herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. März 2007 irgendwer von den mitlesenden austrianern im anschluss an einer klassenerhalts-feier interessiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. März 2007 also ich werd mich wohl auch auf die horrwiese begeben ... vielleicht ist der watchman (der koffer sag ich jetzt lieber nicht, sonst kommt wieder eine rüge ) auch dabei. schau ma amoi - von der fahrzeit bin ich wohl auch fast so lang unterwegs wie die leut, die aus oö kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 14. März 2007 gehe davon aus , dass eder am samstag gesperrt ist. somit IV: berger und ??? (rendulic bei der u21 mannschaft?) - riegler? eure einschätzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2007 gehe davon aus , dass eder am samstag gesperrt ist. somit IV: berger und ??? (rendulic bei der u21 mannschaft?) - riegler? eure einschätzung? ich glaub dass eder nicht gesperrt ist. Gelb-Rote Karten aus dem Cup gelten glaub ich nur dort bin mir aber auch nicht sicher. Wenn ich mich aber recht erinnere wurde diese Diskussion im Herbst bei einem Cup-Spiel auch schon einmal geführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. März 2007 ich glaub dass eder nicht gesperrt ist. Gelb-Rote Karten aus dem Cup gelten glaub ich nur dort bin mir aber auch nicht sicher. Wenn ich mich aber recht erinnere wurde diese Diskussion im Herbst bei einem Cup-Spiel auch schon einmal geführt auch das ein weiterer hinweis darauf, dass der cup keinen s*hwanz interessiert. jede runde wieder die gleiche diskussion darüber, ob karten nun für die bundesliga auch gelten oder nicht - und nie weiß jemand, was sache ist. und ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) auch das ein weiterer hinweis darauf, dass der cup keinen s*hwanz interessiert. jede runde wieder die gleiche diskussion darüber, ob karten nun für die bundesliga auch gelten oder nicht - und nie weiß jemand, was sache ist. und ich auch nicht nur eine glatt Rote würd sich auswirken - gelb-rot is wurscht (wird übrigens auch ned in die nächste Saison mitgenommen) bearbeitet 14. März 2007 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. März 2007 7:4 für die Austria oder Ried, sonst ein 0-0. Schönes Spiel am St. Patricksday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2007 St. Patricksday also wir favoriten? ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2007 ich auch favoriten, höchstwahrscheinlich. und nachher das unnedige billy's bones wo irgendein idiot auflegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 15. März 2007 ich auch favoriten, höchstwahrscheinlich. und nachher das unnedige billy's bones wo irgendein idiot auflegt. du meinst wohl, wo man irgend einem idioten eine auflegen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2007 du meinst wohl, wo man irgend einem idioten eine auflegen soll? aber eine gehörige, um nicht zu sagen eine seriöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. März 2007 irgendwer von den mitlesenden austrianern im anschluss an einer klassenerhalts-feier interessiert? Also ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. März 2007 ich auch favoriten, höchstwahrscheinlich. und nachher das unnedige billy's bones wo irgendein idiot auflegt. ich auch favoriten, so wie fast immer. bin so ab 1400 im billy's bones beim beer run. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 16. März 2007 aber eine gehörige, um nicht zu sagen eine seriöse. jaja und am nächsten tag heißt's dann wieder, das waren alles nur bubendummheiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. März 2007 irgendwer von den mitlesenden austrianern im anschluss an einer klassenerhalts-feier interessiert? ja, dann gibt´s gleich a paar watschen, es depperten bauern es.... (will ja nicht den ruf kommen, dass ich riada irgendwie nett finde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts