marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 ich bin so frei und mach den fred mal auf bei euch. freu mich schon auf das spiel und hoffe auf eine recht demotivierte rieder mannschaft mein tipp: ein knapper sieg der austria mit 1:0 oder 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 nachdems mit dem dienstag-ausflug nach ried nichts geworden ist, freu ich mich schon auf das match. zu holen wirds meiner meinung nicht allzu viel geben. die austria hat im frühjahr teilweise ganz ansprechenden fussball gezeigt, wir bei unseren spielen mitunter ordentliches glück gehabt. tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 gestern haben zwei schlechte mannschaften gegeneinander gespielt am samstag wirds nicht anders werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 gestern haben zwei schlechte mannschaften gegeneinander gespielt am samstag wirds nicht anders werden Man kann es an Pessimismus und Negativität auch übertreiben. Ich gehe davon aus, dass Kraft seine Lektion gelernt hat, und am Samstag mit einem 4-5-1 mit klassischen Flügelspielern und zwei defensiven Mittelfeldspielern agieren wird. Wenn nicht, dann gibt es eine Klatsche, irgendwo in dem Bereich von 0-3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Man kann es an Pessimismus und Negativität auch übertreiben. Ich gehe davon aus, dass Kraft seine Lektion gelernt hat, und am Samstag mit einem 4-5-1 mit klassischen Flügelspielern und zwei defensiven Mittelfeldspielern agieren wird. Wenn nicht, dann gibt es eine Klatsche, irgendwo in dem Bereich von 0-3. sorry - ich habe meine eindrücke aus den beiden spielen gegen altach und austria wien, und die vermitteln mir nicht das positivste bild in richtung zukunft (abgesehen von der punkteausbeute). aber wenn die auswärtsspiele in mattersburg und graz, wo ich nix gesehen habe, so vielversprechend waren, dass mein eindruck durch die beiden spiele jetzt sehr einseitig ist, dann bin ich natürlich froh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 sorry - ich habe meine eindrücke aus den beiden spielen gegen altach und austria wien, und die vermitteln mir nicht das positivste bild in richtung zukunft (abgesehen von der punkteausbeute). Ich meinte ja nur, dass ich nicht ZWEI schlechte Mannschaften gesehen habe - denn die Austria-Innenverteidigung mit Schiemer und Tokic stand sehr solide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Ich meinte ja nur, dass ich nicht ZWEI schlechte Mannschaften gesehen habe - denn die Austria-Innenverteidigung mit Schiemer und Tokic stand sehr solide und ich meinte die leistung beider mannschaften als GANZES und über 90 MINUTEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 und ich meinte die leistung beider mannschaften als GANZES und über 90 MINUTEN Und ich bleibe bei der Meinung, dass es noch viiiiiiiiiiiiel schlechter geht als gestern, besonders in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Und ich bleibe bei der Meinung, dass es noch viiiiiiiiiiiiel schlechter geht als gestern, besonders in Österreich wer is da der pessimist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Man kann es an Pessimismus und Negativität auch übertreiben. fürchtet da einer, aus seiner eigenen paraderolle verdrängt zu werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 fürchtet da einer, aus seiner eigenen paraderolle verdrängt zu werden? Wäre ich wirklich Pessimist, würde ich bei jedem Heimspiel 5€ auf den Gegner setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 gestern haben zwei schlechte mannschaften gegeneinander gespielt am samstag wirds nicht anders werden da bin ich nicht deiner meinung. ich gehe davon aus, dass wir von beiden mannschaften ein völlig anders spiel sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 da bin ich nicht deiner meinung. ich gehe davon aus, dass wir von beiden mannschaften ein völlig anders spiel sehen werden nageh! echt? ka cup? ka heimspiel vo ried? evtl. a andere aufstellung? anderer spielverlauf? unterschiedliche spielzüge? sowos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Wäre ich wirklich Pessimist, würde ich bei jedem Heimspiel 5€ auf den Gegner setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 nageh! echt? ka cup? ka heimspiel vo ried? evtl. a andere aufstellung? anderer spielverlauf? unterschiedliche spielzüge? sowos und ich bin dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts