Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich argumentiere es nicht, sondern ich meine/finde es so...!! was ist daran so schwer zu verstehen...ich würde noch einen stürmer, einen DM und einen gscheiten links außen verpflichten...da ich finde, boskovic`s talent wird links außen verschwendet, und kavlak hat in der mitte bzw. rechts auch mehr chancen sich zu beweisen...

das ist kein argument, sondern meine meinung...!! :angry:

dann ist meine meinung, dass der himmel rosa ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Des wird teuer. Kann mir nach einer guten Saison nicht vorstellen, dass Bazina nicht Angebote anderer Klubs bekommt. Und da wird ein neuer Vertrag verdammt teuer...

.

Bilic könnte teuer werden.

Bei Bazina glaub ich das nicht.

Der is immerhin knapp 33 bei vertragsende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bilic könnte teuer werden.

Bei Bazina glaub ich das nicht.

Der is immerhin knapp 33 bei vertragsende

genau so ist es, das wird wieder eine frage der vertragsdauer und ned wieviel wir zahlen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

dann ist meine meinung, dass der himmel rosa ist!

perfekt...auf genau so ein post habe ich ja nur gewartet...!!

aber ich machs einfach wie die anderen!! JA Ernesto, du hast recht, natürlich, verzeih mir, dass ich dir wiedersprochen habe... :allaaah:

dein verhalten ist lächerlich...!! wenn ich finde, dass wir einen links außen brauchen...dann ist das meine meinung, und so zu akzeptieren...

ich sudere dich ja auch ned jedesmal an, wenn du irgendwas oder irgendwen forderst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Patocka hat mir gestern ganz gut gefallen, hat eine trockene und solide Partie runtergespielt, keinen Fehler begangen (das Gurkerl vor dem Tor kann jedem passieren) und einige Male die gegnerischen Stürmer im Zweikampf den Ball abgenommen. Und die Abstimmung mit Hiden war fürs erste Mal auch nicht so schlecht. Wenn er solche Leistungen auch im Rapid-Dress zeigt, dann ist er für mich nicht nur ein backup, sondern eine echte Alternative in der IV. So schwach die IV im letzten Jahr besetzt war, so stark wird sie im nächsten Jahr sein. Schon jetzt gilt mein Dank an AH, der diese Baustelle schnell und sinnvoll behoben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

perfekt...auf genau so ein post habe ich ja nur gewartet...!!

aber ich machs einfach wie die anderen!! JA Ernesto, du hast recht, natürlich, verzeih mir, dass ich dir wiedersprochen habe... :allaaah:

dein verhalten ist lächerlich...!! wenn ich finde, dass wir einen links außen brauchen...dann ist das meine meinung, und so zu akzeptieren...

ich sudere dich ja auch ned jedesmal an, wenn du irgendwas oder irgendwen forderst...

zum letzten mal: du kannst deine meinung schon haben, aber erwarte nicht dass ich diese unterstütze oder entsprechend gerechtfertigt finde, nachdem du diese nicht argumentieren kannst. nix anderes habe ich gewollt. dass du wieder einmal sensibel darauf reagierst wundert mich nicht, passiert ja nicht zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

zum letzten mal: du kannst deine meinung schon haben, aber erwarte nicht dass ich diese unterstütze oder entsprechend gerechtfertigt finde, nachdem du diese nicht argumentieren kannst. nix anderes habe ich gewollt. dass du wieder einmal sensibel darauf reagierst wundert mich nicht, passiert ja nicht zum ersten mal.

na was erwartest du dir?? es is mit der zeit halt schon ziemlich nervig, weil du der einzige bist, der keine "meinungen" akzeptierst...

zu den argumenten: ich sagte, boskovic auf der seite bringt nix, weil er zentral besser spielt bzw. besser gespielt hat bisher!! rechts brauchen wir kavlak, da sonst keiner da ist(außer hofmann, der aber auch nie wirklich rechts spielt, sondern eher zentral), und deshalb meinte ich, wäre ein bachup für korkmaz nicht so schlecht?? und das is tatsache...bzw. meine ansicht...

möglicherweise sehen es andere leute anders...genauso wie andere leute meinen, dass wir harding benötigen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: hier weiterschreiben.

@Fuxxxl: hier weiterschreiben.

Danke!

b2t.

Weiß jemand, wie die Gehälter derzeit ausschauen?

hehe danke für den hinweis, habs eh schon augegeben (wie angekündigt). mir ist bewusst dass sich die anderen dadurch genervt fühlen, leider kann und will ich meine pappe nicht halten.

bezüglich gehälter: was meinst jetzt genau, welche gehälter usw? finanzexperte hier im asb ist starostyak, ich weiß aber nicht wie weit er den überblick noch hat angesichts der verwirrungen des frühjahrs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

hehe danke für den hinweis, habs eh schon augegeben (wie angekündigt). mir ist bewusst dass sich die anderen dadurch genervt fühlen, leider kann und will ich meine pappe nicht halten.

bezüglich gehälter: was meinst jetzt genau, welche gehälter usw? finanzexperte hier im asb ist starostyak, ich weiß aber nicht wie weit er den überblick noch hat angesichts der verwirrungen des frühjahrs.

Gehälter der Spieler.

Payer verdient € xyz.

Tokic verdient € abc.

Im speziellen würden mich der höchstverdienende Spieler und diejenigen, die nur noch einen Vertrag über ein Jahr haben, interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Im speziellen würden mich der höchstverdienende Spieler und diejenigen, die nur noch einen Vertrag über ein Jahr haben, interessieren.

Naja...über sowas wird ja prinzipiell Stillschweigen vereinbart und ich glaub auch nicht, dass es z.b. einem Helge Payer recht wär, wenn alle Welt wüsst was er verdient.

Ich glaub man kann die Gehälter nur schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gehälter der Spieler.

Payer verdient € xyz.

Tokic verdient € abc.

bazina, bilic, kulovits, sara haben vertrag bis 08, harding bis 08 mit option auf verlängerung.

man kann davon ausgehen dass bazina und bilic am besten bezahlt werden, von den oben genannten. ich persönlich denke bazina verdient am meisten dieser 4 spieler.

ansonsten sehe ich hofmann und bazina an der spitze der gehaltsempfänger. wobei tokic nun aufschließen wird...

genauer kann ich es dir nicht sagen, aber hofmann wird schon seine 250K € ausfassen im jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
enauer kann ich es dir nicht sagen, aber hofmann wird schon seine 250K € ausfassen im jahr.

Ich glaub, da darfst noch a bisserl was drauflegen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag