kaos Posting-Pate Geschrieben 23. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. November 2007 komisch, dass die für mich schlechteste werbung noch nicht aufgezählt wurde: "violett ist mehr als eine farbe" hehe, so notwendig muss mans mal haben um mit so nem billigen spuch auf fan-fang zu gehen... peinlich! fast so schlimm wie "rapid ist religion". bei werbung schalte ich grundsätzlich um weils mich nur mehr nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 24. November 2007 Wie schon mal erwähnt: I möchts anzünden, de zwa deppaden Sackln! Alle beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2007 Kleine Plaudertasche für mich die beste werbung die es momentan gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=gVYZ8sxlQBg astrein bist doch völlig durchgeknallt ..... bearbeitet 24. November 2007 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2007 Wie schon mal erwähnt: I möchts anzünden, de zwa deppaden Sackln! Alle beide! In Simmering hab ich letztens solche Sackerln umadum rennen sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) Kleine Plaudertasche Die soll doch bitte der Günta auffressen. Und die große Plaudertasche als Nachspeise hinterher (Oder besser umgekehrt, sonst bekommt der Arme noch Magenschmerzen). bearbeitet 24. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja0201 Anfänger Geschrieben 24. November 2007 Und die vermenschlichte Bank und der vermenschlichte Hausverstand nerven mich auch. Nur die Familie Putz ist noch schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. November 2007 post-werbung wertfoll mein erster zan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. November 2007 kleine plaudertasche > große plaudertasche >>> günta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2007 Die soll doch bitte der Günta auffressen. Und die große Plaudertasche als Nachspeise hinterher (Oder besser umgekehrt, sonst bekommt der Arme noch Magenschmerzen). günta is auch wöd. wobei die große plaudertasche doch tatsächlich großer müll ist. quasi a mistsackerl. aber die kleine find ich grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. November 2007 also ich find immer noch die ba-ca-werbung mit dem kleinen im superheldenkostüm am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2007 beide sackln und den günta verbrennen. gut ist die neue nespresso - werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. November 2007 Die Standardwerbung ist sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2007 humbold! :aaarrrggghhh: gut find ich die meisten spots von ikea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts