groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Hallo! Wollte fragen, ob es beim ÖFB-Treue-Ticket egal ist, was für Tickets ich bestelle? (Also von den Alterskategorien her meine ich) Hoffe, dass das hier jemand weiß, vom ÖFB bekam ich per E-Mail nämlich keine Antwort Danke im Voraus. Gruß groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 -> verschoben in "Rund um die Heim-EM". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiverpoolFC Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) ist ganz egal, ja. bearbeitet 28. Mai 2007 von LiverpoolFC Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 also nochmal, ich kann versichern, dass man auch mit kinderkarten gewertet wird. ist aber nicht der Sinn, der Fanrangliste, in der die treuesten Fans belohnt werden sollten, und nicht die, wo am meisten billige Karten bestellen, und die Spiele nicht besuchen. :hää?deppat?: Die Frage von mir war darauf aus, da ich noch nicht zu den Vollzahlern zähle, ob andere Tickets auch in der Fanrangliste gilten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiverpoolFC Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) habe ich schon beantwortet: es ist ganz egal. welche alterskategorie bearbeitet 28. Mai 2007 von LiverpoolFC Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2007 [x] Dabei, soeben 5 Kombitickets bzw. 4 mal ermäßigt, 1 mal Kind für die Nord bestellt, damit sollte ich schonmal in die Nähe oder sogar unter die Top 100 rutschen. Komme was wolle, bei der EM bin i dabei! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) vor dem letzten Spiel kommen dann die "Anzugträger" und kaufen 40 Karten für die Firma. Kostet ihm sozusagen fast gar nix, und die treuen Fans schauen durch die Finger. Da bist mit deinen paar Karten wohl derzeit live dabei, aber am Ende kommen sicher Leute drauf (paar Tage vor Ende der Aktion), dass es so Karten geben könnte. Nette Chance für "kleine bis mittelgroße" Firmen, an Karten für Kunden zu kommen.... Dass man hier nicht ein System geschaffen hat das jene belohnt, die bei den meisten verschiedenen Spielen dabei waren zeigt mal wieder die Weitsicht des ÖFB. Datentechnisch wäre sowas ein Klacks, und es würde echt die Langzeitbegleiter des Teams ins Stadion bringen, so wie es sich gehört. Aber was will man schon von den Herren Verantworltichen. Hauptsache die Krawatte sitzt bei Palme und co. bearbeitet 14. Mai 2007 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icelander Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Da muß ich Dir wirklich zu 100 Prozent recht geben! Find das mit dem Treue Ticket wirklich für einen völligen Schwachsinn! Wird mit Sicherheit so ablaufen das einige am Schluß mit den KArten drüberfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 ab 30.november ist die finale liste auf der oefb hp zu sehen, bin gespannt ob viele "geschäftsleute" diese chance erkannt habn, und kurz vorher viele tickets gekauft habn oda ob die wahren fans tickets bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Kann man bei der EM mit'n Totoschein rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 HI!! Na bam des wär wos, GRATIS mit der Toto Quittung ins Stadion (1000 Leute)!! I glaub do würden einige Sicher vorm stadion campen damits reinkommen!! Bin mir ziemlich sicher das es diese Aktion nicht bei der EM geben wird!! Die wollen ja mit allem ein Geschäft machen bei der Euro 2008!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 Bin mir ziemlich sicher das es diese Aktion nicht bei der EM geben wird!! Die wollen ja mit allem ein Geschäft machen bei der Euro 2008!! mfg das hat nix mit geschäft zu tun. bei freundschaftspielen ist der öfb veranstalter und macht was er will. bei der euro ist die uefa verantstalter. also musst du an die uefa herantreten und darum bitten eine toto aktion zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 HI!! Ja schon klar, werd mich mal mit der UEFA in Verbindung setzen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 HI!! Ja schon klar, werd mich mal mit der UEFA in Verbindung setzen !!! Viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 Der Platini kann sicher nicht viel merkwürdiger als der Sticke sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts