Recommended Posts

Also Navarro sollte man echt 1 Jahr sperren, und dann noch so feig sein und weglaufen!

wieso nur navarro :wos?: ...es gehören meist immer 2 zu so einer unnötigen aktion. mmn hat inter begonnen, der navarro war dann der auslöser der eskalation. d.h. wenn inter nicht begonnen hätte wäre es nie so weit gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso nur navarro :wos?: ...es gehören meist immer 2 zu so einer unnötigen aktion. mmn hat inter begonnen, der navarro war dann der auslöser der eskalation. d.h. wenn inter nicht begonnen hätte wäre es nie so weit gekommen.

aber er braucht erm keine auf die fresse haun - und dann so deppat wegrennen.

aber hat recht lustig ausgschaut - dachte zuerst - des war ein fan :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er war halt der einzige der wem auf die fresse getroffen hat das stimmt, aber bei inter war davor auch schon die absicht dabei wem in die fresse zu hauen. also ist er im prinzip nur der pechvogel der einen schlag getroffen hat. wenn dir anschließend 5 leute nachlaufen (womit man auch rechnen muss) glaube ich nicht das ich das du auch stehen geblieben wärst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er war halt der einzige der wem auf die fresse getroffen hat das stimmt, aber bei inter war davor auch schon die absicht dabei wem in die fresse zu hauen. also ist er im prinzip nur der pechvogel der einen schlag getroffen hat. wenn dir anschließend 5 leute nachlaufen (womit man auch rechnen muss) glaube ich nicht das ich das du auch stehen geblieben wärst

kann ma ned vorstellen - dass sie wie wild auf ihn eingeprügelt hätten - denn die straflichen folgen sind hoffentlich auch in italien bekannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also meiner meinung nach war inter selbst schuld... wenn ich mir nur den arroganten zlatan anschau... meine fresse... dann wunderts mich nicht... sie haben ganze zeit provoziert .. und der kopfball zum schluss war einfach der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat...

die aktion von navarroo.. naja.. als sieger sollte man sich eigentlich anders präsentieren!!

-------------------------------------------------------------------------------------

was sind eure tips für heute ??

hab mir mal so das qoutenblatt für heute angeschaut...

was haltets von

arsenal - psv --> doppelchance x oder eindhoven

bayern - real --> doppelchance x oder real

manu - lille --> doppelchance x oder lille

milan - celtic --> doppelchance x oder celtic

jeweils 2.5 qoute auser bei real 1.7 --> bei 5€ kommt man auf 130€

zahlt sich ja doch irgendwie aus oder was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arsenal - psv --> doppelchance x oder eindhoven

bayern - real --> doppelchance x oder real

manu - lille --> doppelchance x oder lille

milan - celtic --> doppelchance x oder celtic

glaube ehrlich gsagt ned - dass einhoven ein x bzw. einen sieg schafft - obwohl ich es mir wünschen würde.

bei real glaub ich schon eher an ein x oder gar einen sieg

lille und celtic selbe wie eindoven.

aber versuchen kannst es - denn wer dachte gestern, dass roma gegen lyon gewinnt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Davon träumst du.

Wirst schon sehen! ;)

@Navarro

Der wird so schnell kein Spiel mehr in der CL bestreiten dürfen. Absolut unnötige, unsportliche Aktion....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

...und gester des, was ein jeder hier von uns im ASB auch getroffen hätte. Aber den Ball hat er eh ned gscheid erwischt - hätte so gelacht wenn er diese chance vermasselt hätte ;)

auch wenn du gelacht hättest (was ohnehin hypothese ist, da er getroffen hat) - jeder hier im asb würde in einem solchen spiel nur dann einen ball berühren, wenn er zufälligerweise angeschossen würde und im gegnerischen strafraum ohnehin nie! außerdem wage ich zu bezweifeln, ob du auch nur einen von fünf so aufgeköpften bällen aus der drehung verwerten würdest, wenn ein halbwegs brauchbarer tormann im tor steht. fußball ist bewegung und als defensiver mittelfeldspieler musst du im entscheidenden moment erstmal in die position kommen um ein so entscheidendes tor zu erzielen. das ist real etwas schwieriger als mit der playstation. :)

ich bin kein deklarierter ballack-fan, aber seine leistungen sollte man wenigstens ein wenig anerkennen und nicht ausschließlich runtermachen, nur weil man ihn nicht leiden kann. der spielt ja nicht bei chelsea, weil er mourinhos miete bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ohne scheiss ich auch so wie der gelaufen ist :lol: einfach nur GÖTTLICH...

Naja wie im anderen thread geschrieben muss der Spieler sowas von Dumm sein wenn auch noch als Sieger dem gegenspieler eine gibt.... so wird er halt länger gesperrt und braucht nicht mal mehr an die CL denken....

Jedenfalls muss man posten das er sich schon entschuldigt hat aber naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

As the stalemate on the night continued, the nerves of the Kop were briefly replaced with a little of the humour of old. As Víctor Valdés, the goalkeeper, begged to have the ball back as the clock ticked down, a huge inflatable beachball was thrown back at him, much to the Spaniard’s confusion.

:lol:

Übrigens gabs gestern auch eine Prozession vom Williamson Square bis nach Anfield (geschätzt 3 oder 4 Kilometer) mit dem Rafatola Altar :

IMG_0323.jpg

IMG_0322.jpg

IMG_0325.jpg

:lol::lol::lol:

http://s162.photobucket.com/albums/t253/Da...nt=MVI_0328.flv

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Kommentator, der Chelsea moderiert hat, is ma ah bissl am Orsch gegangen...

"Michael Ballack - mehr brauch ich glaub ich nicht mehr zu sagen"

Was soll der scheiss Satz? Der hat so getan, als ob Ballack alle Tore für Chelsea schiesst. :angry: Und dann, die letzten 25 Minuten, hat man nur mehr gehört - Ballack, Ballack. War ja ned zum anhören der Trottl....

Das war im engl. TV ganz am Ende auch nicht anderes. Ich hab das Spiel auf ITV verfolgt und am Ende wurde Ballack von den Kommentatoren mehr oder weniger zum Matchwinner erklärt, die Kameras haben nach dem Spiel hautpsächlich nur Ballack gezeigt.

ich bin kein deklarierter ballack-fan, aber seine leistungen sollte man wenigstens ein wenig anerkennen und nicht ausschließlich runtermachen, nur weil man ihn nicht leiden kann. der spielt ja nicht bei chelsea, weil er mourinhos miete bezahlt.

Ballack spielt bei Chelsea zumindest auf dem Papier hinter den Spitzen in einer Raute, das ist einfach nicht seine Position. Den gleichen Fehler haben die Bayern auch gemacht. Er muss wie in der Nationalelf im defensiven Mittelfeld spielen und einen starken Spieler neben sich haben. Dort kann er dann seine Pässe schlagen und Fouls ziehen. In der Nationalelf ist er ein Stabilisator, der das Feld in zwei Hälften teilt (linke und rechte Hälfte) und somit das Deutsche Spiel organisiert. Es ist sehr schwer an ihm vorbeizukommen oder ihm den Ball abzunehmen. Aber er ist kein Spielmacher. Ich glaube, er soll bei Chelsea nur Tore machen, so was wie ein verkappter "Mittelstürmer" und seine Mitspieler sollen Fussball spielen und die ganze Arbeit machen. Ein Team wie Chelsea kann sich diesen Luxus erlauben.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag