OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) seit heute früh lautet die url der foren bundesligaforen.at und bei jedem klick werde ich wieder ausgeloggt und das ASB springt ins neue skin zurück... EDIT: jetzt gehts wieder und bleib eingeloggt... bearbeitet 12. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Werde auch ständig (und nach wie vor) ausgeloggt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Werde auch ständig (und nach wie vor) ausgeloggt.... Ja ebenfalls... funktioniert irgendwie gar nicht, eingeloggt zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 ist behoben, war ein temporäres problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 ist behoben, war ein temporäres problem. und wenn das problem weiterhin besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) und wenn das problem weiterhin besteht? bei mir geht garnichts mehr. weder eingeloggt bleiben. shortcuts auf der rechten Seite führen alle auf die Hauptseite. Adressen dürften sich auch geändert haben, weil meine favoriten nicht mehr funken €: ist auch so. Wann bleiben die endlich gleich? hab keinen Bock alle 3 wochen meine fav. zu aktualisieren? bearbeitet 12. März 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Bitte einfach wieder über www.austriansoccerboard.at reingehen, dann muss alles funktionieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Bitte einfach wieder über www.austriansoccerboard.at reingehen, dann muss alles funktionieren ! Kann man davon ausgehen dass man den Rapid-Channel in nächster Zeit unter folgendem Link aufrufen kann? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Kann man jetzt eh auch schon. Wieso gehts bei dir nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 kann sein, dass das forum ein bissi langsam ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 bub, frag mal den dannywannybuben wann ungefähr sein hippes board wieder laufen wird und man sich wieder anmelden kann wenn man IE hat. würd mich sehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 lustiges problem hat ja auch der slivo: wenn er sich einloggt kommt: Einen Augenblick bitte ...Du bist nun angemeldet, slivo Du wirst weitergeleitet ... (Hier klicken, falls die automatische Weiterleitung nicht funktionieren sollte) und dann: > Forum vorübergehend außer Betrieb!Liebe User ! Wir sind NICHT offline, aber bitte geht direkt über http://www.austriansoccerboard.at (kein index.php am Ende) ins Board ! Dannyo allerdings wenn ich mich mit seinem UN und seinem PW an meinem rechner anmelde, gehts problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Cookieprobs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Cookieprobs ? Das gleiche oben angeführte Problem hat moasta auch - er hat allerdings alle Cookies gelöscht, funktioniert trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 ich hab auch das Problem gehabt, obwohl ich alle cookies und temporären Inet Dateien gelöscht habe. Probier mal den Computer nach dem Löschen der cookies neuzustarten, hat bei mir funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts