Recommended Posts

lustiges problem hat ja auch der slivo: wenn er sich einloggt kommt:

und dann:

allerdings wenn ich mich mit seinem UN und seinem PW an meinem rechner anmelde, gehts problemlos :lol:

Hab jetzt auch dasselbe Problem gehabt seit gestern, auch am Rechner von meinem Vater..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ja am Geburtstag der Göttlichen wohl eh jeder User mit gratulieren und feiern beschäftigt ist, hat Danny die Chance genützt, Änderungen, für die Offline-Betrieb erforderlich ist, vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man jetzt eh auch schon.

Wieso gehts bei dir nicht ?

Der von mir gepostete Link funktioniert eh, aber vorher wars irgendwas mit "bankerlsitzer" oder was auch immer. Die funktionieren nicht mehr wies ausschaut. Aber egal. Dann nehm ich die, die jetzt aktuell sind.

Das ich mich dauernd anmelden muss, geht mir mehr am Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

Da ja am Geburtstag der Göttlichen wohl eh jeder User mit gratulieren und feiern beschäftigt ist, hat Danny die Chance genützt, Änderungen, für die Offline-Betrieb erforderlich ist, vorzunehmen.

sollten wir den gratulationsthread nachholen...

ich mein ich war ja so net ihr gestern im gästebuch der michi hatz hp zu gratuliern...

aba ich denke sie hat sich nen gratulationsthread verdient... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, hab ich den ASB-Staatsfeiertag wirklich verpasst????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ava war weg, dann wollt ichs wieder hochladen:

Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:

Das Hochladen der Datei ist gescheitert! Kontaktiere bitte den Administrator, damit das Problem behoben werden kann.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

und wenn das problem weiterhin besteht?

Dann packst du einfach wieder den "Montags-Trick" aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag