Abramovich - Chelsea - Rapid


laotse

Recommended Posts

Für immer und dich!

ich will nix sagen aber Abramovic hat sehr wohl was bei Chelsea geändert siehe Logo von damals und jetzt... da waren paar fans nicht glücklich aber jetzt schreit ja keiner mehr...

Abramovic ind Österreich :lol: bezweifle ich da er nicht unnötig in so einer Liga investieren will....

Hat Abramovic gerade DIR gesagt ? Oder wie ? :nein:

Soviel ich weiss, gehts dem ums Geld, und noch viel mehr um den Auftrag vom Putin, aber egal. Es steht ja in einer österr. Tageszeitung, also wird es wohl mehr ein GERÜCHT sein, denn echte Pläne vom Abramovic.

Übernahme will KEINER, aber als "normalen Sponsor" würde ich sehr wohl JA zu einem dieser GRÖSSE sagen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hat Abramovic gerade DIR gesagt ? Oder wie ? :nein:

Soviel ich weiss, gehts dem ums Geld, und noch viel mehr um den Auftrag vom Putin, aber egal. Es steht ja in einer österr. Tageszeitung, also wird es wohl mehr ein GERÜCHT sein, denn echte Pläne vom Abramovic.

Übernahme will KEINER, aber als "normalen Sponsor" würde ich sehr wohl JA zu einem dieser GRÖSSE sagen. :yes:

NEIN aber ich glaube mit deiner brille siehst du unsere Liga unter den TOP 3 oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi, dafür isses wohl schon zu spät. da hätttest ende der 80er in der udssr zum richtigen zeitpunkt dir die richtigen betriebe (für einen pappenstiel) unter den nagel reissen müssen (z.b gazprom, sibneft..).

http://www.netstudien.de/Russland/abramowitsch.htm bzw. einfach nach "russische oligarchen" googlen

Wenn du es gewusst hättest, hättest es wohl auch gemacht, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich gestatte mir, mal was zur Abwechslung zum Thema zu posten.

Um die letzte Mitgliederversammlung im Februar 2007 wurde doch in der einen oder andern Zeitschrift über "Verkauf des Stadionnamens" diskutiert.

Edlinger hat sinngemäß gemeint, daß er sich das vorstellen könnte, auch wenn der Name Hanappi darin weiter enthalten bleibt. Preis: unter 1 Mill.Teuronen ginge da überhaupt nichts.

Nicht vorstellen könnte er sich einen vollständigen Verkauf des Vereins.

Das zumal nicht ginge, da man hiezu den Beschluß der Vereinsmitglieder bräuchte.

Ich gehe davon aus, daß mindestens 80% der Mitlgieder nicht wollen, daß der verein ala Salzburg verscherbelt wird.

Nehmen wir mal an, Roman A. würde gerne das Stadion kaufen. Würde nicht mal so unlogisch klingen, denn die eine oder andere Immobilie in Wien wurde bereits von einer seiner Firmen gekauft.

Und nehmen wir mal an, daß dann das Stadion komplett hergerichtet werden würde. Was sehr fein wäre.

Vielleicht würde er dann gleichzeitig die Akademie unterstützten: dazu bräuchte man Geld, um so was zu installieren. Was sicher kein Problem wäre - würde mal annehmen, er würde sowas installieren wie Onkel Frank in Hollabrunn.

Daß laufend Verhandlungen mit potentiellen Partnern und Sponsoren geführt werden, ist auch kein Geheimnis.

Interessieren würde mich übrigens, wann wir endlich das Geld von "group 32" bekommen - das ist noch ausständig und auch Gegenstand eines Gerichtsverfahrens.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

NEIN aber ich glaube mit deiner brille siehst du unsere Liga unter den TOP 3 oder was?

Woher nimmst DU solche "Weisheiten" ? Mit welchen Worten habe ich sowas "gesagt" ? Erkläre mir bitteschön, wie DU zu solchen Aussagen kommst ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also mal abgesehen davon, dass es sonst noch nirgends zu lesen ist...möglich wäre es allemal. er hat sich ja erst vor kurzem ein kleines "haus" in ö gekauft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bauen auf talente wie kulovits?

besser als bazina, boskovic, valachovic usw - alles deine liebkinder nur weil sie keinen östrreichischen pass haben. deine schwarz weiß ansichten kennt mittlerweile eh ein jeder. ich habe die legionäre satt, ganz ehrlich! ausserdem bringt das ewige geld rein pumpen in österreich nichts anderes als dass der fußball kontinuierlich zerstört wird. es ist einfach lächerlich in österreich soviel geld zu investieren - wieviele klubs sollen denn noch in konkurs gehen? wann begreifen die leute endlich dass wir auf den eigenen nachwuchs setzen sollten und versuchen sollten jedes jahr spieler ins ausland zu transferieren und nicht permanent neue leute aus dem ausland zu kaufen. wir sollten uns endlich an den skandinavieren orientieren. mir ist aber bewusst dass die leute alles für den schnellen erfolg machen, egal ob über kurz oder lang die liga zu grunde geht und damit auch das nationalteam.

das preis leistungsverhältnis in österreich ist einfach jämmerlich, da muss sich was ändern und da denke ich an gehaltsobergrenzen für die fußballer, da deke ich an mindest gehälter für legionäre, da denke ich daran österreicher billiger zu machen, damit diese attraktiver fürs ausland sind. dann könnten sich die spieler endlich mal entscheidend verbessern als in dieser mickey maus liga ein bisserl mitzutraben.

aber wie gesagt, abramovic wird nicht bei rapid einsteigen und das ist auch gut so - ich brauche keinen großköpfigen halbmafiosen an der spitze unseres vereins, der noch dazu den gesamten fußball schaden würde oder wollte ihr echt die situation in england mit unserer vergleichen. lächerlich...

Zur Ausbildungsliga: Von mir ein klares ja, ABER: Schau mal nach Schweden oder Finnland, wo sind die international? Für Norwegen gilt im Prinzip dasselbe, von Rosenborg Trondheim abgesehen im nirgendwo - Dänemark kommt erst jetzt langsam auf...

Es ist ein kompletter Irrglaube, dass eine Ausbildungsliga ein höheres Niveau als z.B. die österreichische Bundesliga hat, wie soll das auch gehen, wenn die besten Spieler stets ins Ausland wechseln?

norwegen, schweden und wahrscheinlich auch finnland schiessen uns weg - ich rede vom nationalteam. wahrscheinlich sind die ligen nicht stärker - und mir egal. aber schau dir mal das preis leistungsverhältnis an, da liegen wir europaweit wahrscheinlich am letzten platz - okay wenn du so weitermachen willst, ich habe die nase voll davon. die liga muss nicht besser werden, die liga muss aufhören in jeder scheiss situation einfach irgendeinen legionär zu holen. was bringen uns die legionäre, rein gar nichts. alle paar jahre mal ein kleiner zwischenerfolg international (zu letzt rapid bzw austria). die meisten vereine kommen in große finanzielle schwierigkeiten wenn sie erfolg hatten (siehe gak, tirol, sturm usw). das kann nicht der weg sein, daher ist meine forderung ganz klar dahingehend, dass wir uns umpositionieren müssen. und das wird mit einem weiteren einstieg eines mannes wie abramovic (der nochdazu ein halbmafiosi ist, aber den leuten ist das ja wurscht, hauptsache die kohle passt) einfach nicht geschehen. die leute werden einfach blind wenn die kohle sehen und den schnellen erfolg vor augen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

besser als bazina, boskovic, valachovic usw - alles deine liebkinder nur weil sie keinen östrreichischen pass haben. deine schwarz weiß ansichten kennt mittlerweile eh ein jeder. ich habe die legionäre satt, ganz ehrlich! ausserdem bringt das ewige geld rein pumpen in österreich nichts anderes als dass der fußball kontinuierlich zerstört wird. es ist einfach lächerlich in österreich soviel geld zu investieren - wieviele klubs sollen denn noch in konkurs gehen? wann begreifen die leute endlich dass wir auf den eigenen nachwuchs setzen sollten und versuchen sollten jedes jahr spieler ins ausland zu transferieren und nicht permanent neue leute aus dem ausland zu kaufen. wir sollten uns endlich an den skandinavieren orientieren. mir ist aber bewusst dass die leute alles für den schnellen erfolg machen, egal ob über kurz oder lang die liga zu grunde geht und damit auch das nationalteam.

das preis leistungsverhältnis in österreich ist einfach jämmerlich, da muss sich was ändern und da denke ich an gehaltsobergrenzen für die fußballer, da deke ich an mindest gehälter für legionäre, da denke ich daran österreicher billiger zu machen, damit diese attraktiver fürs ausland sind. dann könnten sich die spieler endlich mal entscheidend verbessern als in dieser mickey maus liga ein bisserl mitzutraben.

aber wie gesagt, abramovic wird nicht bei rapid einsteigen und das ist auch gut so - ich brauche keinen großköpfigen halbmafiosen an der spitze unseres vereins, der noch dazu den gesamten fußball schaden würde oder wollte ihr echt die situation in england mit unserer vergleichen. lächerlich...

Sorry, das ich mich da jetzt so einmische, aber das klang mal ganz anders bei dir!

Ist jetzt schon etliche Monate her, aber damals standest du für die Aussage: Lieber ein routinierter Legionär, als unsere überbewerteten Jung"stars"!!

Glaube zwar nicht, das ich mich irre, aber wenn doch: Sorry :allaaah: !

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wenn du es gewusst hättest, hättest es wohl auch gemacht, oder? :augenbrauen:

ein mateschitz oder stronach (arme kirchenmäuse gegen den abramowitsch btw!!) sind auf jeden fall anders zu ihrem geld gekommen.

na egal, da gehts um was anderes.... lass ma das lieber :feier:

zurück zum thema:

:support: BALLACK ZU RAPID!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
06. März: Wie die Kronen Zeitung in der Dienstag-Ausgabe berichtet, soll sich Chelsea-Tycoon Roman Abramowitsch bei Rapid über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit erkundigt haben. Der russische Milliardär verstärkt sein wirtschaftliches Engagement in Österreich und sondiert derzeit den Immobilienmarkt in Wien, um sich in der Hauptstadt eine Basis für Osteuropa-Geschäfte aufzubauen. Angeblich hat es bereits ein Meeting mit Rapid-Granden gegeben, bei dem erörtert wurde, in welcher Form Abramowitsch in Hütteldorf einsteigen könnte. Für Rapid wäre ein kräftige Finanzspritze ein Jackpot - dagegen spricht, dass Präsident Rudolf Edlinger den Klub auf keinen Fall an einen Investor verkaufen, sondern nur über Kooperationen verhandeln will.

Quelle sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schon mal was von quellenverweis gehört - deine vermutungen interessieren niemanden - entweder eine link zu meiner aussage oder diese quoten, alles andere ist sinnlos. danke

Bitte ein bissl runter vom Gas, auch wenn das Thema ohne Zweifel sehr emotional betrachtet werden kann / muss. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wobei man sagen muss das die Klubmannschaften in Schweden sich nicht mehr ganz so daran halten.

Zb.AIK Solna,Malmö....die haben selber schon 8.Legionäre im kader.Und da zähle ich noch keine Norweger, Dänen oder Isländer dazu.

Anders noch die Norweger.Die haben noch 80%Norweger im Kader.

Leider setzen die meisten österreichischen Vereine erst dann am Nachwuchs,wenn der Geldhahn zu ist.

Ich hoffe auch das wir jetzt mal die österreichische Linie fahren.

Wenn wir uns mit Leuten aus den Ausland verstärken dann sollten es

A-weit weniger sein wie jetzt

B-Jüngere (Sabia,Leonardo,Ledezma,)und nicht Spieler sein die ihre Karriere in österreich ausklingen lassen möchten.Davon haben wir selber genug in Österreich.

Möchte nur klarstellen das Leonardo und Co nur beispiele sind das man auch in Südamerika noch Spieler findet die

-eine bereicherung für österreich sind

-Leistbar sind

-Jung sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Falls abrahmovic wirklich kommt wird meiner ansicht nach trotzdem kein stein auf dem anderen bleiben, sche*ß reiche bonzen die glauben sie müssen sich alles unter den nagel reissen... i bin der erste der einen anti abramovic doppelhalter hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.