Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2007 Das geht jetzt aber Schlag auf Schlag bei uns, Vala, Kincl und jetzt Plasse!! Wenn das so weitergeht haben wir heute Abend überhaupt keine Spieler mehr! Oder die 20 Mille sind da und wir schauen uns schon nach was besser um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2007 von vorisekt hört man überhaupt nichts mehr...ich hoffe nur, dass man bejbl nicht behält, angeblich will man mit ihm ja noch ein jahr verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2007 Wirklich sehr schade um Plassnegger, er hat mich im Herbst eigentlich fast immer überzeugt. Umso unerständlicher, warum er es nicht mehr in den Kader geschafft hat... ad Schwadorf: Das einzig positive an einem möglichen Aufstieg in die Bundesliga wäre, dass wir dann pro Saison zwei Heimspiele mehr haben und ich zu Fuß zu einem Auswärtsmatch gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2007 Tja jetzt sind einmal 2 Spieler weg mit denen keiner gerechnet hat. Die bisherigen Abgänge fallen mMn nicht sehr in s gewicht. Burgstaller, Valachovic sind mit Tokic und Patocka mehr als nur ersetzt. Bei Kincl weiß ich nicht wer als er satz kommt. Sicher aber einer der ähnliche Anlagen wie Kincl hat. Nur laufen sollte er auch können. Hlinka sehe ich nur ersetzt wenn Vorisek uns erhalten bleibt. EV. kommt ja Sariyar. Plassnegger - ok, hoffentlich wird Dober wieder, oder Bubenik kommt und darum hat man ihn ziehen lassen. Da Plassnegger bis 2008 Vertrag gehabt hätte, werden wir Ablöse bekommen haben - hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2007 Wirklich sehr schade um Plassnegger, er hat mich im Herbst eigentlich fast immer überzeugt. Umso unerständlicher, warum er es nicht mehr in den Kader geschafft hat... ad Schwadorf: Das einzig positive an einem möglichen Aufstieg in die Bundesliga wäre, dass wir dann pro Saison zwei Heimspiele mehr haben und ich zu Fuß zu einem Auswärtsmatch gehen kann bin mir ziemlich sicher, dass schwadorf den durchmarsch schaffen wird. einerseits finde ich es nicht so schlecht, da sicher ordentlich konkurrenz rein kommt (werden sicher besser als altach, tirol etc. sein). vom umfeld, fans etc. her natürlich ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Mai 2007 Als Ersatz für Marek Kincl schwirrt mir schon seit längerem der 1.94m große Ex Ried und Pasching Spieler Ibrahim Sidibe im Kopf herum. Der spielt derzeit bei Tabellenführer Debrecen in der höchsten ungarischen Spielklasse und ist dort in den letzten zwei Jahren so richtig aufgeblüht. In 55 Spielen hat der Senegalese 32 Meisterschaftstore erzielt. Ich weiss aber leider nicht, wann sein Vertrag ausrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2007 bin mir ziemlich sicher, dass schwadorf den durchmarsch schaffen wird. einerseits finde ich es nicht so schlecht, da sicher ordentlich konkurrenz rein kommt (werden sicher besser als altach, tirol etc. sein). vom umfeld, fans etc. her natürlich ein wahnsinn. Und wenn der Trenkwalder nicht mehr will, dann platzt auch dort die Seifenblase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2007 Plassnegger - ok, hoffentlich wird Dober wieder, oder Bubenik kommt und darum hat man ihn ziehen lassen. Da Plassnegger bis 2008 Vertrag gehabt hätte, werden wir Ablöse bekommen haben - hoff ich mal kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da was kassieren werden, wird wohl eine einvernehmliche auflösung sein, so wie beim hiden voriges jahr. grundsätzlich finde ich es gut, dass man jetzt wieder auf dober baut, ich hoffe er kann sein neugewonnenes vertrauen rechtfertigen. einen bubenik brauche ich wirklich nicht, da ist mir ein thonhofer als backup 10 mal lieber. zur not kann auch eder und vorisek diese position spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2007 kincl ist mir zwar äußerst sympathisch, aber sportlich wahrscheinlich zu verschmerzen, kommt drauf an wer nachkommt. schön für ihn, dass er mit 34 nochmal abkassieren kann und das auf 2 jahre. valachovic mit 31 zu schwadorf? euro-pepi und frankreich-bezwinger hat in dem alter nix besseres vor? den werdens mit geld zugeschüttet haben... plassnegger wird mir nicht abgehen, liegt wahrscheinlich daran, dass er so oft gespielt hat... jetzt gehts rund, man merkt es wird schon heftig für nächste saison geplant! hoffentlich bleiben boskovic und vorisek! Als Ersatz für Marek Kincl schwirrt mir schon seit längerem der 1.94m große Ex Ried und Pasching Spieler Ibrahim Sidibe im Kopf herum. Der spielt derzeit bei Tabellenführer Debrecen in der höchsten ungarischen Spielklasse und ist dort in den letzten zwei Jahren so richtig aufgeblüht. In 55 Spielen hat der Senegalese 32 Meisterschaftstore erzielt. Ich weiss aber leider nicht, wann sein Vertrag ausrennt. wie viel ist das wert? die ungarische liga ist sogar um einiges schlechter als unsere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Gut, wie ich vermutet hatte wird uns Plassnegger ebenfalls verlassen. Meines Erachtens keine große Überraschung, spielte unter Pacult (warum auch immer) keine große Rolle mehr. Dober dürfte hier der große Gewinner werden, zusätzlich darf man hoffen, dass bei den ganzen Abgängen Thonhofer endlich seine Chance bekommt. Momentan umfasst der Kader für nächstes Jahr folgende Spieler: 1: Raimund Hedl - 2009 2: 3: Jürgen Patocka - 2009 4: Martin Hiden - 2009 5: 6: Christian Thonhofer - 2009 7: 8: 9: Mate Bilic - 2008 10: Mario Bazina - 2008 11: Steffen Hofmann - 2010 12: 13: Markus Katzer - 2010 14: Ümit Korkmaz - 2010 15: Stefan Kulovits - 2008 16: Mario Sara - 2008 17: Veli Kavlak - 2011 18: Hannes Eder - 2009 19: 20: 21: Erwin Hoffer - 2009 22: 23: Andreas Dober - 2009 24: Helge Payer - 2010 25: 26: 27: Sind soweit mal 16 Kaderspieler. Mit Tosun & Schrammel würde ich momentan mal nicht rechnen, Sara könnte der nächste sein, der um eine Vertragsauflösung bittet. Der Kaderumbau ist nicht ohne - man darf rechnen, dass jetzt noch Tokic sowie ein neuer Stürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler kommen werden und Boskovic & Vorisek verlängert werden. Dann hätten wir 21 Mann + einen Amateur = 22 Mann-Kader, den Hörtnagl angekündigt hat. Abgänge: Plassnegger (Kärnten), Valachovic, Kincl (Schwadorf?), Bejbl (unbekannt), Burgstaller (unbekannt), Hlinka (Augsburg) Zugänge: Patocka (Mattersburg), Tokic (Austria?), neuer ST, neuer DM Interessant! PayerDober - Tokic - Hiden - Katzer Vorisek SHFG - Boskovic / Kavlak - Kavlak / Korkmaz Bilic - Bazina Vorteil: Fast die gesamte Mannschaft ist schon da, man muss nur punktuell nachjustieren. Sidibe wird sicher schon beobachtet, so ein Lauf geht nicht an einem vorüber. Debrecen kann heuer dank seiner Tore ja sogar Meister werden... mal sehen. bearbeitet 11. Mai 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2007 Nach Plassenegger´s Abgang zu Kärnten frage ich mich, wer da als RV spielen soll? Kriegt jetzt Dober wieder mal mehr Spielpraxis und wird Stamm spielen oder plant man mit Eder auf RV? Naja vielleicht haben wir die 20 Mio. schon bekommen und in Wahrheit sind es wir, die an R. Carlos interessiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2007 die abgänge waren irgendwie logisch. den vertrag eines 34-jährigen stürmers, der noch dazu große formschwankungen hatte, um mehr als ein jahr zu verlängern, wäre meiner meinung nach fahrlässig gewesen. nichts gegen kincl - der war schon in ordnung - aber irgendwann ist halt schluss! die hintergründe bei plassnegger kenne ich nicht - aber er war im frühjahr nie im kader und ist ehrlich gesagt auch nicht abgegangen! nachdem er sicher kein schlechtes gehalt gehabt hat, ist´s nur klar, dass man ihn abgibt! vor allem wenn man einen wesentlich jüngeren spieler für diese position wie dober unter vertrag hat, der vielleicht noch nicht so konstante leistungen bringt, aber 1. billiger ist und 2. bessere perspektiven hat! und als backup gibt´s sicher bessere varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2007 Und wenn der Trenkwalder nicht mehr will, dann platzt auch dort die Seifenblase. das ist leider die traurige wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2007 Naja vielleicht haben wir die 20 Mio. schon bekommen und in Wahrheit sind es wir, die an R. Carlos interessiert sind. ja - aber der spielt links - und an katzer kommt er nicht vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2007 sollten statt den abgängen jetzt junuzovic(kincl),tokic(valachovic),sariyar(hlinka) und statt plasse der bubnik kommen, sehe ich der neue saison positiv entgegen. ich finde zwar die abgänge von kincl und hlinka schade aber im endeffekt nicht so gravieren was die kaderqualität anbelangt. wichtig wäre auch den vorisek und den boskovic zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts