Pasching - Rapid 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich möcht ja nix sagen, aber ich habs gewusst...

und ein absolutes weltklassetor von Bazina. wenn Boskovic den seitfallzieher noch reinmacht, geht auch mein tortipp auf...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Einfach nur genialst !! =)

Der Auswärtsbann scheint gebrochen - wir haben Pasching über weite Strecken beherrscht und ausgerechnet Bazina machte ein Traumtor. Auch erwähnenswert der technisch brilliante Seitfallzieher von Boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

irgendwann mußte ja auch mal mein auswärtstipp bei bwin aufgehen *g*

hab zwar mit nem x gerechnet, aber der glaube an meine rapid ist nach wie vor fast ohne grenzen

danke mario - endlich hast uns mal wo rausgerissen - fortsetzung davon bitte gegen rbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Zuuuuuuu Geiiiiiiiiiiiiiil!! :clap:

Und das Witzigste ist, genau dieses Ergebnis plus Torschützen hab ich im Vorbesprechungs-Thread angekündigt! Heute hätt ich echt wetten sollen!! :aaarrrggghhh:

Für Bazina freuts mich am meisten, das Tor war für all seine Kritiker!

Weiter so RAPID!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ungalublich ein wirklich verdienter Sieg wenn man sich die Statistik anschaue und das grenz geniale geile super ...... Tor von Bazina und ich hab ihn heute noch kritiesiert, aber noch nehmen ich die Kritik nicht zurück. ;)

So wie es aussieht haben Mario die pfiffe im letzten Heimspiel etwas ausgeweckt.

Ich bin der Meinung, dass Bazina der größe Transferflop bis jetzt war. Ich würde mir wünschen es würde ihn einer darauf aufmerksam machen, dass hier über ihn diskutiert wird. Er sich diesen Thread zu gemüte führt und vielleicht zeigt er uns ja allen das Gegenteil.

Ich zitiere mich mal selbst. Vielleicht hat er sich diesen Thread doch ein wenig zu gemüte geführt :D

Jetzt werden wieder die ganzen, ich habs eh schon immer gewusst, dass Mario ein genial Fussballer ist, aus den Löchern kriechen :augenbrauen:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was man in der Konferenz so mitbekommen hat dürften wir - besonders in Halbzeit 2 - die Paschinger ziemlich dominiert haben. Dann noch das Traumtor von Bazina. Er hat uns jetzt in den letzten zwei Spielen zwei Mal zum Sieg geschossen bzw. gefallen. Seine heutige Leistung dürfte auch nicht schlecht gewesen sein.

So kanns weitergehn, 5 Siege aus den letzten 6 Spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr geil! Vor allem, weil Rapid auch die klar bessere Mannschaft war (geht man nach der Statistik)

Bazina wird uns jetzt nach vorne bringen! Wer braucht schon Hofmann!

:allaaah: FUSSBALLGOTT BAZINA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt werden wieder die ganzen, ich habs eh schon immer gewusst, dass Mario ein genial Fussballer ist, aus den Löchern kriechen :augenbrauen:

das weiß eh fast jeder von uns, drum sind wir ja so verbittert, dass er das bislang kaum mal auch unter beweis gestellt hat

würd ma wünschen, dass ihm heut der knoten geplatzt ist - so ganz mag ich noch nicht dran glauben, aber das ist ja eh vollkommen egal heut

geiler sieg und drei punkte und wir sind oben schon sehr knapp dran - jetzt heißts nachsetzen

Wer braucht schon Hofmann!

ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr geil! Vor allem, weil Rapid auch die klar bessere Mannschaft war (geht man nach der Statistik)

Bazina wird uns jetzt nach vorne bringen! Wer braucht schon Hofmann!

:allaaah: FUSSBALLGOTT BAZINA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SIIIIIIIIIIEG

hammertor vom bazina. das sind unter anderem die momente, wofür man fussballfan ist!! stimmung war auch unbeschreiblich geil.

wie der ball reingegangen ist, dachte ich sofort nur an thierry henry, der mal ein verdammt ähnliches gemacht hat.

danke, mario, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ausgerechnet Bazina machte ein Traumtor. Auch erwähnenswert der technisch brilliante Seitfallzieher von Boskovic.

Stimmt. Speziell bei Bazina war's höchste Zeit, dass er endlich mal was konkret zählbar entscheidendes beiträgt. Das Tor von ihm war Weltklasse, gebe ich gerne und erfreut zu. Hoffentlich zeigt er in Zukunft öfter mal, was er eigentlich kann (und vergisst dabei auch nicht ein gewisses Mindestmaß an Einsatz), dann wird auch er ganz von selbst ein leichteres Leben bei den Fans haben... Taten statt Worte usw....

Selbiges gilt natürlich für Boskovic, aber gut, der hatte natürlich noch nicht so lange, wie Bazina, Gelegenheit, zu zeigen, was er eigentlich drauf hat.

Man kann gespannt sein auf die nächsten Partien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.