FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni 2014 die neue xxxlutz werbung mit dem dubstep sound find ich irgendwie gar ned so schlecht, was sagt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?v=tvnUZrJPjbM Für mich die beste/schönste Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2014 die neue xxxlutz werbung mit dem dubstep sound find ich irgendwie gar ned so schlecht, was sagt ihr? Der vollscheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Juni 2014 Der vollscheiß. ja schon, aber die melody ist irgendwie voll der ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Juni 2014 http://www.youtube.com/watch?v=qdRIPpfUv74 Beim ersten Mal musste ich schon schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 ja schon, aber die melody ist irgendwie voll der ohrwurm R-R-RÄUMUNGSVERKAUF!! WUB WUB WUB RÄUMUNGSVERKAUD!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juni 2014 R-R-RÄUMUNGSVERKAUF!! WUB WUB WUB RÄUMUNGSVERKAUD!! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2014 was sollen denn jetzt die scheiss Bierwerbungen wo irgendwas gesungen wird? Ist das jetzt der neue Trend bei Bierwerbungen? Das eine ist von Egger und das andere(was mich hoas mocht) glaub ich von einer andern Marke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Tod und Hass dem Räumungsverkauf!! Beim ersten Mal musste ich schon schmunzeln öfter als 2x kannst es dir aber auch net anschauen weil ich zufällig auf diese A1 Werbung gestoßen bin.. bei der stellts mir heut noch die Zehennägel auf. bearbeitet 1. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Juli 2014 die a1 werbungen haben meist einen guten song in ihren spots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2014 Die können doch den Schärdinand nicht einfach austauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2014 R-R-RÄUMUNGSVERKAUF!! WUB WUB WUB RÄUMUNGSVERKAUD!! Wenns davon ne 3min Version gibt geh ich fix im Club ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2014 Die können doch den Schärdinand nicht einfach austauschen... https://www.youtube.com/watch?v=htgW5Fw1lwQ viel zu seriös für den Schärdinand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juli 2014 Die können doch den Schärdinand nicht einfach austauschen... Haben's doch gar nicht. Der Peter hat sich als Schärdinand verkleidet, damit er die Topfennockerl essen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Tod und Hass dem Räumungsverkauf!! öfter als 2x kannst es dir aber auch net anschauen weil ich zufällig auf diese A1 Werbung gestoßen bin.. bei der stellts mir heut noch die Zehennägel auf. aber lieb ausschauen tut's, die meret becker. bearbeitet 2. Juli 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts