ÖFB-Treue-Ticket


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich "weiß" dass nur aus dem Post von Mr. T.

Hab gestern beim ÖFB angerufen und nachgefragt, obs möglich wäre für 2 unterschiedliche Matches Karten zu bekommen, da meine Freundin ebenfalls unter den besten 1300 ist. Geht übrigens nicht, da alles ausgelost wird.

Bei der Gelegenheit fragte ich auch wieviele Karten man benötigte um ins Ranking zu kommen. ausweichende Antwort: das kann man so nicht sagen, da auch Leute mit zu vielen Kinderkarten aussortiert wurden, da man Missbrauch verhindern wollte. Interessant wär ja auch ob die Kombitickets doppelt gezählt wurden, Matchbesuchwertung usw. Keine Ahnung wie die das letztlich wirklich gezählt haben. Tut mir jedenfalls für alle leid, die soviele Karten gekauft haben. Ich (bin) war positiv überrascht, dass ich auf der Liste der 1300 bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich find das auch alles ziemlich arg was da steht, hab 30 Karten gekauft bin unter den 1300--aber das war mir eh klar..

Nur das Problem is, dass ich erst 16 bin, weiß jemand ob ich jetzt trotzdem die Karten krieg? hauptsache sie werden bezahlt oda? Wenn ich die nicht bekommen kann mich der ÖFB echt am Arsch lecken!

Ich hab zwar schon 2 karten für Österreich-Deutschland aber wenn ich schon 30 Karten kauf und es die Aktion gibt will schon noch die 2 Karten dazu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hat da schon wer der unter die ersten 1300 ist ein infomail über die weitere vorgehensweise bekommen? ich hoffe das dieses mail nicht vom spam filter meines lotus notes in der hackn rausgeschmissen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat da schon wer der unter die ersten 1300 ist ein infomail über die weitere vorgehensweise bekommen? ich hoffe das dieses mail nicht vom spam filter meines lotus notes in der hackn rausgeschmissen wird

nein, noch nix! wird noch a bissi dauern wenn man den öfb kennt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab 35 Karten gekauft insgesamt !!

Und diese behinderten ÖFB arschlöcher geben mir die Karten nicht weil ich 2 bei Ebay angeboten hab, weil ein Freund abgesagt hat

Typisch ÖFB

Da kauft ma Karten, sieht eine scheiss Match, und dann kriegt man nichtmal das was einem zusteht

Verklagt gehörens normalerweise diese dumen leute !!

Aber was soll man von jemanden erwarten die glauben Hicke ist ein guter Trainer !!

SCHEISS ÖFB WIXER !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab 35 Karten gekauft insgesamt !!

Und diese behinderten ÖFB arschlöcher geben mir die Karten nicht weil ich 2 bei Ebay angeboten hab, weil ein Freund abgesagt hat

Typisch ÖFB

Da kauft ma Karten, sieht eine scheiss Match, und dann kriegt man nichtmal das was einem zusteht

Verklagt gehörens normalerweise diese dumen leute !!

Aber was soll man von jemanden erwarten die glauben Hicke ist ein guter Trainer !!

SCHEISS ÖFB WIXER !!!!!!!

Und da wunderst dich noch?

Wieso bietest die Karten bei ebay an? Trau mi wetten in deinem Freundes-/Bekanntenkreis gibts zig Leute die gern ein EM-Spiel sehn würden! Und wenn net dann schau dich amal im Forum oder in anderen Foren um wieviele Leute Karten suchen. Ebay legt den Gedanke sehr nahe, dass du nur Geld machen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und da wunderst dich noch?

Wieso bietest die Karten bei ebay an? Trau mi wetten in deinem Freundes-/Bekanntenkreis gibts zig Leute die gern ein EM-Spiel sehn würden! Und wenn net dann schau dich amal im Forum oder in anderen Foren um wieviele Leute Karten suchen. Ebay legt den Gedanke sehr nahe, dass du nur Geld machen willst!

EIn EM Spiel würden meine bekannten sicher nicht verpassen wollen

Ich habe Karten für ein FREUNDSCHAFTSSPIEL bei Ebay verkauft !!

Und deswegen geben mir die die karten ned !!

Obwohl das nirgens gestanden ist

solche dreckssäcke

typisch öfb, die wiener Mafia !!!

sollen doch froh sein das es übeerhaupt leute gibt die sich ein FS Spiel ansehen, bei dem Scheisskick !!

Also die ham ein Mail von mir das sie mich nie wieder im Stadion sehen !!

Weder bei WM Quali, noch bei sonst einem Spiel

Die sehen garantiert keinen Cent mehr von mir !

Und auch unsere Forums Usertreffen werden wir sicher nie wieder bei einem Spiel des Nationalteams machen !!

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe Karten für ein FREUNDSCHAFTSSPIEL bei Ebay verkauft !!

...

Obwohl das nirgens gestanden ist

Sorry, hab das falsch verstanden und wusste nicht, dass es sich um Karten der Freundschaftsspiele gehandelt hat. Hab gedacht du hast nach Veröffentlichung der Liste die EM-Tickets schon auf ebay gestellt...

Hab jetzt allerdings meine Kartensammlung durchforstet und gesehen, dass auf den Karten (zumindest gegen Schottland, Paraguay, Tschechien und Chile) der Text "Ein Verkauf des Tickets über EBAY oder dgl. ist UNTERSAGT!!!" aufgedruckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

War zwar auch bei ALLEN Freundschaftsspielen von Österreich, hab mich aber net angemeldet für diese Aktion!!!

Will nämlich mit MEINEN Freunden die EM erleben und net nur zu 2. od. so im STadion sitzen!!

Hab gerade auf der ÖFB homepage etwas gelesen bzgl. dem Treueticket. und da macht mich eine Textpassage stutzig:

Über die weitere Vorgehensweise werden die Fans noch im Dezember schriftlich informiert. Durch das Aufscheinen in der Liste erhalten die angeführten Personen ein Vorkaufsrecht :confused: (die TOP 100 je 2 Tickets für alle 3 Vorrundenspiele, Platz 101 bis 1.300 je 2 Tickets für eines der 3 Vorrundenspiele, nicht frei wählbar).

Wenn ich das richtig interpretiere heißt das , das MAN FIX die Karten hat, aber trotzdem bezahlen MUSS,

Ich dachte durch diese treue Aktion werden die FANS belohnt und bekommen die Karten als Belohnung geschenkt!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

HI!!

War zwar auch bei ALLEN Freundschaftsspielen von Österreich, hab mich aber net angemeldet für diese Aktion!!!

Will nämlich mit MEINEN Freunden die EM erleben und net nur zu 2. od. so im STadion sitzen!!

Hab gerade auf der ÖFB homepage etwas gelesen bzgl. dem Treueticket. und da macht mich eine Textpassage stutzig:

Über die weitere Vorgehensweise werden die Fans noch im Dezember schriftlich informiert. Durch das Aufscheinen in der Liste erhalten die angeführten Personen ein Vorkaufsrecht :confused: (die TOP 100 je 2 Tickets für alle 3 Vorrundenspiele, Platz 101 bis 1.300 je 2 Tickets für eines der 3 Vorrundenspiele, nicht frei wählbar).

Wenn ich das richtig interpretiere heißt das , das MAN FIX die Karten hat, aber trotzdem bezahlen MUSS,

Ich dachte durch diese treue Aktion werden die FANS belohnt und bekommen die Karten als Belohnung geschenkt!!

mfg

Und was war da jetz unklar?

Es wurde ja von Anfang an nichts anderes behauptet!

Warum solltens die Karten verschenken? Die Karten sin ja teurer als die Karten aller Freundschaftsspiele zusammen, sprich die gazen Einnahmen des ÖFB. :lol: Oder sag mir einen Verband der Karten verschenkt!

Und ja, "kaufen dürfen" is eine Belohnung, schau dir einmal die Preise bei ebay an die schon verlangt und bezahlt werden. Lebst ein bisschen abseits der Realität kommt mir vor! :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

JOP.. ..

ich leb net abseits der Realität.., da ich mich net damit befasst habe und in diversen Medien gestanden ist, das man die KARTEN schon FIX hat.. hab ich halt interpretiert das die KArten halt an die treuesten fAns schenken!!!

Weil da die Karten ja eh TEUER san im vergleich zu Freundschaftsspielen, kann es JA auch sein das sich manche Leute die Geld für die Freundschaftsspiele bezahlt haben.. dann ev. sagen das die KARTEN zu TEUER sind und das Angebot net annehmen!!

Übringens.. es werden schon zu hauf VIP Karten für die Spiele verschenkt.. und die sind dann nochmal um einiges Teurer als die "normalen Karten"; da entgehen dem ÖFB auch genügen einnahmen *gg*!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Reißts euch in der Ausdrucksweise ein, oder es wird jemand kommen um zu verschieben/löschen! Nightfire sollte das ASB mittlerweile gut genug kennen ... und wer Karten bei ebay reinstellt sollte sich nicht wundern ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.