SK Rapid Wien - Grazer AK 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein unglaublich schlechtes spiel, schwach gegen sehr schwach. Rapids konter erinnern mehr an slapstick als an fussball. bester mann heute Fornezzi.

wenn man das mit dem anderen Donau-Mur-duell gestern vergleicht, muss sich weder Sturm noch Austria sorgen um den klassenerhalt machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

3 Punkte wurden geholt.

Sehr schwach in der defensive. Chancen über Chancen, aber kein Tor.

In Pasching wirds härter! Den GAK hätte man aus dem Stadion prügeln müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

21:11 Torschüsse - nur 1 Tor/Elfmeter

5:6 Ecken

22:30 Fouls

51% : 49% Ballbesitz

6:2 Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In dieser Verfassung muss man sich um beide Vereine Sorgen machen :nervoes: Einzig Korkmaz konnte sich von diesem erschreckenden Niveau abheben.

Das Tor von Kicel war fü mich nicht irreregulär, der Elfer war aber ein Geschenk :augenbrauen:

Die Spiele gegen Pasching und RBS können ganz anders sein. Aber mit dieser Vorstellung wird man in beiden Spielen untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kurzes subjektives pausenresümee:

positiv: Katzer, Eder, und weil überraschend Valachovic

ned so positiv: Bejbl (zumindest defensiv), Korkmaz (leider nicht so viel schwung wie als ersatz) und Bazina & Hofmann (Elfer von beiden beste Aktion, Hofmann macht keinen Stich gegen Kujabi)

insgesamt positiv von der Abwehr überrascht, allerdings GAK spielerisch sauschwach...was bleibt ist die angst vor standards...

kann ich im grunde übernehmen...Korkmaz war nach der Pause besser, Hofmann zumindest defensiv stark.

die schwächsten heute eigentlich Kavlak, gefolgt von Bazina und Kincl (hätte 2 mal das tor machen müssen)

Insegsamt eine typische Keller-Partie, spielerisch schwach und ziemlich hart geführt.

möcht aber nochmal anmerken, dass mich die Abwehr positiv überrascht hat, v.a. Valachovic - auch wenn der GAK wie gesagt nichts zusammengebracht hat. Die kurze unsicherheitsphase um die 80. Minute schieb ich da einfach mal darauf, dass wir uns zu sehr reindrängen haben lassen. sonst eigentlich recht gutes stellungsspiel und zweikampfverhalten (den letzten Eckball mit Kollmann-Kopfball lass ich jetzt weg...)

Auch läuferisch eine gute leistung von allen.

Negativ: unnötige ORF-Zeitlupen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Meiste Ballberührungen: 77 Katzer

Torschüsse: 6 Kincl

Torvorlagen: 5 Hofmann

3 Gelbe: Vala., Eder, Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Einzig Korkmaz konnte sich von diesem erschreckenden Niveau abheben.

Das Tor von Kicel war fü mich nicht irreregulär, der Elfer war aber ein Geschenk :augenbrauen:

Der Grazer Keeper wusste durchaus zu gefallen.

Der Elfer war für mich auch keiner, warum sich der Grazer da nicht beschwerte (schön, bringt ja nichts)...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.