen Meister.

Geburtsdatum: 28. April 1981 / 191cm / 87kg

geh ned scho wieda so einer aus mazedonien, serbien, kroatien oder sonstiges!!!

sollen endlich den fabiano verpflichten und dann ist eine ruhe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh ned scho wieda so einer aus mazedonien, serbien, kroatien oder sonstiges!!!

sollen endlich den fabiano verpflichten und dann ist eine ruhe!!!

:yes: nichts das ich was gegen den Balkan habe, aber wieso nicht einmal einen Brasilianer holen, wenn sich die Chance gibt und er in den Tests auch noch überzeugen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rekordmeister Rapid Wien ist an der Verpflichtung des mazedonischen Stürmers Blagoja Gesoski interessiert.

Der Mazedonier wird am Freitag zu einem Probetraining in Hütteldorf erwartet. Der 26-Jährige ist derzeit in seinem Heimatland bei FK Pobeda unter Vertrag. Mit 1,91m Körpergröße liegen seine Stärken vor allem im Kopfballspiel.

sportnet.at

bin schon gespannt wieviel trainingseinheiten der "übersteht".

viel mehr sinn als daß man beim training vollzählig ist und situationen mit einem großen stürmer einproben kann, kann ich bei diesem probetraining nicht erkennen - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:yes: nichts das ich was gegen den Balkan habe, aber wieso nicht einmal einen Brasilianer holen, wenn sich die Chance gibt und er in den Tests auch noch überzeugen kann?

:super:

Es ist jetzt vielleicht sehr weit hergeholt, aber vielleicht würde sich durch die Verpflichtung eines Brasilianers der Südamerikanische Raum mehr für RAPID erschließen.

Wenn einerseits die Verantwortlichen sehen, das nicht alle halbwegs starken Südamerikaner gleich in große Fußball Nationen gehen und andererseits die Spieler sehen das es Österreich überhaupt gibt.

Aber vielleicht hat uns diesen Dienst eh schon Altach erwiesen, angeblich soll Leonardos Manager der gleiche wie der von Fabiano sein...

Mir würde es auf jeden Fall taugen wenn wir nicht nur auf Osteuropa und den Balkan setzen würden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Letztes Jahr hat Gesoski im Meisterjahr von Pobeda 19 Tore in 30 Spielen erzielt.

In der Saison zuvor wurde Pobeda Vierter und Gesoski erzielte 7 Saisontore - Schützenkönig wurde damals Ristic von Sileks mit 27 Toren, der wurde Rapid damals angeboten, aber wir haben ihn nicht genommen.

In der Saison 2004/05 wurde Pobeda Dritter und Gesoski erzielte 6 Saisontore.

Jetzt das Interessante: 2003/04 wurde Pobeda ebenfalls Meister, damals mit 9 Saisontoren für Gesoski - den Verein wechselte der damals 22jährige Stürmer allerdings nicht. Er blieb bis heute in Mazedonien (hängen?).

2002/03 wurde Pobeda Dritter und Gesoski traf 6mal...

Hier die Info im SoccerTerminal: http://www.soccerterminal.com/st-st//playe...45&tid=5708

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Letztes Jahr hat Gesoski im Meisterjahr von Pobeda 19 Tore in 30 Spielen erzielt.

In der Saison zuvor wurde Pobeda Vierter und Gesoski erzielte 7 Saisontore - Schützenkönig wurde damals Ristic von Sileks mit 27 Toren, der wurde Rapid damals angeboten, aber wir haben ihn nicht genommen.

In der Saison 2004/05 wurde Pobeda Dritter und Gesoski erzielte 6 Saisontore.

Jetzt das Interessante: 2003/04 wurde Pobeda ebenfalls Meister, damals mit 9 Saisontoren für Gesoski - den Verein wechselte der damals 22jährige Stürmer allerdings nicht. Er blieb bis heute in Mazedonien (hängen?).

2002/03 wurde Pobeda Dritter und Gesoski traf 6mal...

Hier die Info im SoccerTerminal: http://www.soccerterminal.com/st-st//playe...45&tid=5708

aha, cheffe hat schon mal infos eingeholt!

für die asb-gemeinde oder für rapid!? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Scheiß Argument, wie wir wissen!

pff, da hast wieder was gehört... auch beim 10x nachblappern wirds net richtiger!

fabiano doch net der kracher? jetzt der nächste test?

so lächerlich... in tage das erste match und noch keine strümerverpflichtung.

am 11. juni wurde veröffentlicht dass kincl definitiv geht... der verein wusste es sciher schon tage vorher...

man ist nicht fähig bis zum ersten spiel einen stürmer zu verfplichten.

wir brauchen unbedingt einen stürmer... hoffer ist ein talent, mehr nicht... bilic der einzig gestandene bundesligakicker und bazina ist hs... rosige aussichten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und ja - geht ja eh sehr bald los - bist du am samstag da?

steht noch nicht fest, wenn ja setz ich mich zu euch runter! ich geb dir noch bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geil der ist als Nebenposition IV :laugh:

logisch bei der größe kannst in den letzten Minuten hinten rein stellen

haben wir ja auch mim Burgstaller gemacht .. nur halt umgekehrt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

pff, da hast wieder was gehört... auch beim 10x nachblappern wirds net richtiger!

Ich habs nicht notwendig was nachzuplappern. Ich könnte dir jetzt auf der Stelle zehn Argumentationen oder mehr liefern und ich versprech dir: du würdest keine einzige kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nicht notwendig was nachzuplappern. Ich könnte dir jetzt auf der Stelle zehn Argumentationen oder mehr liefern und ich versprech dir: du würdest keine einzige kapieren.

versuchs einmal... warum angeblich ein 1,91m grosser profifussballer net mit dem kopf stark sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

versuchs einmal... warum angeblich ein 1,91m grosser profifussballer net mit dem kopf stark sein soll?

Ich springe über meinen Schatten und tu mir das echt an.

Weil ihm vielleicht jegliches Timing fehlt? Weil er möglicherweise keine Sprungkraft besitzt? Weil er gar ein Hendl ist das sich gegen keinen Verteidiger körperlich durchsetzen kann? ...

Ist dein ehemaliger Liebling Roman Kienast (1,88 m) kopfballstark? Ist Fabio Cannavaro (1,76 m) kopfballstark? Ist Branko Boskovic (1,85 m) kopfballstark? Ist Fernando Troyansky (1,76 m) kopfballstark? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich springe über meinen Schatten und tu mir das echt an.

Weil ihm vielleicht jegliches Timing fehlt? Weil er möglicherweise keine Sprungkraft besitzt? Weil er gar ein Hendl ist das sich gegen keinen Verteidiger körperlich durchsetzen kann? ...

Ist dein ehemaliger Liebling Roman Kienast (1,88 m) kopfballstark? Ist Fabio Cannavaro (1,76 m) kopfballstark? Ist Branko Boskovic (1,85 m) kopfballstark? Ist Fernando Troyansky (1,76 m) kopfballstark? ...

ziemlich unwahrscheinlich... die kopfballschwachen riesen halten sich in grenzen... maakay ist für mich ein schlechter kopfballspieler...

roman kienast kann net viel, aber die birne hat er schon eingesetzt und dürfte keine schlechte statistik im luftkampf haben... auch 2 von seinen 3 toren habe ich als kopfballtore in erinnerung. (gegen admira 100% und ich glaub gegen den gak)

branko hat auch schon einen assist mim schädl und das kopfballspiel vom troyansky haut mich echt net vom hocker...

wie gesagt... es ist viel unwahrscheinlicher, wenn so ein grosser angreiffer (und 1,91 ist lang) net stark in der luft ist.

ein cannavaro hatte stets einen materazzi oder nesta neben sich... bei inter materazzi, bei real meist helguera.

bei bayern spielen überhaupt 3 viecher in der IV... beim cl-sieger nesta, maldini alles keine kleinen.

cannavaro ist eine ausnahme... und bilic ist auch net ein kleinwüchsiger...

wie gesagt, nachgeplappert, aber das ist schon alles...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag