tomstig best dm Geschrieben 2. Mai 2007 Um einmal dieses Gerücht aus der Welt zu setzen: Eder hat in seiner gesamten Karriere noch keine gelb-rote Karte bekommen. Manchmal hatte er sicherlich Glück, aber meistens reißt er sich nach der ersten Karte einfach zam. Unglaublich! Hätte ich jetzt nicht geahnt... Aber wenn er weiterhin jedes Match eine Gelbe kassiert, dann fehlt er trotzdem jedes sechste Match. Obwohl ich das Gefühl nicht los werde, dass er schon aus Gewohnheit eine Gelbe von den Schiris gezeigt bekommt. Eine gelbe Karte in der zweiten Minuten gegen Ried hatte nicht mehr viel mit Fingerspitzengefühl zu tun und die gelbe Karte in Graz in der 89. Minute war ja mehr als lächerlich... BTW: Wo ist Plasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2007 BTW: Wo ist Plasse? Diese Frage stelle ich mir auch langsam. Die Frage wird zwar immer wieder gestellt aber habe noch nirgends eine Antwort gelesen. Also wer weiss was genaueres??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2007 Diese Frage stelle ich mir auch langsam. Die Frage wird zwar immer wieder gestellt aber habe noch nirgends eine Antwort gelesen. Also wer weiss was genaueres??? Schließe mich der Frage an. Angeblich trainiert er ja schon wieder mit, ich würde ihn aber gerne mal wieder spielen sehen. Von allen RV hat er mir im Herbst eindeutig am besten gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2007 Das ist mir schon klar, daß er kein Drübertechniker ist - das sind Eder, Sara, Kulovits, Katzer, Thonhofer aber auch nicht....wo ist das Problem ? Die Technik von Eder mit der von Katzer zu vergleichen ist sehr gewagt, Katzer ist zwar kein Boskovic, kann aber mit dem Ball um einiges mehr (z.B. ordentlich flanken) als Eder. Wo ist bitte das Problem das der Eder auch RV spielt ? Natürlich ist es zu begrüßen, dass er diese Position auch spielen kann und ich war mit seinen Defensiv-Leistungen auch immer zufrieden, wenn er AV gespielt hat. Aber ein AV muss auch nach vorne arbeiten und offensiv etwas zu Stande bringen - und das schafft Eder nicht (zumindest hat er es noch nicht gezeigt). Nicht falsch verstehen, ich halte recht viel von Eder - allerdings nicht als (Stamm-)AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 2. Mai 2007 Schließe mich der Frage an. Angeblich trainiert er ja schon wieder mit, ich würde ihn aber gerne mal wieder spielen sehen. Von allen RV hat er mir im Herbst eindeutig am besten gefallen... Habe beim letzten Rapid-Stammtisch im Goleador die selbe Frage (am Ende) gestellt. Hörtnagl meinte, dass Plasse eine schwierige Zeit durchgemacht hat. Verpflichtung - Verletzung - Vorbereitung - Verletzung und nie viel gespielt hat. Momentan trainiert er wieder mit der Mannschaft und ist wieder fit. Hörtnagl betonte aber die fehlende Vorbereitung und meinte, dass er vielleicht deswegen nicht zum Einsatz kommt. Fehlende FItness, da fiel mir nur Bo Bo Boskovic ein ... Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2007 da hier das gerücht Emin Sulimani herumgegangen ist Fix bei er Austria.. http://www.sport1.at/429+M54db05d62cb.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Mai 2007 Fehlende FItness, da fiel mir nur Bo Bo Boskovic ein ... Naja... Schade. Wenn ich mich wieder an den Artikel von Martin Blumenau nach dem Derby erinnere, wird mir warm ums Herz. Und plötzlich würde Kincl noch mehr gefüttert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2007 off topic: Salzburg trennt sich von Linke http://www.sport1.at/429+M58a53cb7d58.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platon Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2007 off topic: Salzburg trennt sich von Linke hmmmmmm....was haltet ihr von einem leistungsbezogenen Einjahresvertrag ? Helfen würde er uns das eine Jahr sicher noch können, aber sind Red Bull Spieler tabu für euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2007 hmmmmmm....was haltet ihr von einem leistungsbezogenen Einjahresvertrag ? Helfen würde er uns das eine Jahr sicher noch können, aber sind Red Bull Spieler tabu für euch ? Nein .Der ist schon 37(!!) Jahre alt.Wenn da ein schneller Stürmer kommt,kann er nur noch zusehen wie er ihm davonrennt. Das hat jetzt nix mit Anti RB oder Dosen haben bei uns nichts verloren zu tun,sondern einfach nur weil er schon steinalt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) hmmmmmm....was haltet ihr von einem leistungsbezogenen Einjahresvertrag ? Helfen würde er uns das eine Jahr sicher noch können, aber sind Red Bull Spieler tabu für euch ? Ich versteh dein Posting ned so ganz... Du bist doch Austrianer laut Profil? bearbeitet 3. Mai 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Mai 2007 Nein .Der ist schon 37(!!) Jahre alt.Wenn da ein schneller Stürmer kommt,kann er nur noch zusehen wie er ihm davonrennt. Das hat jetzt nix mit Anti RB oder Dosen haben bei uns nichts verloren zu tun,sondern einfach nur weil er schon steinalt ist. Hast du den Linke schon mal spielen sehen? Einen so starken IV wie ihn habe ich live [in der Bundesliga] schon sehr, sehr lange nicht mehr gesehen (bewundern dürfen) Aufgrund seines immens starken Stellungsspiels ist es auch relativ unerheblich, ob er langsam ist. Finanziell wirds wohl leider nicht gehen, ansonsten würde ich ihm (wäre ich Hörtnagl) einen 1-Jahresvertrag mit Option anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2007 naja man wird sehen wer aller linke einen vertrag anbieten wird, wenn sie die angebote in grenzen halten würden, dann könnte ich mir persönlich linke schon vorstellen. obwohl linke - hiden wirklich antiquirt wäre, aber warum nicht für ein jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Mai 2007 mah des wär wohl a traum IV....hiden-linke, als ersatz dann no eder und patocka...i schätz amol dass das handgeld allerdings das problem sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2007 mah des wär wohl a traum IV....hiden-linke, als ersatz dann no eder und patocka...i schätz amol dass das handgeld allerdings das problem sein wird... diese verteidigung ist für mich ein alptraum, für die gegnerischen stürmer wahrscheinlich ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts