Romanisti touring guy Geschrieben 12. März 2007 hehe...also bei mir war auch alles ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2007 wo warn denn alle andern den ganzen tag heute? na auf der grosses ASB-Party. Hat Dir denn keiner was gesagt? War eine Mordsgaude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2007 lustiges problem hat ja auch der slivo: wenn er sich einloggt kommt: und dann: allerdings wenn ich mich mit seinem UN und seinem PW an meinem rechner anmelde, gehts problemlos Hab jetzt auch dasselbe Problem gehabt seit gestern, auch am Rechner von meinem Vater.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2007 unbestätigten gerüchten zufolge soll sich dannyo auf der flucht befinden. vielleicht besteht da mit dem serverausfall ein zusammenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. März 2007 bei mir geht alles super wo warn denn alle andern den ganzen tag heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2007 Da ja am Geburtstag der Göttlichen wohl eh jeder User mit gratulieren und feiern beschäftigt ist, hat Danny die Chance genützt, Änderungen, für die Offline-Betrieb erforderlich ist, vorzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. März 2007 Kann man jetzt eh auch schon. Wieso gehts bei dir nicht ? Der von mir gepostete Link funktioniert eh, aber vorher wars irgendwas mit "bankerlsitzer" oder was auch immer. Die funktionieren nicht mehr wies ausschaut. Aber egal. Dann nehm ich die, die jetzt aktuell sind. Das ich mich dauernd anmelden muss, geht mir mehr am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. März 2007 Da ja am Geburtstag der Göttlichen wohl eh jeder User mit gratulieren und feiern beschäftigt ist, hat Danny die Chance genützt, Änderungen, für die Offline-Betrieb erforderlich ist, vorzunehmen. sollten wir den gratulationsthread nachholen... ich mein ich war ja so net ihr gestern im gästebuch der michi hatz hp zu gratuliern... aba ich denke sie hat sich nen gratulationsthread verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. März 2007 Da ja am Geburtstag der Göttlichen wohl eh jeder User mit gratulieren und feiern beschäftigt ist, hat Danny die Chance genützt, Änderungen, für die Offline-Betrieb erforderlich ist, vorzunehmen. Huch, hab ich den ASB-Staatsfeiertag wirklich verpasst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2007 Mein Ava war weg, dann wollt ichs wieder hochladen: Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).Fehlermeldung: Das Hochladen der Datei ist gescheitert! Kontaktiere bitte den Administrator, damit das Problem behoben werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. März 2007 Geht mir genauso..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2007 Wird am Nachmittag behoben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2007 und wenn das problem weiterhin besteht? Dann packst du einfach wieder den "Montags-Trick" aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. März 2007 Die permanenten Zwischendurch-Ausfaelle nerven langsam..... mal komm ich rein, dann wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. März 2007 Die permanenten Zwischendurch-Ausfaelle nerven langsam..... mal komm ich rein, dann wieder nicht... agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts