Recommended Posts

Mandl hat damals, als er von Wien nach Graz übersiedelte, das Sturm Wappen geküsst und davon Herpes bekommen. Wenig später hat er den Verein fluchtartig wieder verlassen, war die Liebe zu seinem neuen Verein also doch nicht so groß.

Eine Fieberblase is schnö aufgrissen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die einzige österreichische Lösung für den DM wäre für mich Bozo Kovacevic aber leider können wir den vergessen. Mössner vorne wäre auch ziemlich cool nur gehört der dem BZÖ und ich glaub nicht, dass die den hergeben. Kiesnebner hat gesagt, dass er ins Ausland geht und der ist Gott sei Dank keinThema. Hanikel wäre vorne auch eine österreichische Möglichkeit aber sonst?

Prager, muaaha, den bekommen wir nie :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Hanikel wäre vorne auch eine österreichische Möglichkeit aber sonst?

Ich lass mir ja viel einreden und ich lese in diesem Thread auch "ohne viele Wiederworte" mit aber Hanikel? Was genau kann der, außer die Bank wärmen?

Da ist Maierhofer ja ein FG gegen dieses Häuserl. Eine größere Alibi-Verpflichtung könnte ich mir im moment gar nicht vorstellen.

Ich hoffe auf Tokic und ich hoffe auf einen, wenn möglich, international erfahrenen DM (ich glaube Hörtnagl wird uns für diese Position auch den 7. und letzten Legionär präsentieren, sollten Vorisek, Boskovic gehalten und Tokic verpflichtet werden), vielleicht wieder einen Tschechen oder Slowaken, müsste doch zu finden sein sowas oder man sieht sich mal bei den Nachbarn, Stichwort bei den Absteigern um, vielleicht wird man ja dort füdnig... Stürmer kann gerne ein Österreicher sein aber bitte keinen Hanikel, wenn möglich. Dann noch lieber einen Amateur oder diesen Miksits, der ist auch 1,90 m und hat's wenigstens auch auf die Bank der 2. DBL geschafft... ;)

Stan a.k.a. erfahrene 6er braucht das grün-weiße Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hoffe auf Tokic

Stan a.k.a. erfahrene 6er braucht das grün-weiße Land

Schon passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tokic fix bei Rapid!?! :eek:

Laut sportnet.at bekommt er die Nr.5

Also das kann ich mir nicht vorstellen, wenn das stimmt gibts wohl was vom BW...

Aber die Hauptmeldung würd mir natürlich gefallen, könnt dasbitte offiziell bestätigt werden!? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tokic fix in St. Hanappi!

Das Rätselraten um die Zukunft von Mario Tokic ist gelöst: Am Montag unterzeichnete der kroatische Nationalverteidiger bei Rapid einen Dreijahresvertrag. Und Rapid war für das Autogramm des Topmannes sogar bereit mit einer Tradition zu brechen: Tokic ließ sich seine Lieblings-Trikotnummer fünf zusichern, die von den Grünen eigentlich als Hommage an Peter Schöttel erst wieder 2011 vergeben werden sollte.

Das wochenlange Verwirrspiel, wo Austrias Abwehrbollwerk Mario Tokic seine Karriere fortsetzen wird, hat endlich ein Ende: Der Kroate unterschrieb bei Rapid einen Dreijahresvertrag und sagte seinem Ex-Verein Dinamo Zagreb endgültig ab.

[© sportnet]

Wiedervereint mit Freund und Nachbar Mario Bazina.

Schöttel-Nummer für Tokic

Um dem ablösefreien Tokic das Autogramm auch wirklich schmackhaft zu machen, sicherte ihm Rapid die Trikotnummer 5 zu, die nach dem Karriere-Ende von Peter Schöttel ehrenhalber zehn Jahre lang aus dem Verkehr gezogen sein sollte. Wie sportnet.at aus sicherer Quelle aus dem engsten Familienkreis von Tokic erfuhr, spielte es bei Marios Entscheidung eine große Rolle, dass in St. Hanappi mit Mario Bazina und Mate Bilic zwei seiner intimsten Freunde am Werk sind und er in der Wiener Auhofstraße im selben Haus wie das Duo (und der Montenegriner Branko Boskovic) wohnt (pikanterweise gleich neben Austria-Trainer Georg Zellhofer).

Tokic erhält "seine" Nummer 5 auch bei Rapid.

Rapid holt absoluten Wunschspieler

Tokic, der sowohl bei der Euro 2004, als auch bei der WM 2006 zum Kader der kroatischen Nationalmannschaft zählte, holte in Österreich mit GAK und Austria sieben Titel. Sein Abgang aus Favoriten verlief nicht ohne Ärger, weil er sich von der violetten Chefetage im Zuge des Gerangels um die Unterschrift von Sponsor Frank Stronach hingehalten fühlte. Kurz flirtete Tokic auch mit seinem Ex-Klub Dinamo Zagreb, der dank seines steinreichen Besitzers sogar ein höheres Gehalt geboten hatte, wie er in den kommenden drei Jahren in Hütteldorf kassieren wird. Gerüchte behaupten, dass Zagreb, wo Tokic unter Ex-Rapid-Held Zlatko Kranjcar groß geworden war, als Tokic-Ersatz jetzt Juves Abwehrchef Robert Kovac verpflichten wird.

Für Rapid kommt der Transfer des Wunschspielers gerade recht - hat man doch mit Jozef Valachovic und Thomas Burgstaller zwei Innenverteidiger abgeben und mit Jürgen Patocka erst einen Ersatz geholt. Trainer Peter Pacult darf sich jedenfalls auf eine starke Verteidigung in der kommenden Saison freuen: Mit Martin Hiden und Tokic dürften die Rapidler über eine der besten Defensiv-Formationen der Liga verfügen.

Quelle

Sorry, für die Meldung, aber die Nummer 5 hätte er nie und nimma erhalten dürfen! Diese sollte nie, auch wenns mir egal ist woher unsere Speiler kommen so lange sie ihre Leistung bringen und gut spielen, ein exveilchen erhalten!

Auf der Offiziellen ist noch nicht zu lesen!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nummer 5 :nein: es gibt nur einen "5er" für rapid! danke peter!

wahrscheinlich ist das recht der reservierung abgelaufen darum musste die nummer 5 ergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es ein Exveilchen die Nummer 5 vom Schöttel erbt, ist irgendwo gelinde gesagt eine Frechheit. Aber nagut, warten wir mal was die Offizielle dann zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nummer 5 :nein: es gibt nur einen "5er" für rapid! danke peter!

wahrscheinlich ist das recht der reservierung abgelaufen darum musste die nummer 5 ergeben werden.

Ja, könnte schon sein, aber muss man die unbedingt einem exveilchen vergeben, wenn so und so noch spieler geholt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Sorry, für die Meldung, aber die Nummer 5 hätte er nie und nimma erhalten dürfen! Diese sollte nie, auch wenns mir egal ist woher unsere Speiler kommen so lange sie ihre Leistung bringen und gut spielen, ein exveilchen erhalten!

Auf der Offiziellen ist noch nicht zu lesen!

Tja normal sind mir Pseudo-Traditionen ala "wir brauchen keine Veilchen" ja wurscht, aber die Nr.5 hättens erm net geben sollen,

trotzdem wir brauchen den Spieler, wahrscheinlich dringend, aber er wäre wohl auch ohne "seine" Nummer gekommen, damit kann ja wohl keiner argumentieren sonst wärs nur mehr peinlich.

Welcome Mr.

"Ich komme nicht zu Rapid wenn ich die Nummer fünf nicht krieg!" :hää?deppat?:

tokic

ps: hoffentlich stimmts........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

denk auch, dass es stimmen wird - die story mit der nummer 5 werdens wohl kaum erfunden haben (trau ich nicht mal sportnet zu).

somit wäre die erste baustelle mal abgeschlossen. sicher eine gute verstärkung, obwohl ich zugeben muss, dass der transfer doch einen etwas bitteren beigeschmack hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag