Recommended Posts

frag nach bei dannyo! willst wirklich einen im boden verwurzelten 2 meter baumstamm im 16er rumstehen haben, gegen den kincl wie ein überschallgeschoss wirkt. ausserdem gibts für maierhofer nur salzburg in österreich...

er wollte ja unbedingt nach tottenham, geworden ist es koblenz.

Völlig richtig, außerdem werden wir für den Kincl Ersatz sicher keine Ablöse zahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der Pergl ist defensiver Mittelfeldspieler und für den Sturm holen wir Roman "i will buddan" Kienast zurück......

Wahnsinn was der Pergl schon alles ist, RV, IV, DM...

Bei Dresden spielte er jedenfalls ausschließlich rechts hinten und vielleicht sollte Hörtnagl ihn endlich holen, damit a Rua is.

übrigens verlangt Sparta Prag für Vorisek - angeblich - 200.000 euro. kann mir allerdings durchaus denken, dass das mit "auf 100.000 runtergehandelt" eine verwechlung war und das eher das Ziel von Rapid ist...viel glück!

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

übrigens verlangt Sparta Prag für Vorisek - angeblich - 200.000 euro. kann mir allerdings durchaus denken, dass das mit "auf 100.000 runtergehandelt" eine verwechlung war und das eher das Ziel von Rapid ist...viel glück!

Waren es am Anfang nicht 300k und man hat gemeint, da muss man runterhandeln? Dann sind wir eh schon 100k weiter unten.

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn Kiesenebner suspentiert wurde, wäre der nicht eine Möglichkeit? *schnelldavonlauf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

APA-Artikel von DerStandard.at

[...]"Die Spieler haben Charakter und im Frühjahr erfrischenden Fußball gezeigt. Die Mannschaft hat als Gesamtes einen Schritt nach vorne gemacht", erklärte der Tiroler, der sich weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern befindet. Bis Dienstagabend soll laut Hörtnagl die endgültige Entscheidung fallen, ob Mario Tokic von der Austria nach Wien-Hütteldorf wechselt, außerdem will der Sportdirektor einen Stürmer sowie einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten, auch wenn Petr Vorisek bei Rapid bleiben sollte.

Bei dem Tschechen müssen sich die Grün-Weißen noch mit Sparta Prag über eine Ablöse einigen, ebenfalls gefeilscht wird noch um den Verbleib von Branko Boskovic. "Wir wollen, dass er bleibt, bis Mitte der Woche sollte es eine Entscheidung geben", so Hörtnagl. Der Sportdirektor hat sich zum Ziel gesetzt, dass beim Trainingsbeginn am 11. Juni der Kader für die neue Saison so gut wie komplett ist. "Bis dahin sollte bis auf ein oder zwei Positionen alles stehen."

Im Spieljahr 2007/08 werden laut Hörtnagl sieben Legionäre ihr Geld bei Rapid verdienen. Fix sind derzeit nur Steffen Hofmann, Mate Bilic und Mario Bazina, dazu könnten Boskovic, Vorisek und möglicherweise Tokic kommen. Den Verein verlassen werden Jozef Valachovic, Marek Kincl, Peter Hlinka und auch Radek Bejbl, wie Hörtnagl am Montag bestätigte. [...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich checks auch nicht, willkommen im Club :=

Mandl hat damals, als er von Wien nach Graz übersiedelte, das Sturm Wappen geküsst und davon Herpes bekommen. Wenig später hat er den Verein fluchtartig wieder verlassen, war die Liebe zu seinem neuen Verein also doch nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Alos laut diesem APA Artikel über Hörtnagl und die neuen Spieler les ich heraus, dass er mit 7 Legionären spielen will.

Davon sind Bilic, Bazina und Hofmann fix

Dazu noch hoffentlich Vorisek und Bosko

wären wir bei 5 (in worten (fünf)

Dazu soll ein Stürmer kommen und noch ein DM neben dem Petr.

Und natürlich Tokic

Das wären 8 Legionäre.

D.h für mich entweder kommt Tokic nicht oder wir holen den stürmer bzw. DM aus Österreich

Deshalb mein Blick in die Zukunft : Sariyar wird kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Standard Artikel stimmt mich schon mal durchaus positiv.

Meine Prognose ist, wir holen Tokic, und dann entweder n österreichischen Stürmer(einzige glaubhaft Alternative ist dann Maierhofer) und/oder Kiesenebner...bzw nen Legionär irgendwo ausm Osten wiedereinmal *headshot*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Kiesenebner? :ratlos:

Normalerweise sind ja alle rapidspieler meine lieblinge

aber ich glaub den kiesenlechner würd ich nicht mal in grün weiß mögen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Die einzige österreichische Lösung für den DM wäre für mich Bozo Kovacevic aber leider können wir den vergessen. Mössner vorne wäre auch ziemlich cool nur gehört der dem BZÖ und ich glaub nicht, dass die den hergeben. Kiesnebner hat gesagt, dass er ins Ausland geht und der ist Gott sei Dank keinThema. Hanikel wäre vorne auch eine österreichische Möglichkeit aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag