wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. März 2007 Ich seh schon die frohlockenden Sensationsmeldungen der zumpfiletten beim nächsten Auswärtsderby: Nord und Süd ausverkauft! Wir zumpfis füllen die nord und süd so schnell wie nie zuvor und Rapid bekommt die Ost nicht voll. Und dann gibts eine Paaaaaarty auf Nord und Süd. Aber das... ist eine andere Geschichte. du hast die west vergessen.. sektion grober spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März 2007 wage mal zu behaupten du bist kein auswärtsfahrer.... egal die leute die über rapid keine karten mehr bekommen, gehen halt in den neutralen sektor.... ich weiß zwar nicht, warum du das gerade aus dieser aussage schließt, aber du hast recht. ich tu mir nicht jedes zweite wochenende eine auswärtsfahrt nach tirol, altach oder graz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. März 2007 Der Verein musste handeln und mit dieser Änderung können die Fans denke ich noch recht gut leben. Denn wie genau kontrolliert wird, werden wir noch sehen. Ausländische Gäste werden trotzdem weiterhin zu Rapid-Spielen kommen, da würd ich mir keine Sorgen machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. März 2007 Die bestätigung von der offiziellen: Neue Regelung beim Kartenverkauf für AuswärtsspieleDer Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel des SK Rapid Wien gegen den FC Superfund am kommenden Samstag beginnt am Mittwoch, dem 14.03. ab 10 Uhr an der Kassa 4 des Hanappi-Stadions. Ab jetzt werden die Auswärtskarten für den Gästesektor ausnahmslos über den SK Rapid Wien erhältlich sein und werden auch personalisiert. Daher ist beim Kauf einer Karte der Vorweis eines amtlichen Lichtbildausweises erforderlich (Reisepass, Führerschein, Personalausweis). Es gibt die Möglichkeit die Karten im VVK im Hanappi-Stadion oder am Matchtag 2 Stunden vor Spielbeginn in einem eigens von Rapid installierten Bereich vor dem Gästesektor gegen Vorweis eines amtlichen Lichtbildausweises zu erwerben. Fans, die ihre Karten nicht in Wien abholen können, bitten wir, eine Kartenreservierung bis Freitag 13.00 Uhr per email – [email protected] - zu senden. Da wir für den Gästesektor ein limitiertes Kontingent von 600 Karten erhalten haben, bitten wir um rechtzeitigen Kauf oder Vorbestellung*. Im Hanappi-Stadion läuft der Vorverkauf zu den Fanshopöffnungszeiten und am Matchtag bis14.00 Uhr (Karten können noch vor den Busabfahrten abgeholt werden). Wir freuen uns auf ein tolles Spiel am Samstag in Pasching. *) Nur für Fans die nicht in Wien wohnen. Was mich mal abgesehen vond er Personalisierung stört ist, dass man die Tickets nicht vorbestellen kann, wenn man in wien wohnt. Ich hab oft Stress und nur wenig Zeit, deshalb ists manchmal schwwierig, zum Stadion zu fahren. Dafür brauch ich für Hin- und Retourfahrt + Ticketkauf ca. 90 Min. Und es gibt sicher genug Leute, die noch viel länger brauchen. Was mri auch nicht ganz klar ist ist, ob der Vorverkauf beim Gästesektor 2 Stunden vor Spielbeginn beginnt oder endet. Was mich auch interessieren würde ist wie viel das für Rapid kostet, weil schließlich müssen sie ja bei jedem AW-Match eine eigene Kassa einreichten (d.h. zumindestens eigens Personal hinschicken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Ich hab oft Stress und nur wenig Zeit, deshalb ists manchmal schwwierig, zum Stadion zu fahren. Dafür brauch ich für Hin- und Retourfahrt + Ticketkauf ca. 90 Min. Und es gibt sicher genug Leute, die noch viel länger brauchen. Was mri auch nicht ganz klar ist ist, ob der Vorverkauf beim Gästesektor 2 Stunden vor Spielbeginn beginnt oder endet. Was mich auch interessieren würde ist wie viel das für Rapid kostet, weil schließlich müssen sie ja bei jedem AW-Match eine eigene Kassa einreichten (d.h. zumindestens eigens Personal hinschicken). Tja, bedank dich bei denen, die sich nicht aufführen können und nein es ist nicht übertrieben. Sobald sich die Situation bessert, wird man diese Maßnahmen auch wieder aufheben. Wenn es dann wieder von vorne losgeht, kommt wieder diese "Personalifizierung". Die schwarzen Schafe gehören endlich ausgemustert, Diese "Fans" sollen doch bitte ihre Aggressionen irgendwo anders ausleben... Und ja lieber mehr Personal einstellen als bei jedem Derby und anderen Spielen Strafe zu zahlen. bearbeitet 15. März 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2007 Kann mich mal jemand aufklären? Ich komme aus der Steiermark und steh lieber in der Kurve, weswegen ich auch öfter auswärts als im Hanappi anzutreffen bin. Wie läuft das mit der Reservierung ab? Ich muss per E-Mail vorbestellen, aber wie kommen die an meinen Ausweis? Vor Ort (zB dieses Wochenende Pasching)? Danke für die Hilfe^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Kann mich mal jemand aufklären? Ich komme aus der Steiermark und steh lieber in der Kurve, weswegen ich auch öfter auswärts als im Hanappi anzutreffen bin. Wie läuft das mit der Reservierung ab? Ich muss per E-Mail vorbestellen, aber wie kommen die an meinen Ausweis? Vor Ort (zB dieses Wochenende Pasching)? Danke für die Hilfe^^ Hier noch einmal der Quote von der Offiziellen: Neue Regelung beim Kartenverkauf für AuswärtsspieleDer Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel des SK Rapid Wien gegen den FC Superfund am kommenden Samstag beginnt am Mittwoch, dem 14.03. ab 10 Uhr an der Kassa 4 des Hanappi-Stadions. Ab jetzt werden die Auswärtskarten für den Gästesektor ausnahmslos über den SK Rapid Wien erhältlich sein und werden auch personalisiert. Daher ist beim Kauf einer Karte der Vorweis eines amtlichen Lichtbildausweises erforderlich (Reisepass, Führerschein, Personalausweis). Es gibt die Möglichkeit die Karten im VVK im Hanappi-Stadion oder am Matchtag 2 Stunden vor Spielbeginn in einem eigens von Rapid installierten Bereich vor dem Gästesektor gegen Vorweis eines amtlichen Lichtbildausweises zu erwerben. Fans, die ihre Karten nicht in Wien abholen können, bitten wir, eine Kartenreservierung bis Freitag 13.00 Uhr per email – [email protected] - zu senden. Da wir für den Gästesektor ein limitiertes Kontingent von 600 Karten erhalten haben, bitten wir um rechtzeitigen Kauf oder Vorbestellung*. Im Hanappi-Stadion läuft der Vorverkauf zu den Fanshopöffnungszeiten und am Matchtag bis14.00 Uhr (Karten können noch vor den Busabfahrten abgeholt werden). Wir freuen uns auf ein tolles Spiel am Samstag in Pasching. *) Nur für Fans die nicht in Wien wohnen. bearbeitet 15. März 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 den wird er wohl gelesen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2007 den wird er wohl gelesen haben.. Sehr richtig, ich verstehe nicht ganz wie die an meinen Ausweis kommen wollen bzw. sollen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2007 Sehr richtig, ich verstehe nicht ganz wie die an meinen Ausweis kommen wollen bzw. sollen^^ du wirst vorbestellen und schätzungsweise mal deinen namen angeben müssen - wenn du dir dann die karte vor spielbeginn holst wirst deinen ausweiß herzeigen müssen. stimmen die daten überein karte für dich - wenn nicht, pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 mal sehen ob das unsere tollen fanshop mitarbeiter auch verstehen findet ihr unser fanshop mitarbeiter auch so toll mal sehen ob das unsere tollen fanshop mitarbeiter auch verstehen findet ihr unser fanshop mitarbeiter auch so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudius Anfänger Geschrieben 15. März 2007 findet ihr unser fanshop mitarbeiter auch so toll findet ihr unser fanshop mitarbeiter auch so toll hochachtung vor den leuten die dort arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2007 sehe das Ganze mit gemischten Gefühlen; einerseits ärgerlich, da man sich vor Ort (z.B. in Graz) keine Tickets mehr besorgen kann (für einen Rapid-Sektor) - andererseits störts mich nicht, ich habe nichts zu verbergen und vielleicht hilft es, sämtliche Idioten aus dem Verkehr zu ziehen. Wer keine Probleme macht, hat keine Probleme Yes Staro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2007 Habe eine Frage bezüglich der Ticket-Reservierung via Email. Gestern habe ich drei Tickets via Email reservieren lassen, nur habe ich keine Ahnung ob die Reservierung in Ordnung geht oder nicht. Habe weder ein Bestätigungs-Email noch sonst irgend eine Antwort bekommen. Wollte deshalb wissen wie es anderen bei der Ticketreservierung ergangen ist. Danke für eure Hilfe! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März 2007 war ja klar, das sowas irgendwann kommt. ich finds natürlich unangenehm, weil's meinen persönlichen bewegungsspielraum bei auswärtsfahrten ziemlich einschränkt bzw. für den nk-auswärtsmob halt wieder einiges an organisatorischem aufwand dazukommt. überraschen sollten diese oder allfällig noch folgende verschärfungen der sicherheitsmassnahmen allerdings kaum jemanden. dass liga und/oder vereine nach den vorfällen der letzten wochen in österreich (natürlich auch hinsichtlich der em) früher oder später nachlegen würden, lag mmn auf der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts