j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) crazy crocos "oh tony, die schlagen wir nie", an die kann ich mich noch gut erinnern bearbeitet 26. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Dezember 2012 limit an das hab ich mich gar nimmer erinnert, aber zeitweise hab ichs gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2012 verleitet Hofer in seinem aktuellen prospekt zur raubkopiererei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Dezember 2012 die neue mömaxwerbung, mim dirndl, dass vorm hund sitzt und "katze" dazu sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2012 Mömax hat sowieso geile Werbungen. Fand die mit dem Sensenmann auch herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Die neue mömax Werbung macht mi fertig. So ein Scheissdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2013 "Wenn aus Herrn Weber Sebastian wird" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2013 Werbewunder Radio. 1. So exterm Scheiße 2. Verstehe ich sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2013 Werbewunder Radio. 1. So exterm Scheiße 2. Verstehe ich sie nicht. ad 1.: völlig richtig. ad 2.: ich schon (das hat aber keinen einfluss auf 1. wirklich einer der furchtbarsten werbespots seit Eis-Eis-Pinguin...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=C_0fyUYB3cA&feature=endscreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Februar 2013 werbung ist mir ja meistens ziemlich wurscht und ich schalt weiter aber diese neue vw-werbung mit dem debilen gelächter geht mir wirklich am ar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2013 werbung ist mir ja meistens ziemlich wurscht und ich schalt weiter aber diese neue vw-werbung mit dem debilen gelächter geht mir wirklich am ar... hab letztens erst kapiert, dass die von vw is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 werbung ist mir ja meistens ziemlich wurscht und ich schalt weiter aber diese neue vw-werbung mit dem debilen gelächter geht mir wirklich am ar... +1 furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=4d8ZDSyFS2g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts