LiverpoolFC Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Groundhopping, Music, Liverpool FC, SK Sturm Graz, Fankulturen
  • Aus
    Amstetten

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Das Wunder von Castel di Sangro
  • Lieblingsbands
    U2, RHCP, The Offspring, Billy Talent, Mando Diao
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schottland
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Finnland U21
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5, WM Achtelfinale Holland - Portugal
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Liverpool FC

LiverpoolFC Fan's Achievements

  1. eben... noch dazu war es beim letzten Spiel in Hütteldorf (5-1 aahhhhh) in Wien NICHT möglich karten für den Auswärtssektor zu bekommen (zumindest nicht im vorverkauf) also daher: schwarz-weiße aus Graz, bitte helft uns!
  2. Hallo Sturm-Fans! Wir haben ein Riesenproblem. Wir sind aus Niederösterreich und bräuchten dringend 2 Karten für den Auswärtssektor in Hütteldorf am 7. März. Darum habe ich telefonisch angefragt und mir wurde gesagt, dass man Karten nur direkt über den Fanshop erhalten kann. Nun die Riesenbitte: Könnte sich eventuell irgendein Sturm-Fan solidarisieren und uns 2 Karten (1 Vollpreis + 1 Ermäßigt) besorgen, die er uns anschließend (NACH der Bezahlung) schicken könnte. wäre Supersache und würde 2 Sturmfans sehr glücklich machen!
  3. ORF ist sowieso superpeinlich: zuerst reden sie von der ersten Weltmeisterschaft 1960 und dann noch vom Europameister Tschechoslowakien. Und der Pariasek kann auch nicht Englisch. zur Auslosung: meiner meinung nach durch aus eine machbare gruppe: Die Kroaten waren sicher nicht die stärksten aus topf 2. Die Deutschen werden uns sicher unterschätzen und die polen sind auch erst bei der ersten em. Im Vergleich dazu haben die schweizer wie ich finde mit portugal, tschechien und der türkei eine viel schwerere gruppe.
  4. Wunschgegner aus Topf 2: Schweden (Skandinavier liegen uns mehr als Südländer) Albtraumgegner aus Topf 2: Kroatien (meiner Meinung nach der Stärkste aus Topf 2, außerdem wäre das für uns ein halbes auswärtsspiel) Wunschgegener aus Topf 3: Deutschland (gegen die Piefke wären unsere Burschen sicher besonders motiviert). Albtraumgegner aus Topf 3: Rumänien (mein Geheimtipp auf den EM-Titel, würden sicher unterschätzt werden) Wunschgegner aus Topf 4: Polen (auch wenn sie in der Quali noch so stark waren, bei Endrunden spielten sie noch nie gut.) Albtraumgegner aus Topf 4: Frankreich (Vizeweltmeister) Wuschgruppe: Österreich Schweden Deutschland Polen Albtraumgruppe: Österreich Kroatien Rumänien Frankreich
  5. Wunschgegner aus Topf 2: Schweden (Skandinavier liegen uns mehr als Südländer) Albtraumgegner aus Topf 2: Kroatien (meiner Meinung nach der Stärkste aus Topf 2, außerdem wäre das für uns ein halbes auswärtsspiel) Wunschgegener aus Topf 3: Deutschland (gegen die Piefke wären unsere Burschen sicher besonders motiviert). Albtraumgegner aus Topf 3: Rumänien (mein Geheimtipp auf den EM-Titel, würden sicher unterschätzt werden) Wunschgegner aus Topf 4: Polen (auch wenn sie in der Quali noch so stark waren, bei Endrunden spielten sie noch nie gut.) Albtraumgegner aus Topf 4: Frankreich (Vizeweltmeister) Wuschgruppe: Österreich Schweden Deutschland Polen Albtraumgruppe: Österreich Kroatien Rumänien Frankreich Was ist eure Meinung dazu?
  6. habe ich schon beantwortet: es ist ganz egal. welche alterskategorie