Sk Vorwärts Steyr : SK Asten


Recommended Posts

auch schon wurscht

lichtenwagner ist ein sehr guter tip, und ich geh mal schwer davon aus, dass der aldo sicherlich wieder meister werden will.

zuschauer 2. halbzeit einer weniger (da muss ich weg) aber über zweitausend.

schätze mal die partie ist 1. halbzeit schon entschieden, sonst muss ich sehr leiden!

ergebnis 3:1, wenn's nicht gut läuft sonst besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffe auf 1500 bis 2000 Zuschauer die unsere Vorwärts zum Sieg Peitschen werden!

Wünsche mir viele Tore unserer Mannschaft zur einstimmung auf das Sierning Match,wäre aber mit einem 1:0 auch zufrieden ,denn es zählen nur drei Punkte!!!!

Also am Samstag auf ins Stadion,unsere Vorwärts anfeuern!!!

Auf eine siegreiche und starke Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen geht diese schier endlooooos laaaange Winterpause zu Ende. Es ist mir vorgekommen als wären Jahre gewesen … :aaarrrggghhh:

Habe gerade die 3 Wellenbrechertrommeln, für morgen, bei mir zu Hause auf der Terrasse mit rotem Spraylack lackiert. Na ja 18 Grad Celsius in der Sonne, geht gerade noch. Aber der Scheiß Wind !!! Mist, muss ich bei wärmerem Wetter, und ohne Wind, noch einmal nachlackieren. :glubsch:

Der erste „Schneuzversuch“ … alles rot, trotz Schutzmaske, aber was tut man nicht alles für die Vorwärts. :redangry:

Und morgen muss das Vorwärtsstadion brennen… shit….wir sind ja mit „Pyro-Verbot“

belegt. Scheißegal wir werden uns die Seele aus dem Leib schreien ….und unseren neuen Vorwärts-Schal in den Himmel recken …. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann gibt es im stadion ein pyro-verbot??? ist mir da essentielles entgangen`?

edit: zuerst lesen, dann schreiben - die antwort ist mir soeben im fanpolizisten-channel gegeben worden.

find ich aber trotzdem scheiße!!! muss wohl langsam andenken, meine signatur zu ändern... :(

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Pyro-"Verbot" würde ich noch nicht sprechen, eher von einem Abstimmungsbedarf. Aber da wir solche Sachen bis jetzt eh sowieso immer unter Einbeziehung der Ordner und Teilen des Vorstands gemacht haben, stellt das für uns keine sooo große Einschränkung dar. Alles hängt davon ab, wie man miteinander umgeht, und von unserer Seite werden keine Probleme gemacht - warum sollte dann der Verein uns ein Problem machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ab morgen ist die "Winterpause" (hab zwar keinen Winter gesehen) endlich vorbei. Jetzt würd mich mal interessieren wie ihr aufstellen würdet bzw. wen???

Also ich würde mir, nach der Vorbereitung, so aufstellen:

Thallinger; Riepl, Mehlem, Jelica, Knaller; Lichtenwagner, Stromberger, Brandl; Schönberger, Zela, Kurzböck;

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Als taktischer Laie erlaube ich mir mal folgende (sehr klassische) Aufstellung zu erwarten:

Thallinger; Riepl, Mehlem, Jelica, Kurzböck; Lichtenwagner, Stromberger, Jany, Brandl; Zela, Schönberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Grundsätzlich ist es mir egal wie sie auflaufen, Hauptsache gewinnen tun sie.

Der Wetterbericht ist für morgen zwar nicht der allerbeste, aber wenn man die Kulissen bei den Aufbauspielen gesehen hat kann man glaub ich schon mit 2000 rechnen.

SKV - Asten 6:0, 2.100 Zuschauer

und weil´s zu schön wäre:

Naarn - Weißkirchen 3:1 (Hinspiel immerhin 2:2)

Gallneukirchen - Sierning 1:0 (Hinspiel 1:3)

Auf dem Weg zurück - SKV forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.