Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2007 Kanns vielleicht sein, dass auch das testspiel am voriegn mittwoch zu unserer Niederlgae beigetragen hat - mMn ein eindeutiges JA Es kann doch nicht sein dass man sich 4 tage vorm derby auspowert und dann so eine leistung bringt War eine total unnötige kraftverschwendung meiner ansicht nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2007 Kanns vielleicht sein, dass auch das testspiel am voriegn mittwoch zu unserer Niederlgae beigetragen hat - mMn ein eindeutiges JA Es kann doch nicht sein dass man sich 4 tage vorm derby auspowert und dann so eine leistung bringt War eine total unnötige kraftverschwendung meiner ansicht nach schon mal englische Liga geschaut ? glaube auch nicht dass irgendwer in einem Testspiel volle wäsch auspowert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2007 schon mal englische Liga geschaut ? glaube auch nicht dass irgendwer in einem Testspiel volle wäsch auspowert ... Natürlich ich liebe die englische liga Und ein Grund dafür ist deren fitness. Die könnten wahrscheinlich 3 testpiele unter der woche machen und sie würden vollgas geben. Bei uns is es 100%ig anders. Ich bleibe dabei - dieses testpiel war unnötig und kontraproduktiv wie ein kropf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2007 säumel konnte zeitweise nicht einmal schlafen vor lauter schmerzen, eine schambeinentzündung ist angeblich furchtbar schmerzhaft. angefangen zu trainieren hat säumel im dezember, laut eigenen angaben wenn ich das recht in erinnerung habe. furchtbar schmerzhaft ist die schambeinentzündung zwar nicht, nur der Heilungsprozess dauert ziemlich lang und es gibt noch immer keine passende Medizin, bzw Behandlung dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2007 Natürlich ich liebe die englische liga Und ein Grund dafür ist deren fitness. Die könnten wahrscheinlich 3 testpiele unter der woche machen und sie würden vollgas geben. Bei uns is es 100%ig anders. Ich bleibe dabei - dieses testpiel war unnötig und kontraproduktiv wie ein kropf so hier die einsatzstatistik gegen langenrohr. Korkmaz 71 min Vorisek 66 min Bilic 59 min Payer 45 min Valachovic 45 min Boskovic 41 min Katzer 41 min Kavlak 40 min Kincl 40 min Hiden 31 min Bejbl 31 min Bazina 31 min Hofmann 19 min ich glaube, da hat sich keiner übernommen, die meisten spielten ja nicht mal länger als eine normale trainingseinheit dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2007 furchtbar schmerzhaft ist die schambeinentzündung zwar nicht, nur der Heilungsprozess dauert ziemlich lang und es gibt noch immer keine passende Medizin, bzw Behandlung dafür! furchtbar schmerzhaft ist sie leider doch, das haben bei dem interview alle ehemalig aktiven fußballer gemeint, die anwesend waren. der säumel konnte nicht einmal schlafen, also sag nicht dass es nicht schmerzhaft ist, das kannst du gar nicht wissen wie es dem säumel gegangen ist. aber eh egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2007 furchtbar schmerzhaft ist sie leider doch, das haben bei dem interview alle ehemalig aktiven fußballer gemeint, die anwesend waren. der säumel konnte nicht einmal schlafen, also sag nicht dass es nicht schmerzhaft ist, das kannst du gar nicht wissen wie es dem säumel gegangen ist. aber eh egal... ich wiederhole mich nochmals, es ist nicht furchtbar schmerzhaft! Es schmerzt nur wenn ma den Fuss belastet (joggen, dehnen, ruckartige Bewegung) und natürlich die Therapie. . . Und ich weiss wovon ich spreche, weil ich sie schon zweimal hatte! War jeweils ein ganzes jahrlang außer Gefecht!!! Der eigentliche Schmerz ist das der Heilungsprozess so lang ist und man Nichts dagegen tun kann, außer Magnesium zu schlucken, intensives Bauch und Rückentraining zu absolvieren! Und wenn am Anfang die Schmerzen weg sind und man dann mit dem Lauftraining beginnt und man macht nur kurz a ruckartige Bewegung fängt alles wieder von vorne an!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. März 2007 Vielleicht war ja Ernesto in Säumels Nähe, als er Nacht für Nacht schreiend im Bett lag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2007 Vielleicht war ja Ernesto in Säumels Nähe, als er Nacht für Nacht schreiend im Bett lag? vielleicht hat es säumel erzählt beim interview du schlaumaier! und ehrlich, wenn säumel und schinkels und andere meinen, dass die schmerzen furchtbar seien und wenn säumel erzählt, dass er teilweise nicht schlafen konnte, dann glaube ich das eigentlich mehr als wenn irgendwer sagt, dass die schmerzen nicht so arg sind. mag sein dass beim rapidbgld die schmerzen nicht schlimm waren, aber das interessiert mich wenig bis gar nicht, er soll froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2007 vielleicht hat es säumel erzählt beim interview du schlaumaier! und ehrlich, wenn säumel und schinkels und andere meinen, dass die schmerzen furchtbar seien und wenn säumel erzählt, dass er teilweise nicht schlafen konnte, dann glaube ich das eigentlich mehr als wenn irgendwer sagt, dass die schmerzen nicht so arg sind. mag sein dass beim rapidbgld die schmerzen nicht schlimm waren, aber das interessiert mich wenig bis gar nicht, er soll froh sein. Vielleicht hätte er so wie ich unseren Dr. Robert Lugscheider aufsuchen müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2007 Vielleicht hätte er so wie ich unseren Dr. Robert Lugscheider aufsuchen müssen!!! der war bei ich weiß nicht wieviel ärzten, erst der slazburger sportarzt (ich glaube lobenhofer oder so, bin mir aber nicht mehr sicher) konnte ihm helfen. die empfehlung kam übrigens vom haimo pfeifenberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2007 Kanns vielleicht sein, dass auch das testspiel am voriegn mittwoch zu unserer Niederlgae beigetragen hat - mMn ein eindeutiges JA Es kann doch nicht sein dass man sich 4 tage vorm derby auspowert und dann so eine leistung bringt War eine total unnötige kraftverschwendung meiner ansicht nach ja und die bullen sind in pasching deswegen auch total untergegangen, weil sie unter der woche ein ach so schweres testspiel hatten - aber nein: die haben ja in pasching gewonnen - wie gibts das denn bitte? *g* ganz im ernst und das jetzt zum wiederholten male - wo soll so ein testspiel bitte mehr anstrengung bedeuten als eine normale trainingseinheit, wo auch nicht nur im trab runden gelaufen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) @ johnny: und das 1:0 war kein glückstor... ABER: Kiesenebner wird nie wieder in seinem Leben so ein Tor schießen....und das macht er gegen Rapid, und nicht in einen UEFA - Cup - Spiel, wos um einiges wichtiger gwesen wär... mir fallen auf anhieb 5-6 solcher tore vom kiesi ein.. bearbeitet 6. März 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2007 mir fallen auf anhieb 5-6 solcher tore vom kiesi ein.. bei wievielen versuchen? wie es um seine schusstechnik wirklich steht, hat er uns ja zweite halbzeit eindrucksvoll unter beweis gestellt, sonst hättet ihr das ganze sehr früh schon endgültig entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 Hab ich mir auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts