GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2008 Katastrophale Werbung. Und wenn man so wie ich weiß, was die gekostet hat, dann wird sie nochmal ein ecken schlimmer. Mal im Ernst... was kann die schon gekostet haben? Ist ja nicht gerade überladen von Special Effects........ würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2008 naja, stiegl ist wohl ein bisserl ein gebranntes kind, nachdem sie es vor 5-10 jahren bzgl logo und erscheinungsbild kurzfristig mit der billigsdorfer-variante probiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2008 Kennt einer eigentlich das Lied der aktuellen Zipfer Werbung? So ne Party aufn Hochhausdach, wo dann 2 in den Pool hüpfen? Oder is der nur a Jingle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 Warum unsere werber solche Ideen nicht? http://www.index.hr/video/film.aspx?id=3588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 Warum unsere werber solche Ideen nicht? http://www.index.hr/video/film.aspx?id=3588 genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 Warum unsere werber solche Ideen nicht? http://www.index.hr/video/film.aspx?id=3588 Warum drinke ich mein Guinness an der Bar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2008 Ford Kuga Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Wöd Grawe MCD bearbeitet 14. August 2008 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Wöd Grawe MCD diese vom mäci fand ich eigentlich auch immer sehr leiwand. bearbeitet 14. August 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. August 2008 weils gerade läuft .. maxi king - alright! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2008 diese vom mäci fand ich eigentlich auch immer sehr leiwand. Soweit mich mein Gedächnis nicht belügt, ist diese Werbung schon älter oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2008 die erste mcdonalds-werbung an die ich mich überhaupt noch erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2008 Ich vermiss die alten Mäci Slogans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) :love: die erste werbung an die ich mich erinnern kann war auch von Nintendo, ging damals um ein Super Mario-spiel, das muss 1990 gewesen sein, als wir satempfang bekommen haben. müsste man fast mal youtube nach werbung aus dem kinderprogramm von mitte der 90er durchsuchen, da finden sich sicher unmengen. bearbeitet 16. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2008 die erste mcdonalds-werbung an die ich mich überhaupt noch erinnern kann kann mich auch noch dran erinnern. vom stil passt's in die 80er. aber mir kommt's so vor dass die noch nicht so alt ist. aber vielleicht is die auch nur davor jahrelang im fernsehen gelaufen wie z.b. die bawag(?)-werbung wo eine familie einen hügel runter hopst oder die werbung für den vorhangreiniger "f4" (vorhang auf für f4). :love: die erste werbung an die ich mich erinnern kann war auch von Nintendo, ging damals um ein Super Mario-spiel, das muss 1990 gewesen sein, als wir satempfang bekommen haben. müsste man fast mal youtube nach werbung aus dem kinderprogramm von mitte der 90er durchsuchen, da finden sich sicher unmengen. "mouse" statt "maus" das kann aber nur im deutschen tv gewesen sein, ich kenn die werbung überhaupt nicht und seh sie zum ersten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts