ÖFB-Treue-Ticket


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

ich hab eine Frage an alle, die bereits ihre Tickets bezahlt haben:

steht bei euch in der Bestellung auch drinnen:

Sitzplatz

2 / Vollpreis Reihe: Platz: Preis: 84,00 EUR

2 / Vollpreis Reihe: Platz: Preis: 84,00 EUR

d.h. es ist keine Reihe und kein Platz fix angegeben?

Wollen Sie das solange wie möglich geheim halten, oder ist bei meinem Kauf was schiefgegangen?

Danke!

mfg fuersti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hallo,

ich hab eine Frage an alle, die bereits ihre Tickets bezahlt haben:

steht bei euch in der Bestellung auch drinnen:

Sitzplatz

2 / Vollpreis Reihe: Platz: Preis: 84,00 EUR

2 / Vollpreis Reihe: Platz: Preis: 84,00 EUR

d.h. es ist keine Reihe und kein Platz fix angegeben?

Wollen Sie das solange wie möglich geheim halten, oder ist bei meinem Kauf was schiefgegangen?

Danke!

mfg fuersti

nein, nein. das passt schon. reihe, block, sitznummer ist noch nicht vergeben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe 2 Fragen:

1.) Habt ihr das Geld mit an die Bankverbindung die in der E-Mail steht überwiesen oder wartet ihr auf den Zahlschein?

2.) Was hat das hier zu bedeuten - muss ich da noch irgendwelche Daten angeben? (Reisepassnummer...):

Die Auslosung des Kontingents des ÖFB für die 3 Vorrundenspiele der Österreichischen Nationalmannschaft sowie von Gutscheinen für die Viertel-, Halbfinal und Finalspiele (nur gültig bei österreichischer Beteiligung) fand in der Nacht von 14. auf 15. März statt.

Erfolgreiche Antragsteller haben ein E-Mail mit der weiteren Vorgehensweise erhalten. Wesentlich ist die Bezahlung der Tickets bis spätestens 2. April.

In der Woche vom 14. bis 18. April können bei der ÖFB Tickethotline (01) 96096 555 Rückfragen gestellt bzw. Daten geändert werden lassen (Gäste, etc.). Die Tickets/Gutscheine werden Mitte Mai verschickt.

(Quelle: oefb.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie mahnst du des mitn Fanclub?

ÖFB hat ja ein eigenes Kontingent für Fanclubs der Bundesligamannschaften sowie des Teams zur Verfügung gestellt.

Als treuer Fanclub (seit vielen, vielen Jahren kein einziges Heimspiel versäumt) habe wir auf diesem Wege Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ah ich dacht bis jetz das nur die Fanklubs der Bundesligamannschaften Karten bekommen, was mich immer verwundert hat. Aber jetz bin ich beruihgt! Also werden die Patriots bei der EM auch im Stadion sein oda? Und wie sieht das mit den Ultras aus? Haben die auch Karten bekommen? Das wär ja Hirnrissig..?!

Gehört zwar nicht ganz hier rein aber wie funktioniert eigentlich die Einteilung der Tickets im Stadion? Werden Österreicher zu Österreichern gesetzt oder hat man zu befürchten das man zum Beispiel neben lauter Deutschen oder Kroaten sitzt?

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1.) Habt ihr das Geld mit an die Bankverbindung die in der E-Mail steht überwiesen oder wartet ihr auf den Zahlschein?

Ich wart auf den Erlagschein, sollt er in 5 Tagen nicht da sein werd ichs so überweisen.

Ah ich dacht bis jetz das nur die Fanklubs der Bundesligamannschaften Karten bekommen, was mich immer verwundert hat. Aber jetz bin ich beruihgt! Also werden die Patriots bei der EM auch im Stadion sein oda? Und wie sieht das mit den Ultras aus? Haben die auch Karten bekommen? Das wär ja Hirnrissig..?!

Gehört zwar nicht ganz hier rein aber wie funktioniert eigentlich die Einteilung der Tickets im Stadion? Werden Österreicher zu Österreichern gesetzt oder hat man zu befürchten das man zum Beispiel neben lauter Deutschen oder Kroaten sitzt?

Wär dem ÖFB zuzutrauen den Ultras auch Karten zu geben, sind ja trotz allem die Marek-Lieblingsbuam. :[

Immer abwechselnd ein Deutscher, ein Österreicher, ein Deutscher, ein Österreicher, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja die Anti-Kommerz-Buam werdns sicher zu fairen Preisen weitergeben- :lol:

Echt? Woher weißt du das das so eingeteilt wird? Weil bei den letzten WM's und EM's gab es ja dann doch immer recht große Bereiche mit Fans der gleichen Mannschaft..? Kategorie 3 sollten ja normalerweise die Fansektoren sein.?

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wär dem ÖFB zuzutrauen den Ultras auch Karten zu geben, sind ja trotz allem die Marek-Lieblingsbuam. :[
den vereinen wurde ein kartenkontigent für die fanclubs gegeben. es wurden keine karten direkt an buli (nochmals betonung auf BULI) fanclubs vom öfb gegeben. ob offizielle öfb-fanclubs hier anders behandelt wurden ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

den vereinen wurde ein kartenkontigent für die fanclubs gegeben. es wurden keine karten direkt an buli (nochmals betonung auf BULI) fanclubs vom öfb gegeben. ob offizielle öfb-fanclubs hier anders behandelt wurden ist mir nicht bekannt.

ja, wurden direkt kontaktiert, bzw. haben (wie in unserem Fall), den Kontakt zum ÖFB selbst gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab eine Antwort auf die Frage mit der Zustellgebühr erhalten... Ich und meine Freundin haben aufgrund der Fanrangliste je 2 Karten für das Spiel Österreich/Kroatien bekommen.

Meine Anfrage:

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit sich die Zustellgebühr zu ersparen? Da meine Freundin auch ausgewählt wurde beläuft sich die Zustellgebühr für 2x2 Tickets an die selbe Adresse auf immerhin 24 EUR. Danke für ihre Bemühungen.

lg

xxxxxxx

Die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxx

leider nicht, es handelt sich hier um Hartkarten welche erst Ende Mai zugeteilt und versendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ÖT Team

Meine Anfrage

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Echt? Woher weißt du das das so eingeteilt wird? Weil bei den letzten WM's und EM's gab es ja dann doch immer recht große Bereiche mit Fans der gleichen Mannschaft..? Kategorie 3 sollten ja normalerweise die Fansektoren sein.?

die Ironie is ein Hund...

ich habs das Beispiel glaub ich schon 17x gepostet, aber amoi gehts no...

wieden_polaut.jpg

Rechts (dunkelblau) die Polen im Sektor F/A, links (hellblau) wir C/D... jeweils Fansektor, dort dürften 2. und 3. Kat. ungefähr gleich verteilt sein. Unten die je 3 Blöcke sind Kat. 1 der jeweiligen Verbände.

Für die anderen Spiele wirds ziemlich gleich ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Ironie is ein Hund...

ich habs das Beispiel glaub ich schon 17x gepostet, aber amoi gehts no...

wieden_polaut.jpg

Rechts (dunkelblau) die Polen im Sektor F/A, links (hellblau) wir C/D... jeweils Fansektor, dort dürften 2. und 3. Kat. ungefähr gleich verteilt sein. Unten die je 3 Blöcke sind Kat. 1 der jeweiligen Verbände.

Für die anderen Spiele wirds ziemlich gleich ausschaun.

Ok das Beispiel verschaft mir ein bisschen mehr klarheit, aber wer sitzt dann auf den übrigen nicht eingefärbten Plätzen? Und wieso bezahlen Zuschauer mit KAT2-Tickets mehr als die mit KAT3-Tickets wenn sie dann ohnehin keine "besseren" plätze bekommen sondern hinter dem Tor aufgeteilt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.