Recommended Posts

Surft nur im ASB

naja mir wäre der Kienast um einiges lieber wie ein Hanikel

Kommt einem Amateur gleich wie ich finde. Also einen Amateur oder einen für unsere Verhältnisse sehr guten Stürmer. Alles andere wäre unsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommt einem Amateur gleich wie ich finde. Also einen Amateur oder einen für unsere Verhältnisse sehr guten Stürmer. Alles andere wäre unsinn

100% richtig bevor wie ich den kienast bzw hanikel hole .. gebe ich lieber einen ama eine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber kienast ist jung, kopfballstark und - wie die juengsten meldungen zeigen - torgefaehrlich.

folglich genau der gesuchte mann, bin ueberzeugt, dass die verantwortlichen hinter den kulissen bereits an einer verpflichtung arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zweiten norwegischen liga , die sind sicher keine Welt über unserer RLO .

Also werdens eher nen Ama ne Chance geben bevor sie fürn Kienast ne Ablöse zahlen.

Ich bin übrzeugt die Verantwortlichen denke nicht mal 1min über Kienast nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

konnte den thread in den letzten tagen nicht so genau verfolgen, aber von wem wurde kienast ins spiel gebracht? ist ja absolut absurd. mittlerweile wäre ich ebenfalls für die von staro oft gepostete lösung mit den 3 amateur stürmern, die um den 4. platz kämpfen und demjenigen der gerade am besten drauf ist, sollte man eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da bin ich auch dafür, bevor wir für einen hanikel ablöse zahlen, sollns lieber den kienast holen.

er is jetzt sicher ned der überdrüberstürmer worden aber als back up könnt ich ihn mir sehr gut vorstellen.

sein vorteil gegenüber den amas, er is a no jung und hat im vergleich zu ihnen doch scho ordentlich erfahrung sammeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Kann mich noch erinnern, dass wir Kienast an Altach verliehen hatten. Auch dort hat er sich oft in die Schützenliste eingetragen, zurück bei uns wars wieder wie früher. :nein:

Also wozu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wird jetzt eigentlich noch ein dm gesucht oder bleibts beim stümer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wird jetzt eigentlich noch ein dm gesucht oder bleibts beim stümer?

soweit ich das bisher aus den medien und den diskussionen verfolgen konnte wird sich die suche wohl nur um einen stürmer drehen. sehe im dm auch nicht unbedingt bedarf.

übrigens hat mir patocka gestern gut gefallen. hat mich positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wien - Fußball-Bundesligist SK Rapid Wien wird längere Zeit auf seinen neuen Abwehrchef Mario Tokic verzichten müssen. Der 31-jährige Kroate erlitt beim Testspiel gegen Zalaegerszeg (1:2) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Nach einer MR-Untersuchung am Sonntag verordnete Klubarzt Benno Zifko eine Pause von mindestens sechs Wochen.

Der erst im Sommer vom Erzrivalen Austria verpflichtete Tokic wird den Grün-Weißen damit sowohl in den ersten Meisterschaftsrunden der am 11. Juli beginnenden Saison, als auch im UI-Cup nicht zur Verfügung stehen. (APA)

naja, zur zeit nicht die große schwächung, da wir ohnehin noch besetzt sind...in anderen mannschaftsteilen, will ich davon aber nix lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag