Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wo spielt Hlinka eigentlich im Mittelfeld ist er eher nen 6er oder nen 10er? Wieder ein guter Transfer aus Wien mit dem ersten haben wir ja sehr gute Erfahrungen gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo spielt Hlinka eigentlich im Mittelfeld ist er eher nen 6er oder nen 10er? Wieder ein guter Transfer aus Wien mit dem ersten haben wir ja sehr gute Erfahrungen gemacht. :)

ein klassischer 6er, wobei er große Stärken in der Übersicht, im Ballhalten und das Spiel kontrollieren hat. Er ist auch technisch gut. Kann zu diesem Transfer nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Spielte bei uns im DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

trotzdem, glaube nicht dass wir in dieser liga einen besseren DM finden als Hlinka... bei dem gehalt was wir zahlen!

du wirst prinzipiell recht haben, aber das gehalt war sicher auch der hauptgrund, dass hlinka nicht mehr verlängert wurde - weil mit jeder vertragsverlängerung der spieler teurer wird - und hlinka war teil der meistermannschaft - dementsprechend wird sein gehalt mittlerweile auch ausschaun! ist zwar schade, weil ich auch viel von dem spieler halte - aber die realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Er ist ein Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive, also ein defensiver Mittelfeldspieler. Aber er ist sicherlich nicht der kämpfende, sondern eher der spielende Mittelfeldmann. Wenn du dich an die WM in eurem Land zurückerinnerst und dich mit euren Halbfinalgegnern :smoke: beschäftigt hast, kannst dich sicherlich an Pirlo und Gattuso erinnern. Hlinka ist der Pirlo-Typ.

Ich bin sehr enttäuscht, dass er jetzt geht. In der Meistersaison war er der Garant für unsere tollen Frühjahrsspiele, hat die Defensive alleine geschupft und daneben noch viele offensive Aktionen mit einer spielerischen Leichtigkeit eingeleitet. Da konnten dann die Herren Hofmann, Ivanschitz, Martinez, Kincl und Lawaree nur gut aussehen.

Warum es mit/unter Pacult nicht funktioniert, kann ich nicht verstehen. Jetzt bin ich gespannt, welchen Spieler uns der Hörtnagel Ali herzaubert. Diese Position des defensiven Mittelfelds ist zu wichtig, als dass man sie irgendwie besetzt. Ein Hlinka in Höchstform wäre eigentlich mehr als passend gewesen. Aber wer bin ich schon, diese komplexen Vorgänge zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wechsel von Hlinka zu Augsburg ist laut deren HP übrigens fix.

kann ich nur alles gute wünschen (und uns einen zumindest gleichwertigen ersatz)

solange vorisek bleibt, kann sich hlinka verziehen! nach den leistungen die er in den letzten monaten brachte, darf man sich nicht wundern, dass er sich von rapid verabschieden "darf"!

in der meistersaison einer der wichtigsten spieler in der mannschaft, wenn nicht sogar der wichtigste, aber nach dem meistertitel und championsleague-teilnahme hat er seine form nicht mal mehr annähernd gefunden!

danke für alles, :winke: und foi net!

janko wird meiner meinung nach nie zu rapid wechseln, das höchste der gefühle wird ein leihvertrag sein - und da bin ich strikt dagegen, dass salzburg spieler bei uns parkt, damit sie spielpraxis bekommen! alleine gehaltsmässig wird rapid sich einen mark janko nach einem red bull-vertrag nicht leisten können! dass janko ein toller kincl-nachfolger wäre, ist unbestritten und in hinblick auf die em wäre es sicher wünschenswert, dass janko spielpraxis erhält, aber wie schon gesagt wirds wohl am lieben geld scheitern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

was tun wir mit pöllhuber, der konnte sich bei sturm graz nicht durchsetzen und grundelt jetzt bei der admira im tabellenkeller der red zac herum. laut sport1.at hat er bei der admira 3 (!!) einsätze bisher...

nachdem lokvenc jetzt in der stürmerposition nummer zwei ist, kann es schon sein, dass janko sich neu orientieren möchte. man wird sehen, was red bull plant - allerdings schauts jetzt gar nicht gut für den janko aus, insofern halte ich einen transfer für nicht so unrealistisch. es gibt ja nicht nur rapid, sondern auch andere vereine im in und ausland.

Deshalb habe ich auch geschrieben neben Hiden. Er braucht noch einen erfahrenen Partner in der IV, bei dem er sich anhalten kann. Warum er sich bei Sturm nicht durchsetzen konnte, weiß ich jetzt auch nicht, aber bei der Admira spielte er jede Partie bisher. Die drei Spiele hat er für Sturm bestritten.

Wer sagt, dass Lokvenc jetzt Stürmer # 2 ist? So schnell verdrängt er einen Janko nicht. Seine jetzigen Leistungen reichten gerade zum weiteren Verbleib in Salzburg.

das hätte unserer Abwehr gerade noch gefehlt!

da wäre mir Hedl als 4. IV lieber - zur Not :lol: !

Hauptsache was geschrieben, oder wie? Pöllhuber hat letzte Saison neben Linke bei RBS in der IV gespielt und dabei durchaus überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

denke auch, dass Vorisek zumindest gleichwertig WÄRE...aber der wird ja auch gehen, sagen zumindest alle.

Hlinka hat wirklich nicht überragend gespielt zuletzt, aber nach dem gestrigen spiel und in anbetracht, dass erkaum spielpraxis hatte, wäre ich schon wieder weich geworden (aber bin ja nicht sportdirektor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

naja so unwahrscheinlich ist der janko transfer dann vl doch nicht....er war ja vor seinem wechsel zu den bullen auch öfters im stadion als rapid fan....ich denke dennoch, dass nun vorerst mal ein DM priorität gegenüber einem stürmer hat(kincl ein jahr verlängern, bazina, bilic, hoffer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

janko hätt nie zu rbs gehen sollen

warum? hätte er bei der Admira bleiben und absteigen sollen? ich bin mir sicher, wäre er nicht zu Salzburg gegangen, würde ihn heute kein mensch kennen.

Trap hält extrem viel von ihm, hat weil er im winter in der vorbereitung so gut gespielt hat sogar auf ein system mit 2 stürmern umgestellt, das sagt schon alles.

leider ist er halt so verletzungsanfällig...

EDIT:

ich finde es sehr schade, dass Hlinka euch verlässt, ein toller spieler, aber irgendwie hat er sich wohl mit Pacult nicht verstanden...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was ich absolut nicht verstehe ist, wieso vorisek gestern wieder die bank drücken musste und dober, der in aue war, plötzlich in der startelf steht. genau so wie hlinka, der nun anscheinend schon fix in augsburg (und das sicher nicht seit gestern) plötzlich wieder zum einsatz kommt.

außerdem sollten noch bejbl und valachovic weg.

außerdem bezweife ich sehr stark, dass red bull janko ziehen lassen würde bzw. würden wir uns die ablöse nie und nimmer leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hauptsache was geschrieben, oder wie? Pöllhuber hat letzte Saison neben Linke bei RBS in der IV gespielt und dabei durchaus überzeugt.

Pöllhuber hat eben ab und zu ausgeholfen und das ein oder andere mal, neben einem Weltklassemann wie Linke, überzeugt - aber es gab wesentlich mehr Spiele in denen er nicht überzeugt hat!

Pöllhuber ist um nichts besser als Burgstaller - da gibts selbst in unserer Liga mindestens eine Handvoll bessere Österreich die noch nicht so alt sind!

was ich absolut nicht verstehe ist, wieso vorisek gestern wieder die bank drücken musste und dober, der in aue war, plötzlich in der startelf steht. genau so wie hlinka, der nun anscheinend schon fix in augsburg (und das sicher nicht seit gestern) plötzlich wieder zum einsatz kommt.

außerdem sollten noch bejbl und valachovic weg.

außerdem bezweife ich sehr stark, dass red bull janko ziehen lassen würde bzw. würden wir uns die ablöse nie und nimmer leisten können.

das verstehe ich auch nicht, Dober ist die Woche in Aue, trainiert bei uns nicht mit und bekommt nach langer Zeit wieder einen Platz in der Anfang11!

Vielleicht wollte ja Aue ihn spielen sehe bzw Augsburg Hlinka :feier: - ich versteh den PP immer weniger! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag