RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2007 Wurscht wie, aber bitte einen Sieg! Schwachpunkte gibts zur Zeit einfach zuviel, nur hoffentlich haben wir etwas mehr Glück als der GAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. März 2007 momentan sind wir tabellenletzer; mit einem sieg morgen wären wir dann wieder sechster, mit einem unentschieden siebenter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Edith ist damit wohl unnötig geworden bearbeitet 10. März 2007 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. März 2007 wir sind zzt. 9., punktegleich mit dem letzten. wenn das morgen nicht die mannschaft behirnt haben wir nicht anderes als den abstieg verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. März 2007 momentan sind wir tabellenletzer; mit einem sieg morgen wären wir dann wieder sechster, mit einem unentschieden siebenter sind 9ter und können auch nur mit einer niederlage mit mehr als 3 toren letzter werden. wobei dass nicht die richtung sein sollte, an der wir uns orientieren sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2007 jetzt wo die grindigen den sieg gegen sturm "danudlt haben sind 3 punkte für uns pflicht btw: nicht wir haben den abstieg verdient und auch nicht "rapid" sondern die spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. März 2007 da aber rapid den fans und mitgliedern gehört und nicht hans krankl sind WIR rapid. und WIR werden absteigen wenn die mannschaft nicht gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2007 is eh klar. hab aber geschrieben "verdient". den abstieg haben werder die fans noch der mythos rapid verdient sondern wenn dann die spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März 2007 beide sind ja in Österreich geboren, oder ? ich kannte beide vor der buli zeit nicht, daher wusste ich auch nix von ihnen. wie auch immer, bin eh schon wieder im bilde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Geschrieben 10. März 2007 na hoffentlich sind morgen nicht wieder einheiten der WEGA im stadion sonst fühlt ihr euch gleich wieder provoziert und müsst bänke ausreissen . . . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2007 wenn rapid morgen nicht gewinnt ist das so gut wie platz 10 bei der auslosung.... pasching (a), salzburg (h), Tirol (a) das sind sehr schwere spiele... Aber selbst wenn Rapid morgen nicht gewinnt rechne ich nicht mit dem Abstieg, auch wenn die nöchsten Runden nicht viele Punkte bringen werden, aber Altach ist einfach zu schwach um oben zu bleiben und die beiden Brasilos kennt man mittlerweile auch schon in der Liga.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. März 2007 na hoffentlich sind morgen nicht wieder einheiten der WEGA im stadion sonst fühlt ihr euch gleich wieder provoziert und müsst bänke ausreissen . . . . . Keine Angst, unser Stadion ist modern genug das soetwas nicht passiert. Ich meine wo gibt's denn heute noch Bänke, so altmodisch ist doch kein Stadion eines erstklassigen Vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. März 2007 Keine Angst, unser Stadion ist modern genug das soetwas nicht passiert. Ich meine wo gibt's denn heute noch Bänke, so altmodisch ist doch kein Stadion eines erstklassigen Vereins. in mattersburg steht auch so eine scheiss stahlkonstruktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) in mattersburg steht auch so eine scheiss stahlkonstruktion... Jetzt wo du's sagst..... Und was war das eigentlich in Pasching, wo mal angeblich irgendwelche Schrauben gelockert waren, was war das für ne Geschichte? By the way haben wir ja eh das voll geile moderen Stadion, also eh egal bearbeitet 10. März 2007 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2007 Die Diskussion nervt schon gewaltig, kann man das bitte wenigstens im Vorbesprechungsthread lassen?! Wenn ich an morgen denk, bekomm ich schon Angstzustände, bei Heimspielen gegen den GAK hab ich eigentlich immer ein schlechtes Gefühl und wenn wir morgen nicht gewinnen wirds ganz finster. Kann mir nicht vorstellen, dass wir aus den nächsten drei Partien mehr als zwei Punkte machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts