PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2007 Hanikel Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2007 Hanikel Kienast naja mir wäre der Kienast um einiges lieber wie ein Hanikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2007 naja mir wäre der Kienast um einiges lieber wie ein Hanikel Kommt einem Amateur gleich wie ich finde. Also einen Amateur oder einen für unsere Verhältnisse sehr guten Stürmer. Alles andere wäre unsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2007 Kommt einem Amateur gleich wie ich finde. Also einen Amateur oder einen für unsere Verhältnisse sehr guten Stürmer. Alles andere wäre unsinn 100% richtig bevor wie ich den kienast bzw hanikel hole .. gebe ich lieber einen ama eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juni 2007 aber kienast ist jung, kopfballstark und - wie die juengsten meldungen zeigen - torgefaehrlich. folglich genau der gesuchte mann, bin ueberzeugt, dass die verantwortlichen hinter den kulissen bereits an einer verpflichtung arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2007 Zweiten norwegischen liga , die sind sicher keine Welt über unserer RLO . Also werdens eher nen Ama ne Chance geben bevor sie fürn Kienast ne Ablöse zahlen. Ich bin übrzeugt die Verantwortlichen denke nicht mal 1min über Kienast nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2007 konnte den thread in den letzten tagen nicht so genau verfolgen, aber von wem wurde kienast ins spiel gebracht? ist ja absolut absurd. mittlerweile wäre ich ebenfalls für die von staro oft gepostete lösung mit den 3 amateur stürmern, die um den 4. platz kämpfen und demjenigen der gerade am besten drauf ist, sollte man eine chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2007 da bin ich auch dafür, bevor wir für einen hanikel ablöse zahlen, sollns lieber den kienast holen. er is jetzt sicher ned der überdrüberstürmer worden aber als back up könnt ich ihn mir sehr gut vorstellen. sein vorteil gegenüber den amas, er is a no jung und hat im vergleich zu ihnen doch scho ordentlich erfahrung sammeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 Wir müssen echt arm dran sein, wenn man mit einer Verpflichtung von RKFG spekuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Juni 2007 Kann mich noch erinnern, dass wir Kienast an Altach verliehen hatten. Auch dort hat er sich oft in die Schützenliste eingetragen, zurück bei uns wars wieder wie früher. Also wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2007 Wir müssen echt arm dran sein, wenn man mit einer Verpflichtung von RKFG spekuliert... wir müssen arm dran sein wenn wir an eine verpflichtung vom hanikel denken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 wir müssen arm dran sein wenn wir an eine verpflichtung vom hanikel denken ;-) Das sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2007 wird jetzt eigentlich noch ein dm gesucht oder bleibts beim stümer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2007 wird jetzt eigentlich noch ein dm gesucht oder bleibts beim stümer? soweit ich das bisher aus den medien und den diskussionen verfolgen konnte wird sich die suche wohl nur um einen stürmer drehen. sehe im dm auch nicht unbedingt bedarf. übrigens hat mir patocka gestern gut gefallen. hat mich positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 Wien - Fußball-Bundesligist SK Rapid Wien wird längere Zeit auf seinen neuen Abwehrchef Mario Tokic verzichten müssen. Der 31-jährige Kroate erlitt beim Testspiel gegen Zalaegerszeg (1:2) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Nach einer MR-Untersuchung am Sonntag verordnete Klubarzt Benno Zifko eine Pause von mindestens sechs Wochen.Der erst im Sommer vom Erzrivalen Austria verpflichtete Tokic wird den Grün-Weißen damit sowohl in den ersten Meisterschaftsrunden der am 11. Juli beginnenden Saison, als auch im UI-Cup nicht zur Verfügung stehen. (APA) naja, zur zeit nicht die große schwächung, da wir ohnehin noch besetzt sind...in anderen mannschaftsteilen, will ich davon aber nix lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts