Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Auch wenn die Mannschaft mit dem Debysieg jede Menge Moral getankt hat, wird es sicher ein schwieriges Spiel. Auswärts ist Sturm immer ein sehr unangenehmer Gegner. Ob Acimovic diesmal wohl länger eingesetzt werden kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Auch wenn die Mannschaft mit dem Debysieg jede Menge Moral getankt hat, wird es sicher ein schwieriges Spiel. Auswärts ist Sturm immer ein sehr unangenehmer Gegner. Ob Acimovic diesmal wohl länger eingesetzt werden kann? Es wird auf jedem Fall ein sehr schweres Spiel. ABer ers wäre sehr wichtig dort nicht zu verlieren. Vielleicht haben wir jetzt endlich unseren Traumsturm, dann kann ja nicht viel passieren. Statt wem würdest du Acimovic ran lassen? Mair und Kiesi haben mir sehr gut gefallen im Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Aufgrund der gestrigen Leistung besonders in der ersten Halbzeit, kann man durchaus auf einen Sieg hoffen! Mein Tipp: 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Austria ist ja mehr oder weniger der zweite Verein in der Liga, den ich die Daumen halte und ich wünsche euch auch gute Spiele mit Siegen, aber bitte erst nach dem Sturmmatch sorry for porting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 sturm wird kein leichtes match, ist ein direktert konkurrent im abstieg (so wie alle anderen *gg*) und könnten nach dem spiel letzter sein wenn sie verlieren, dagegen mit einem sieg einiges an obden wett machen. nachdem tirol und dem derby wissen wir imo, dass wir gegen jede mannschaft - auch auswärts - druck machen können. jetzt dürfen wir den kleinen "run" nicht stoppen, und unsere einstellung in der 2ten hz verbessern :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Statt wem würdest du Acimovic ran lassen? Gute Frage, am ehesten statt Kiesenebner. Der "Manfred" hat im Derby eine recht passable Leisung gezeigt, aber mir gehen die Aufstellungen mit 2 DM auf die Nerven. Safar Ertl - Tokic- Schiemer - Gercaliu Standfest - Blanchard - Lasnik Acimovic Lafata - Sverkos das wirds aber sicher nicht spielen realistischer: Safar Ertl - Tokic- Schiemer - Gercaliu Standfest - Kiesenebner - Blanchard - Lasnik Lafata - Sverkos Acimovic wird eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Wir müssen bei diesem Spiel ein für alle mal diese Lethargie ab der ~70 min ablegen.......... Tipp: 2:1 (wobei wir zur halbzeit 2:0 führen und um die 80 min herum den anschlusstreffer kassieren und wieder das große Zittern beginnt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Nachdem kaum ein Team, das unten feststeckt konstant spielt, tippe ich nach den beiden Siegen der Austria und von Sturm auf ein Unentschieden. 0:0, 1:1 oder 2:2. Vermutlich geht Sturm diesmal sogar in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Ich glaub auch eher, dass Austria mit der gleichen Aufstellung wie gestern beginnen wird. also die zweite Aufstellung von internal_runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Safar Ertl - Tokic- Schiemer - Gercaliu Standfest - Blanchard - Lasnik Acimovic Lafata - Sverkos Safar Ertl - Tokic- Schiemer - Gercaliu Standfest - Kiesenebner - Blanchard - Lasnik Lafata - Sverkos Acimovic wird eingewechselt Im Prinzip sind das genau die beiden Varianten auf die es hinauslaufen wird. Um ehrlich zu sein tendiere ich im Moment eher zur Aufstellung von Kiesenebner - va deshalb, weil Sturm mit Säumel und Leitgeb ein ziemlich starkes Mittelfeld hat. In der 2. Halbzeit dann Acimovic rein und ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Um ehrlich zu sein tendiere ich im Moment eher zur Aufstellung von Kiesenebner - va deshalb, weil Sturm mit Säumel und Leitgeb ein ziemlich starkes Mittelfeld hat. Ist natürlich ein Vorteil, wenn der Kiesi da ein bisschen "aufräumt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 GratzeiLamotte - Prödl - Verlaat - PrettenthalerLedwonKrammer - Säumel - LeitgebHaas - RabihouLafata - SverkosStandfest - Kiesenebner - Blanchard - LasnikErtl - Tokic- Schiemer - GercaliuSafar Da sind ja ein paar ganz interessante Zweikämpfe dabei. Auf den Kamp Leitgeb gegen Lasnik freue ich mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Auf den Kamp Leitgeb gegen Lasnik freue ich mich schon Wenn Leitgeb links spielen sollte, wirds diesen aber nicht geben. Lasnik ist links gesetzt, Standfest (spielt aller Voraussicht nach) rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Leitgeb spielt links, standfest rechts. Genauso Gercaliu links, Ertl rechts. Also ich denke, Leitgeb wird einen bitteren Abend haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Gute Frage, am ehesten statt Kiesenebner. Der "Manfred" hat im Derby eine recht passable Leisung gezeigt, aber mir gehen die Aufstellungen mit 2 DM auf die Nerven. Manfred war gestern aber bis zu seiner Auswechslung klar besser als Blanchard. Interessanterweise vor allem offensiv. Da drängt sich allerdings die Frage auf: Kann man einen Blanchard nicht spielen lassen? Ich denke, GZ wird die Aufstellung gar nicht verändern. Acimovic wird kommen, wenn es in Halbzeit 2 noch immer 0:0 steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts