Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn Acimovic fit ist, sollte er auch spielen. Einige Spieler darunter auch Tokic haben sich ja sehr positiv über Acimovic geäussert,

Tokic meinte zB. das ausser Hoffmann in unserer Liga nur noch Acimovic so gut den tödlichen Pass verstehe.

Also ich weiß nicht warum wir so einen Mann draussen lassen sollten, wenn fit!!!

Meine Aufstellung wäre wenn alle fit dann wie folgt:

----------------------------------Safar

Troyansky---------Schiemer-------------Tokic----------Gercaliu

------------------------Blanchard

Standfest-------------Acimovic--------------Lasnik

------------------Lafata----------Sverkos

vs.:

-----------------Rabihou----------Haas

Leitgeb-------------Säumel--------------Krammer

------------------------Ledwon

Prettenthaler---------Verlaat-------------Prödl ----------Lamotte

------------------------------Gratzei

Mag vielleicht auf den ersten Blick etwas etwas offensiv aussschauen, aber Standfest hat ja schon bewiesen, das er

defensiv seinen Mann stehen kann.

Heißt bei Vorwärtsbewegung von Sturm kümmert sich Blanchard um Säumel, Standfest um Leitgeb, Lasnik um Krammer und gut ist.

Tokic würde ich auf Haas ansetzen und Schiemer eher auf die Kretzn aber das ist Geschmackssache!!!

Möglich aber das wegen der Schnelligkeit von Haas viel. doch Schiemer sich seiner annimmt!!!

Glaub so hätten wir sie einigermassen im Griff, und wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind haben wir auf den Flügeln zwei gute Flankenspieler,

in der Mitte einen Acimovic der den tödlichen bzw. überraschenden Pass spielen kann und ganz vorne unsere wieselflinken Stürmer!!!

Was auch noch für die offensive Variante spricht, also statt Kiesenebner im Mittelfeld Acimovic, das wir vorne zwei sehr sehr lauffreudige Stürmer haben,

sprich der Gegner hat es schonmal schwerer einen Angriff "gesichert" durchzuführen, weil unsere zwei Stürmer ständig am "Ackern" sind. :clever:

Und dadurch das sie sich auch oft die Bälle aus dem Mittelfeld holen, haben wir eh ständig ein Übergewicht im Mittelfeld und so können wir ruhig auf Kiesi

verzichten wie ich finde!!!

Abschließendes Statement wir gewinnen 1:2 Tore: Lafata und Sverkos :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tokic meinte zB. das ausser Hoffmann in unserer Liga nur noch Acimovic so gut den tödlichen Pass verstehe.

Also ich weiß nicht warum wir so einen Mann draussen lassen sollten, wenn fit!!!

Wenn er so gut spielt, wie der Hofmann am Sonntag, dann sollten wir ihm aber wohl doch eher noch ein bisserl Zeit geben... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch um sein Potential gegangen, nicht um die momentane Verfassung, die bei Hofmann momentan wahrlich nicht passt ;)

Aber ich glaube nicht dass Zellhofer von 2 DMs im Mittelfeld abweicht, hat ja sehr gut funktioniert gegen uns. Acimovic wird dann eher vom Flügel kommen nehme ich an, also statt Mair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

In Graz wird es nun das neue Insieme geben:

2ik5ik9.jpg

Ebenso einen neuen Austria Wien Schal im Burlington-Style:

2a91ez6.jpg

Der sieht echt geil aus.

Beim Derby gabs doch schon so einen ähnlichen nur war da Austria Wien in rot oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der sieht echt geil aus.

Beim Derby gabs doch schon so einen ähnlichen nur war da Austria Wien in rot oder?

Meinst du nicht den Burberry Schal von den KAI ?? Da is AUSTRIA WIEN violett ;)

edit: und den gibts schon ein Jahr !

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Meinst du nicht den Burberry Schal von den KAI ?? Da is AUSTRIA WIEN violett ;)

edit: und den gibts schon ein Jahr !

Hmm hama einbildet das ich einen in rot gsehn hab^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Umstellungen nach dem 2:1 gegen Rapid wird es aller Voraussicht nach geben. Standfest hat seine Sperre abgesessen,

Acimovic ist endlich topfit!!! :clap: , Troyansky ebenso. Und was passiert im Falle einer Niederlage? Diesen Gedanken gibt es derzeit nicht

bei der Austria, deshalb wird er auch komplett ignoriert! Die Moral und das Selbstvertrauen passen wieder.

Damit würde meiner Aufstellung theoretisch nichts mehr im Wege stehen :=

----------------------------------Safar

Troyansky---------Schiemer-------------Tokic----------Gercaliu

------------------------Blanchard

Standfest-------------Acimovic--------------Lasnik

------------------Lafata----------Sverkos

Jawohl Grazer wir kommen!!! Ich will 3 Punkte und aus!!!

Wir san wir wir san wir wir san stärker als ein Stier, stärker als ein Baum weil wir Austrianer san!!! :support:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Warum Troyansky mit aller Gewalt in die Aufstellung pressen? Mair war im Derby nicht so schlecht und Standfest sorgt als Außenpracker auch ein bissl für Offensivdrang.

Tormann

Standfest - Tokic - Schiemer - Gercaliu

Mair - Blanchard - Acimovic* - Lasnik

Sverkos - Lafata

* sofern er wirklich schon topfit ist; gehe aber davon aus dass wir weiterhin mit zwei defensiven MF Spielern auftreten werden. Evtl könnte er statt Sverkos als hängende Spitze spielen oder statt Lasnik am Flügel?

edit: heast, gebts die Büdln ausse, mei Aufstellung is da irgendwo :raunz:;

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dankeschön!

fahren irgendwelche FCs mitn Zug? weiß wer Bescheid?

wieso bus, per bim einfach vom bahnhof zu jakomini, umsteigen richtung liebenau, und schon da :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nachdem acimovic endlich fit ist, gibt es für mich nur die aufstellung:

safar

ertl - tokic - schiemer - gercaliu

blanchard

standfest - lasnik

acimovic

lafata - sverkos

auf´s zentrieren hab ich verzichtet, sonst erleide ich relii´s schicksal.

alternativ, wenn´s denn unbedingt sein muß kann man einen 2. dm aufstellen, der dann statt einem flügelspieler knapp vor blanchard spielt.

aber ist mmn. vollkommen unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie schon im Sturm-channel geschrieben, mit einem x könnten beide gut leben. ich sehe die Austria nicht als ernsthaften abstiegskandidaten, darum wäre für Sturm ein remis in ordnung und wenn ihr auswärts remisiert und daheim gewinnts, passt es auch.

hoffentlich gibts ein tolles spiel. 4:4? ;)

wenn dann Altach noch in Ried verliert schauts ganz gut aus...

und ja, die bilder stören immens...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

ja gerade gegen die grazer klubs und rapid sind siege gleich mal doppelt soviel wert. bin ja noch immer der meinung, dass aus den dreien der absteiger kommen wird...

ad aufstellung: ich denk mal zellhofer wirds schon richtig machen... seine anfangsaufstellung ist ja meist eh okay, was ich öfters nicht nachvollziehen kann sind seine einwechslungen und der zeitpunkt derselbigen...

also *daumendrücken* und auf drei punkte hoffen... freu mich jetzt schon auf den live-ticker; da im büro...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Weil ich solche Spielereien liebe: wie sind denn eure Tipps für die restlichen Partien?

Red Bull - Mattersburg 1

Tirol - Superfund X

Sturm - Austria 2

Ried - Altach 1

Rapid - GAK 1

Würde bei mir diese Tabelle ergeben:

1. Red Bull	 53 Pkt
2. Superfund	35
3. Mattersburg  34
4. Ried		 32
5. Tirol		30
6. Rapid		29
7. Austria	  28
8. GAK		  27
9. Altach	   27
10. Sturm	   26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten