Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Katastrophale Werbung. Und wenn man so wie ich weiß, was die gekostet hat, dann wird sie nochmal ein ecken schlimmer.

Mal im Ernst... was kann die schon gekostet haben? Ist ja nicht gerade überladen von Special Effects........ würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, stiegl ist wohl ein bisserl ein gebranntes kind, nachdem sie es vor 5-10 jahren bzgl logo und erscheinungsbild kurzfristig mit der billigsdorfer-variante probiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kennt einer eigentlich das Lied der aktuellen Zipfer Werbung? So ne Party aufn Hochhausdach, wo dann 2 in den Pool hüpfen? Oder is der nur a Jingle? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

:love: :love: :love:

die erste werbung an die ich mich erinnern kann war auch von Nintendo, ging damals um ein Super Mario-spiel, das muss 1990 gewesen sein, als wir satempfang bekommen haben.

müsste man fast mal youtube nach werbung aus dem kinderprogramm von mitte der 90er durchsuchen, da finden sich sicher unmengen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

die erste mcdonalds-werbung an die ich mich überhaupt noch erinnern kann

kann mich auch noch dran erinnern.

vom stil passt's in die 80er. aber mir kommt's so vor dass die noch nicht so alt ist. aber vielleicht is die auch nur davor jahrelang im fernsehen gelaufen wie z.b. die bawag(?)-werbung wo eine familie einen hügel runter hopst oder die werbung für den vorhangreiniger "f4" (vorhang auf für f4).

:love: :love: :love:

die erste werbung an die ich mich erinnern kann war auch von Nintendo, ging damals um ein Super Mario-spiel, das muss 1990 gewesen sein, als wir satempfang bekommen haben.

müsste man fast mal youtube nach werbung aus dem kinderprogramm von mitte der 90er durchsuchen, da finden sich sicher unmengen.

"mouse" statt "maus" :love:

das kann aber nur im deutschen tv gewesen sein, ich kenn die werbung überhaupt nicht und seh sie zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag