ÖFB-Treue-Ticket


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

vor dem letzten Spiel kommen dann die "Anzugträger" und kaufen 40 Karten für die Firma.

~ snip ~

Nette Chance für "kleine bis mittelgroße" Firmen, an Karten für Kunden zu kommen....

~ snip ~

Und was macht der Anzugsträger dann mit den ZWEI Karten pro Österreich-Vorrundenspiel die er eventuell erwerben darf? ...

Bevor man Blödsinn verzapft, sollte man sich die Bestimmungen der Treueaktion genau durchlesen!:

die ersten 100 in der Liste können je 2 Karten der drei Österreich-Vorrundenspiele erwerben,

die 101-1000 in der Liste können zwei Karten EINES Österreich-Vorrundenspieles erwerben (aber sich NICHT AUSSUCHEN!)

Also immerhin 2400 EM08-Karten als "Zuckerl bzw Extrawürstel für jene, die sich die Freundschafts- und Testspiele des Nationalteams antaten bzw zumindest sich tickets kauften ... ;)

Extremen "Ausreisser" gibts keinen in der Liste und unter den ersten 100 in der Liste kenne ich mind 20 (FAK-) Fans persönlich! Also nix "Geschäftsleute" für "Kunden" ...

Und was währe die Alternative gewesen?

- Die Karten GLEICH an Coca Cola & Co vergeben?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ausser Betrug ist diese Rangliste gar nichts. kann mir jemand erklären warum ich vom 30. platz am 23.08. bist heute aus den 1300 gefallen bin? vor allem wenn man bei jedem verschissenen match war (frankrich, schweiz, innsbruck, klagenfurt, wien) kein match seit jahren versäumt und dann wird mann sowas von beschissen. ich werd mir nach jahren öfb, kein match mehr geben :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ausser Betrug ist diese Rangliste gar nichts. kann mir jemand erklären warum ich vom 30. platz am 23.08. bist heute aus den 1300 gefallen bin? vor allem wenn man bei jedem verschissenen match war (frankrich, schweiz, innsbruck, klagenfurt, wien) kein match seit jahren versäumt und dann wird mann sowas von beschissen. ich werd mir nach jahren öfb, kein match mehr geben :angry::angry::angry:

kann gar nicht sein, war nämlich zu dem Zeitpunkt unter den ersten 350 und habe kein Spiel mehr besucht, und bin immer noch unter den ersten 1300!

Sowie auf Platz 30 ist einer aus Wien, und nicht Wiener Neustadt zu dem Zeitpunkt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, das du nicht glaubst das ich ganz deppad bin, der stand per 23.08. 30 war ich und ich hab noch alle ticketkaufbestätigungen daheim - machen kann ich nix - es wird kein schriftverkehr geführt :angry::angry:4552_file1.pdf

sorry, hatte die falsche Liste geöffnet (habe alle auf der Festplatte gespeichert, und die wo ich geöffnet hatte, hieß ebenfalls 4552_file1.pdf....

Mit 40 Tickets müsstest du eigentlich unter den 1. 100 sein... Obwohl es heißt, es wird kein Schriftverkehr geführt, würde ich es mal versuchen, wenn ich dich wäre...

OT: Hoffe, dass ich, obwohl ich keine 18 bin, Tickets durch die Aktion bekomme, weil wenn Sie es genau nehmen, bekomme ich keine (nach den UEFA-Richtlinien).

Was denkt ihr, wie es mit dem Vorkaufsrecht aussieht? (Spieleauswahl etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Um unter die 1.300 zu kommen (und damit zwei Karten für ein Österreich-Spiel zu bekommen) hat man schlußendlich höchstens 4 gekaufte Tickets gebraucht; zumindest haben wir mehrere accounts mit 4 gekauften Tickets und die haben alle die Karten fürs Österreich-Spiel gewonnen.

Komisch hingegen: Mit einem anderen account waren wir bei der letzten Zwischenwertung auf Platz 60 (ca. 45 gekaufte Tickets), sind aber noch aus den Top 10 geflogen, obwohl's fürs Japan- und Elfenbeinküste-Spiel kaum Karten im freien Verkauf gab und wir für England und Tunesien nochmal ordentlich Tickets bestellt haben.

Naja - insgesamt 6 Tickets ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, das du nicht glaubst das ich ganz deppad bin, der stand per 23.08. 30 war ich und ich hab noch alle ticketkaufbestätigungen daheim - machen kann ich nix - es wird kein schriftverkehr geführt :angry::angry:4552_file1.pdf

Versteh Deine Aufregung nicht... bist doch eh unter den besten 100 beim Endstand??? Meine Frau und ich sind unter den besten 1300. :clap: Ich hoff jetzt halt auf 2 unterschiedliche Match.... :holy:

edit: sorry hab mich in der Zeile verschaut... hab aber beim ÖFB nachgefragt: Leute mit zu vielen Kinderkarten (Missbrauchsverdacht) wurden gecancelt.

bearbeitet von Mr. T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jep ich könnt auch platzen vor Wut. Die Karten wurden gecancelt!? Warum sollt ich mir als Student und Freunde die das ebenso sind die Vollpreiskarte im Sektor B kaufen!? War meistens Fansektor 2. Rang; einmal war ich auch mit der Familie im Stadion klar sogenannte Damenkarten sind auch ermäßigt :) Ich bin insgesamt auf 46 Karten und nun bin ich net unter den ersten 100...Obwohl jede Karte beim Schalter entwertet wurde!!! Das hat man davon wenn man brav zu jedem Spiel in Wien geht und seine Freunde immer animiert mitzugehen...Vor allem weil das Länderspieljahr ja so überaus erfolgreich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jep ich könnt auch platzen vor Wut. Die Karten wurden gecancelt!? Warum sollt ich mir als Student und Freunde die das ebenso sind die Vollpreiskarte im Sektor B kaufen!? War meistens Fansektor 2. Rang; einmal war ich auch mit der Familie im Stadion klar sogenannte Damenkarten sind auch ermäßigt :) Ich bin insgesamt auf 46 Karten und nun bin ich net unter den ersten 100...Obwohl jede Karte beim Schalter entwertet wurde!!! Das hat man davon wenn man brav zu jedem Spiel in Wien geht und seine Freunde immer animiert mitzugehen...Vor allem weil das Länderspieljahr ja so überaus erfolgreich war

Ich hab auch fast ausschließlich Ermäßigte, und ebenfalls alle auch verwendet. Bei mir hats allerdings geklappt mit den Top 100! Könnte es an sonst etwas gescheitert sein bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.