laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 6. März 2007 Übermotivierte Bullen, die für die ach so tolle EM 2008 üben wollen und absolut unqualifiziert sind... ...dazu noch irgendwelche hirnlosen randalierer, die man überhaupt noch nie im block gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 6. März 2007 ...dazu noch irgendwelche hirnlosen randalierer, die man überhaupt noch nie im block gesehen hat... detto... wollte ich vorher noch dazuschreiben aber... eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2007 ...dazu noch irgendwelche hirnlosen randalierer, die man überhaupt noch nie im block gesehen hat... also 2 die dabei gewesen sein sollen, sind mir nicht unbekannt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März 2007 Bei allen berechtigten Bedenken hinsichtlich sich über ihre Kompetenzen hinauslehnende Bullerei ist mir ein rigoroses Vorgehen gegen die paar Hansln, die immer und immer wieder Stress suchen, immer noch allemal lieber, als freies Geleit für jene besagten Helden, die (A) sinn- und hirnlos Holzbrettln auf andere Menschen werfen oder (B) einen Helge Payer ebenso sinn- und hirnlos mit Bengalen befetzen. Definitiv, und ohne wenn und aber.... geh bitte das is doch blödsinn.wie schon gesagt wäre ein "sinn - und hirnloses holzbrettlwerfen" nie zustandegekommen, wenn die polizei nicht derartig reagiert hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) was bist du eigentlich für ein vollkoffer (tschuldigung die ausdrucksweise, aber da kann ich nicht anders) hast du jemals ein englisches stadion von innen gesehen? wie kommst du dazu, solchen blödsinn zu schreiben. es ist in england in den auswärtsblöcken völlig okay, wenn man steht, in den übrigen tribünen wird man höflich gebeten sich zu setzen und ansonsten freundlichst vom steward (der hat nicht mal einen knüppel) hinausgebeten (da muss man aber wirklich ständig stehen) alkoholverbot gibt es nirgends mehr in engl. stadien, lediglich in den block darf man nicht (das jeder seine getränke im rucksack mitbringt stört niemanden, es gibt ja keine kontrollen. ich hab bei jetzt 40 spielen überhaupt noch nie einen knüppel im stadion gesehen. soweit zu deinen tollen kenntnissen. :hää?deppat?: tja völlig falsch, gerade in england gehört es zum guten ton zur sitte sozusagen im stadion zu sitzen. ausserdem wird rigoros rund ums stadion abgesichert, kein vergleich mit österreich. fans werden abgeführt wenn sie sich nicht an das sitzgebot halten. rauchen und natürlich saufen im stadion verboten. alle brav sitzend, so hat england seine chaoten unter kontrolle gebracht bzw aus den stadien getrieben - die teuren karten, den "besseren" vorbehalten will ich dabei gar nicht erwähnen!! irgendwann wird das auch in österreich passieren - aber dann sage ich: selber schuld, ich habe versucht stellung zu beziehen! 200 potentielle trotteln versuchen den rest der fans das leben schwer zu machen (bei rapid), so kanns nicht sein. aja: scheinbar hast du noch nie ein englisches stadion von innen gesehen, zumindestens nicht während eines matchs sonst würdest nicht völlig gegen die realität reden! bearbeitet 7. März 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) geh bitte das is doch blödsinn.wie schon gesagt wäre ein "sinn - und hirnloses holzbrettlwerfen" nie zustandegekommen, wenn die polizei nicht derartig reagiert hätte... Natürlich, sind ja alle die friedlichsten Lämmchen, wenn sie nicht von der bösen Polizei provoziert werden.... Ich weiß ned, wie's Dir geht, aber ich habe in den letzten 25 Jahren im Stadion andere Dinge erlebt. Und SO leicht, wie Du hier, würd' ich's mir aufgrund dieser Erfahrung wirklich nicht mehr machen. Da gehören schon immer, wie so oft im Leben, zwei dazu.... Bzw. meistens. Die Einzelfälle, wo sinnlose Aggression ohne Anlass auf andere ausgeübt wird, kommen natürlich auch vor. Allerdings sowohl auf Polizei-, wie auch auf "Fan"seite. Paradebeispiel für letzteres ist natürlich die dämliche Werferei von Bengalen und sonstigem Zeug auf Spieler, Schiedsrichter etc. bearbeitet 7. März 2007 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März 2007 Es ist doch Tatsache dass die Polizei falsch reagiert hat bzw. für solche Vorfälle falsch instruiert wurde. Ich will diese ganzen vertrottelten aktionen auf keinen fall gutheißen, jedoch muss gesagt werden, dass, wenn die exekutive anders reagiert nicht eine bank fliegt. Die gesamt Schuld der Polizei zuzuschanzen wäre Blödsinn, aber die Polizei von jeglicher Schuld freizusprechen is umgekehrt der selbe Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. März 2007 Die gesamt Schuld der Polizei zuzuschanzen wäre Blödsinn, aber die Polizei von jeglicher Schuld freizusprechen is umgekehrt der selbe Schwachsinn. Genau das meinte ich, als ich sagte, dass da eben zwei dazugehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. März 2007 Gut: nachdem alle Gutmenschen, Nichtdabeigeweser, Besserwisser, Szeneauskenner und sonstige wertlose Leute Kommentare nach dem Moto "jo derfn se des, is jo unglaublich" abgegeben haben, könnte man einen der sinnlosesten Threads closen,das wäre sehr fein. Sagen wir es mal so - es owa nix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) wertlose Leute Menschen als wertlos zu bezeichnen is schon ein starker ausspruch Ich persönlich fühle mich jetzt zwar nicht angesprochen, weil ich denke people are all the same , jedoch lässt diese aussage sehr viele spekulationen über deine gedankenwelt zu bearbeitet 7. März 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 7. März 2007 Der Vergleich hinkt aber gewaltig... Dass bei 2.500 Fans und noch dazu einem emotionsgeladenem Spiel wie dem Wiener Derby die Chance größer ist, dass ein paar Dodln irgendwas demolieren als wenn 50 Paschinger im Sektor stehen ist wohl logisch... muss man recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. März 2007 Menschen als wertlos zu bezeichnen is schon ein starker ausspruch Ich persönlich fühle mich jetzt zwar nicht angesprochen, weil ich denke people are all the same , jedoch lässt diese aussage sehr viele spekulationen über deine gedankenwelt zu Wenn ein Großteil der User hier sich aufregt über die Vorgänge, Sachen in den Raum stellt, die ned wirklich Tatsache waren, kann man diese Leute getrost "wertlos" bezeichnen. Unabhängig von möglicherweise behaupteten Gedankengängen, die an schlimme Zeiten in Österreich errinnern könnte. Und so entstehen nämlich Spekulationen - und das ist in der jetzigen Situation genau das blödeste was passieren kann. Bitte closen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März 2007 Und so entstehen nämlich Spekulationen genau das hab ich gerade gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2007 Wenn ein Großteil der User hier sich aufregt über die Vorgänge, Sachen in den Raum stellt, die ned wirklich Tatsache waren, kann man diese Leute getrost "wertlos" bezeichnen. Tatsache ist das Bänke geworfen wurden und Sachbeschädigung entstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2007 So ist es, do kannst dann einfach ned mitreden.Du bist eine Schande für die ganze Szene, einfach keine Mentalita. Einen gewissen Standart an Blödheit solltest du als Fussballfan schon haben. So wie du ? :aaarrrggghhh: Edit: Das hab ich ja ganz vergessen Darüber haben sich die "Polizei-Verteidiger" auch noch nicht geäußert.. Dumme Frage: WOHER HATTE DER COP DIE BENGALE eigentlich her ? Im Prinzip haben ja alle wieder nur auf so was gewartet... anders kann ich mir das nicht erklären. Es ist bei jedem Derby im Horr etwas und die Gründe sind immer die selben... eine Infrastruktur die absolut Bundesliga untauglich ist und hier soll ein Derby ausgetragen werden ? was denken sich die Violetten dabei ? Übermotivierte Bullen, die für die ach so tolle EM 2008 üben wollen und absolut unqualifiziert sind... und eure Leute, die während des gesamten Marsches auf der Laaerbergstrasse TOD UND HASSS DEM FAK geschrieen haben, können natürlich nichts dafür ? Ich mein, auf der Ost passiert immer nur dann was, wenn Grünweiss dort ist. Könnte das vielleicht auch ursächlich mit dem Anhang zu tun haben ? Und nein, ich bin kein violetter..... Video davon, damit es keiner abstreiten kann: http://www.tornadosrapid.at/videos/2007_03...stria-Rapid.wmv Demo gegen Fussballkommerz ? Ich mein, wenn ihr schon so einen Unsinn macht, dann solltet ihr das vielleicht nicht auch noch als Video aufnehmen und überall reinstellen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts