Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 19. Juni 2007 gibts jemanden der heute beim trainig war????? wäre sehr interessant ob vorsah heute wieder so stark war!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hab den Transfermarkt in den letzten paar Tagen ignoriert, könnte vielleicht irgendjemand kurz zusammenfassen, welche Leute nach momentanem Stand sicher/eher wahrscheinlich/spekulativ nächste Saison zu Rapid kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hab den Transfermarkt in den letzten paar Tagen ignoriert, könnte vielleicht irgendjemand kurz zusammenfassen, welche Leute nach momentanem Stand sicher/eher wahrscheinlich/spekulativ nächste Saison zu Rapid kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Was ist an der Frage lustig? Dieser Thread hier liest sich halt sehr konfus, und ich traue den Usern im ASB eher zu, die Wahrscheinlichkeit eines Transfers zu beurteilen als Seiten wie sport1.at. bearbeitet 19. Juni 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Ich hab den Transfermarkt in den letzten paar Tagen ignoriert, könnte vielleicht irgendjemand kurz zusammenfassen, welche Leute nach momentanem Stand sicher/eher wahrscheinlich/spekulativ nächste Saison zu Rapid kommen? aber immer doch gerne AB (fix): Bum-Bum Vorisek * keine Einigung mit Sparta * angebliche € 290.000 waren zu viel ZU (fix): Heikkinen * fast 30facher finnischer Teamspieler * die Aberdeen Fans trauern ihm immer noch nach * von manchen ASBler Kritik, da er in der 2. engl. Liga war * dort, wie auch bei seinen anderen Vereinen, war er Stammspieler und eine Stütze der Mannschaft * nicht der typische Abräumer, sondern auch mit guten Spielaufbau, etc. * hat mit Rapid einiges vor (vgl. Tokic) * wollte wieder die Möglichkeit international zu spielen) TRAININGSGÄSTE: Park * Liberec -> Vertag zu Ende * Ladi Empfehlung, konnte sich aber nicht bei Liberec durchsetzten * machte auch beim ersten Probetraining bei uns keinen auffallenden Eindruck Vorsah * aus Ghana * wurde im Winter von Red Bull getestet, aber nicht verpflichtet * 19jähriges Talent mit fast 2 Meter (!sic) Größe und guter Sprungkraft * beeindruckte gestern im ersten Probetraining sowohl die anwesenden ASBler, als offenbar auch unsere Führungsriege * offizielles Statement: er wird noch genau getestet, noch keine Entscheidung MÖGLICHE ZUGÄNGE: Mössner * angeblich heute ein Gespräch zw. ihm und Kärnten * sonst nix neues Pejic * wurde ja vor dem Testspiel am Samstag @ home geschickt * wird wohl nix werden * oder auch nicht : siehe Ernestos Post unten... bearbeitet 19. Juni 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Juni 2007 ^^ dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2007 pejic wurde nicht nach hause geschickt, pacult wollte ihn sogar dazu überreden dass er noch eine woche hier bleibt. der manager von pejic hat allerdings ein weiteres probetraining bei einem anderen verein organisiert. es kann sein, dass in kürze pejic wieder als gast bei rapid ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 Payer (27)Thonhofer (22) - Hiden (34) - Tokic (31) - Katzer (27) Heikkinen (28) Hofmann (26) - Boskovic (27) - Kavlak (18) Bazina (31) - Hoffer (20) Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie liest sich das wie die Meistermannschaft 2007/08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2007 pejic wurde nicht nach hause geschickt, pacult wollte ihn sogar dazu überreden dass er noch eine woche hier bleibt. der manager von pejic hat allerdings ein weiteres probetraining bei einem anderen verein organisiert. es kann sein, dass in kürze pejic wieder als gast bei rapid ist. Wo bitte bekommt man solche Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2007 Wo bitte bekommt man solche Infos? gestrige NÖ Krone, pacult interview - gelesen beim kebap mann gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Payer (27)Thonhofer (22) - Hiden (34) - Tokic (31) - Katzer (27) Heikkinen (28) Hofmann (26) - Boskovic (27) - Kavlak (18) Bazina (31) - Hoffer (20) Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie liest sich das wie die Meistermannschaft 2007/08. das dachte ich mir auch schon! ...und dann denk dir noch dazu, dass eventuell ein MÖSSNER, ein VORSAH und sicher ein KORKMAZ, ein EDER, ein PATOCKA, ein BILIC, etc. auf der bank sitzen. das könnte u.u. ein wahnsinns spieljahr werden! bearbeitet 19. Juni 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) so, da ich auf summersplash ein wenig abgeschnitten von der welt bin einige fragen... soll noch ein stürmer kommen bzw. ist vorsah stürmer? bearbeitet 19. Juni 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2007 bitte nicht zuviel erwarten, keiner weiss ob mössner oder vorsah kommen werden. man kann nicht abschätzen wie schnell diese spieler leistung bringen können usw. an salzburg werden wir nur schwer herankommen, auch wegen deren sicherheitsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Also 21 kaderplätze sind jetzt vergeben fehlt nur noch 1 Stürmer wer auch immer es sein soll Vorsah wird es wahrscheinlich nicht sein.(leider) Oder vielleicht gibt man Kulovits zu den Amas oder Altach holt sich wieder Sara dann hätten wir wieder Platz für Vorsah was eine durchaus denkbare variante wäre. Ein Stürmer der uns wirklich helfen könnte wäre ein brecher wie ein Lokvenc wenn solches nicht möglich ist würde ich die Position für einen vo den Amas freihalten den mössner ist vom Typ her einen Billic schon sehr ähnlich und nicht wirklich ein Brecher im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2007 so, da ich auf summersplash ein wenig abgeschnitten von der welt bin einige fragen... soll noch ein stürmer kommen bzw. ist vorsah stürmer? vorsah spielt im DM oder als IV. ein stürmer wird noch gesucht, sowohl pejic als auch mössner werden noch gehandelt. lt. standard forum könnte es beim vorsah probleme mit einem vertrag geben, wobei ich nichts vom standard forum halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts