Sk Vorwärts Steyr : SK Asten


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da es ja nur mehr 14 Tage bis zum Auftaktspiel sind, denke ich ist es an der Zeit die Vorbesprechung zu beginnen. Egal ob mit oder ohne Zela, die Astner sollten für uns eigentlich ein Jausengegner sein. Aber vielleicht ist es genau diese Tatsache, die es für uns schwer macht. Nichtsdestotrotz mein Tip: Skv 4.......Asten 1

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eigentlich hast du recht, wenn du sagst, dass Asten ein Jausengegner ist, aber du weißt, dass gerade diese Gegner oft die Schwersten sind.

Ich hoffe das zu den 300-500 Treusten, die bei vielen Vorbereitungsspielen waren, wieder der Rest der Stadt dazufindet, dass wir auch außerhalb des Spielfeldes unsere Jungs optimal unterstützen können.

Wir werden auf jeden Fall Asten gebührend empfangen und uns über die 3 Punkte stürzen. :clap::finger::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das positive gleich mal vorweg: ich hab im frühjahr endlich wieder mehr zeit am wochenende, also werd ich auch mehr spiele sehen können als zuletzt :clap:

das negative: ohne zela muss die mannschaft erst einmal beweisen, was sie drauf hat. gottseidank gehts nicht gleich gegen sierning, denn gegen asten sollten wir auch ersatzgeschwächt als sieger vom platz gehen. mein tipp: 2-0 SKV!

tore: 2x schönberger

zuschauer: 2.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Gibt´s leicht schon was genaueres zur Verletzung von Zela - wenn ja bitte posten.

Ansonsten bin ich doch der Hoffnung dass der gute Junge aufläuft - er ist und bleibt halt ein Vollstrecker - und gerade gegen Asten dürfte er sich etwas leichter tun.

Mit Zela denke ich an einen Kantersieg.

Ohne Zela wird es zumindest in der ersten Halbzeit etwas schwierig, da werden unseren Jungen die Beine abgeklopft, aber zum Sieg sollte es trotzdem reichen.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

So, endlich ist es bald so weit. Sch... lange Winterpause.

Ich bin schon so heiß auf das erste Match im Frühjahr. Alles andere als ein Sieg würde mich schon sehr überraschen und ein Sieg ist auch Plicht wenn irgenwie mit dem Aufstieg noch was werden soll.

Aber bitte, bitte, die Astner nicht unterschätzen !

edit: Wie schauts eigentlich mit der Genesung von Zela aus ?

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Aber bitte, bitte, die Astner nicht unterschätzen !

Bitte, bitte, NIEMANDEN in der Liga unterschätzen! Man erinnere sich nur an das Edelweiss-Heimspiel-Debakel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wennst daheim gegen asten nicht gewinnst

wie willst dann auswärts gegen sierning bestehen

ein sieg ist pflicht,höhe egal,3 punkte zählen

ob 2000 kommen wage ich zu bezweifeln ist nicht der zuschauermagnet

aber lassen wir uns überraschen

HIER REGIERT DER SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem uns Zela gestern wieder mit 3 Toren bewiesen hat, was er für ein Klassestürmer ist, und auch der Rest der Mannschaft über weite Strecken überzeugen konnte, tipe ich mal folgendes:

SKV - ASTEN 4:0

Torschützen: egal

Zuschauer: 2.800

Stimmung: genial

Resüme: Es wird ein wahres Vorwärts Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

ob 2000 kommen wage ich zu bezweifeln ist nicht der zuschauermagnet

könnte sich schon ausgehen, wenns wetter passt - ausserdem glaube ich dass viele (so wie ich auch) sich aufs erste Frühjars-match freuen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ergebnis: 3:1 (2:1)

Tore: Aldo, Schöni, Mündler

Zuschauer: Schätzomativ 2000 Leitln, weil ich erst knapp vor Spielbeginn komme und ich keinen Parkplatz find. Überhaupt wer bestimmt eigentlich die Kick-Off Zeiten, die sind nämlich absolut gegen den Einzelhandel... :madmax::mad:

Stimmung wird ein Wahnsinn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.