blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Dezember 2007 Frag mich ernsthaft was an der der Plaudertasche so geil sein soll... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Dezember 2007 Einfach nur geil... Die kleine Plaudertasche is nur geil... Und das geilste is dass ich die zwei Kostüme mitte Jänner bekomm. Und dann geh ich nur mehr als Plaudertasche aus dem Haus... Und a bissl an Huscha hast a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2007 ROHSCHEIBEN SAN DES!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Dezember 2007 ROHSCHEIBEN SAN DES!!!!!!!!! Das ist echt eine Werbung die ich gut finde. Seit Jahren endlich wieder mal eine ziemlich gelungene Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2007 Das ist echt eine Werbung die ich gut finde. Seit Jahren endlich wieder mal eine ziemlich gelungene Werbung. Waswiewo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Dezember 2007 Das ist echt eine Werbung die ich gut finde. Seit Jahren endlich wieder mal eine ziemlich gelungene Werbung. Ist das die Werbung mit der dezenten Anspielung auf einen Beschwerdeanruf bei der Hohen Warte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2007 ROHSCHEIBEN SAN DES!!!!!!!!! und ohne E wirklich sehr gelungen! Waswiewo? düringer wirbt für die naturalis (glaub ich heissen die) chips, in seiner uneigenen art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2007 Also der is aber sehr genial. Wer mich absolut nervt ist die Blonde Tussn ( ich glaub die war damals Moderatorin bei der österr. Tanzshow) die Werbung für eine Chipsmarke macht, Funnyfrisch oder so, da wo sie dem Chipssackerl die Augenbinde umbindet. Ich bekomm jedesmal wahnsinnige Lust ihr eine Gerade auf ihre dämliche Fr...e zu geben. Du meinst die Weichselbraun glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2007 Hat wer die aktuelle Austrian Airlines Werbung als mp3 für mich? Find die einfach nur genial Check Check Check it out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Dezember 2007 am schlimmsten sind auf jeden fall die werbungen vom rogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Dezember 2007 Werbung geht mir prinzipiell am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Januar 2008 Am nervigsten ist die Lutz Werbung.... ob der arme Bub jemals a Freundin kriegt? Seit diesen dämlichem Werbungen geh ich aus Trotz immer zur Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2008 herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Januar 2008 herrlich Die is so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Januar 2008 herrlich :lol: spielen würd ich den dreck trotzdem nicht übrigens tod und hass dem premiere fussball plus werbeblock immer genau die selben werbungen und dann bevorzugen die schiris auch noch die top4, es ist einfach nur zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts