Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 Alles zu diesem - für neutrale Zuschauer - sehr schwachen, aber äußerst intensiv geführtem Spiel hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2007 ein unglaublich schlechtes spiel, schwach gegen sehr schwach. Rapids konter erinnern mehr an slapstick als an fussball. bester mann heute Fornezzi. wenn man das mit dem anderen Donau-Mur-duell gestern vergleicht, muss sich weder Sturm noch Austria sorgen um den klassenerhalt machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 3 Punkte sind in Hütteldorf geblieben! Der Rest ist wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. März 2007 erkämpfter sieg gegen den gak; am schluß fast noch den ausgleich kassiert; am wichtigsten sind die drei punkte; alles andere ist sekundär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März 2007 glorreicher sieg anscheinend. nur mehr 6 punkte zu platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 3 Punkte wurden geholt. Sehr schwach in der defensive. Chancen über Chancen, aber kein Tor. In Pasching wirds härter! Den GAK hätte man aus dem Stadion prügeln müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. März 2007 52 Fouls; a ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. März 2007 nur mehr 6 punkte zu platz 2 die 3 punkte bis platz 10 sind momentan wohl die interessanteren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 11. März 2007 21:11 Torschüsse - nur 1 Tor/Elfmeter 5:6 Ecken 22:30 Fouls 51% : 49% Ballbesitz 6:2 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2007 In dieser Verfassung muss man sich um beide Vereine Sorgen machen Einzig Korkmaz konnte sich von diesem erschreckenden Niveau abheben. Das Tor von Kicel war fü mich nicht irreregulär, der Elfer war aber ein Geschenk Die Spiele gegen Pasching und RBS können ganz anders sein. Aber mit dieser Vorstellung wird man in beiden Spielen untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 11. März 2007 3 punkte reichen für heute, und wieder vor den veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. März 2007 kurzes subjektives pausenresümee: positiv: Katzer, Eder, und weil überraschend Valachovic ned so positiv: Bejbl (zumindest defensiv), Korkmaz (leider nicht so viel schwung wie als ersatz) und Bazina & Hofmann (Elfer von beiden beste Aktion, Hofmann macht keinen Stich gegen Kujabi) insgesamt positiv von der Abwehr überrascht, allerdings GAK spielerisch sauschwach...was bleibt ist die angst vor standards... kann ich im grunde übernehmen...Korkmaz war nach der Pause besser, Hofmann zumindest defensiv stark. die schwächsten heute eigentlich Kavlak, gefolgt von Bazina und Kincl (hätte 2 mal das tor machen müssen) Insegsamt eine typische Keller-Partie, spielerisch schwach und ziemlich hart geführt. möcht aber nochmal anmerken, dass mich die Abwehr positiv überrascht hat, v.a. Valachovic - auch wenn der GAK wie gesagt nichts zusammengebracht hat. Die kurze unsicherheitsphase um die 80. Minute schieb ich da einfach mal darauf, dass wir uns zu sehr reindrängen haben lassen. sonst eigentlich recht gutes stellungsspiel und zweikampfverhalten (den letzten Eckball mit Kollmann-Kopfball lass ich jetzt weg...) Auch läuferisch eine gute leistung von allen. Negativ: unnötige ORF-Zeitlupen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 11. März 2007 Meiste Ballberührungen: 77 Katzer Torschüsse: 6 Kincl Torvorlagen: 5 Hofmann 3 Gelbe: Vala., Eder, Kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. März 2007 Einzig Korkmaz konnte sich von diesem erschreckenden Niveau abheben. Das Tor von Kicel war fü mich nicht irreregulär, der Elfer war aber ein Geschenk Der Grazer Keeper wusste durchaus zu gefallen. Der Elfer war für mich auch keiner, warum sich der Grazer da nicht beschwerte (schön, bringt ja nichts)...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2007 Der Grazer Keeper wusste durchaus zu gefallen. Dieser Meinung kann ich mich anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts