FK Austria Wien - SV Ried

marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich bin so frei und mach den fred mal auf bei euch.

freu mich schon auf das spiel und hoffe auf eine recht demotivierte rieder mannschaft :=

mein tipp: ein knapper sieg der austria mit 1:0 oder 2:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

nachdems mit dem dienstag-ausflug nach ried nichts geworden ist, freu ich mich schon auf das match. zu holen wirds meiner meinung nicht allzu viel geben. die austria hat im frühjahr teilweise ganz ansprechenden fussball gezeigt, wir bei unseren spielen mitunter ordentliches glück gehabt.

tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

gestern haben zwei schlechte mannschaften gegeneinander gespielt

am samstag wirds nicht anders werden

Man kann es an Pessimismus und Negativität auch übertreiben.

Ich gehe davon aus, dass Kraft seine Lektion gelernt hat, und am Samstag mit einem 4-5-1 mit klassischen Flügelspielern und zwei defensiven Mittelfeldspielern agieren wird. Wenn nicht, dann gibt es eine Klatsche, irgendwo in dem Bereich von 0-3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Ich gehe davon aus, dass Kraft seine Lektion gelernt hat, und am Samstag mit einem 4-5-1 mit klassischen Flügelspielern und zwei defensiven Mittelfeldspielern agieren wird. Wenn nicht, dann gibt es eine Klatsche, irgendwo in dem Bereich von 0-3.

sorry - ich habe meine eindrücke aus den beiden spielen gegen altach und austria wien, und die vermitteln mir nicht das positivste bild in richtung zukunft (abgesehen von der punkteausbeute). aber wenn die auswärtsspiele in mattersburg und graz, wo ich nix gesehen habe, so vielversprechend waren, dass mein eindruck durch die beiden spiele jetzt sehr einseitig ist, dann bin ich natürlich froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

sorry - ich habe meine eindrücke aus den beiden spielen gegen altach und austria wien, und die vermitteln mir nicht das positivste bild in richtung zukunft (abgesehen von der punkteausbeute).

Ich meinte ja nur, dass ich nicht ZWEI schlechte Mannschaften gesehen habe - denn die Austria-Innenverteidigung mit Schiemer und Tokic stand sehr solide :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Ich meinte ja nur, dass ich nicht ZWEI schlechte Mannschaften gesehen habe - denn die Austria-Innenverteidigung mit Schiemer und Tokic stand sehr solide :RiedWachler:

und ich meinte die leistung beider mannschaften als GANZES und über 90 MINUTEN

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und ich meinte die leistung beider mannschaften als GANZES und über 90 MINUTEN

:RiedWachler:

Und ich bleibe bei der Meinung, dass es noch viiiiiiiiiiiiel schlechter geht als gestern, besonders in Österreich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Und ich bleibe bei der Meinung, dass es noch viiiiiiiiiiiiel schlechter geht als gestern, besonders in Österreich :RiedWachler:

wer is da der pessimist? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

fürchtet da einer, aus seiner eigenen paraderolle verdrängt zu werden? :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

gestern haben zwei schlechte mannschaften gegeneinander gespielt

am samstag wirds nicht anders werden

da bin ich nicht deiner meinung. ich gehe davon aus, dass wir von beiden mannschaften ein völlig anders spiel sehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

da bin ich nicht deiner meinung. ich gehe davon aus, dass wir von beiden mannschaften ein völlig anders spiel sehen werden

nageh! echt? ka cup? ka heimspiel vo ried? evtl. a andere aufstellung? anderer spielverlauf? unterschiedliche spielzüge?

sowos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

nageh! echt? ka cup? ka heimspiel vo ried? evtl. a andere aufstellung? anderer spielverlauf? unterschiedliche spielzüge?

sowos

und ich bin dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten