ÖFB-Treue-Ticket


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hallo!

Wollte fragen, ob es beim ÖFB-Treue-Ticket egal ist, was für Tickets ich bestelle? (Also von den Alterskategorien her meine ich)

Hoffe, dass das hier jemand weiß, vom ÖFB bekam ich per E-Mail nämlich keine Antwort :(

Danke im Voraus.

Gruß groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

also nochmal, ich kann versichern, dass man auch mit kinderkarten gewertet wird.

ist aber nicht der Sinn, der Fanrangliste, in der die treuesten Fans belohnt werden sollten, und nicht die, wo am meisten billige Karten bestellen, und die Spiele nicht besuchen. :hää?deppat?: Die Frage von mir war darauf aus, da ich noch nicht zu den Vollzahlern zähle, ob andere Tickets auch in der Fanrangliste gilten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

vor dem letzten Spiel kommen dann die "Anzugträger" und kaufen 40 Karten für die Firma.

Kostet ihm sozusagen fast gar nix, und die treuen Fans schauen durch die Finger.

Da bist mit deinen paar Karten wohl derzeit live dabei, aber am Ende kommen sicher Leute drauf (paar Tage vor Ende der Aktion), dass es so Karten geben könnte.

Nette Chance für "kleine bis mittelgroße" Firmen, an Karten für Kunden zu kommen....

Dass man hier nicht ein System geschaffen hat das jene belohnt, die bei den meisten verschiedenen Spielen dabei waren zeigt mal wieder die Weitsicht des ÖFB. Datentechnisch wäre sowas ein Klacks, und es würde echt die Langzeitbegleiter des Teams ins Stadion bringen, so wie es sich gehört.

Aber was will man schon von den Herren Verantworltichen. Hauptsache die Krawatte sitzt bei Palme und co.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da muß ich Dir wirklich zu 100 Prozent recht geben! Find das mit dem Treue Ticket wirklich für einen völligen Schwachsinn! Wird mit Sicherheit so ablaufen das einige am Schluß mit den KArten drüberfahren! :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Bester Mann im Team

ab 30.november ist die finale liste auf der oefb hp zu sehen,

bin gespannt ob viele "geschäftsleute" diese chance erkannt habn, und kurz vorher viele tickets gekauft habn :angry:

oda ob die wahren fans tickets bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Na bam des wär wos, GRATIS mit der Toto Quittung ins Stadion (1000 Leute)!!

I glaub do würden einige Sicher vorm stadion campen damits reinkommen!! 8P

Bin mir ziemlich sicher das es diese Aktion nicht bei der EM geben wird!!

Die wollen ja mit allem ein Geschäft machen bei der Euro 2008!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin mir ziemlich sicher das es diese Aktion nicht bei der EM geben wird!!

Die wollen ja mit allem ein Geschäft machen bei der Euro 2008!!

mfg

das hat nix mit geschäft zu tun. bei freundschaftspielen ist der öfb veranstalter und macht was er will. bei der euro ist die uefa verantstalter. also musst du an die uefa herantreten und darum bitten eine toto aktion zu machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.