Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2007 und ich weiß wer als übernächste rausfliegt weiß von euch jemand, wo die Paparazzi-Bilder von der Anni sind?? Interessante Frage. wenns jemand weiß bitte posten! Aber meiner Meinung nach war das ganze einfach nur inszeniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) aso als Test quasi? bearbeitet 4. Mai 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Mai 2007 Interessante Frage. wenns jemand weiß bitte posten! Aber meiner Meinung nach war das ganze einfach nur inszeniert. Hat man sogar mal gehört unter der Woche, dass diese Typen von Heidi engagiert wurden. Zumindest hat mir das meine Freundin erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2007 FIONA soll endlich raus!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2007 Ich Hasse Fiona!! Ich versteh nicht warum ein Mensch den ganzen Tag weinen muss?? Wenn sie sich freut weint sie, wenn sie traurig ist weint sie, wenn sie auf was keine Lust hat weint sie!!! Einfach ned zum aushalten des Mädchen. Hana sollte gleich mit Fiona fliegen, die mag ich auch nicht! Forza Anni und Mandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2007 Ich Hasse Fiona!! Ich versteh nicht warum ein Mensch den ganzen Tag weinen muss?? Wenn sie sich freut weint sie, wenn sie traurig ist weint sie, wenn sie auf was keine Lust hat weint sie!!! Einfach ned zum aushalten des Mädchen. Hana sollte gleich mit Fiona fliegen, die mag ich auch nicht! Forza Anni und Mandy da stimm ich dir total zu die heult immer rum, sie kommt weiter sie fangt an zu heulen :hää?deppat?: dann petzt sie rum lügt rum ich hasse sie ich bin für anni und barbara, die wären mir am liebsten aba grundsätzlich aller auser fiona xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2007 Paparazzi-Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Paparazzi-Bilder? Ja.... bearbeitet 6. Mai 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Mai 2007 Wieso Spoiler wer nächstes mal rausfliegt? Ist nicht nächstes Mal schon das Finale, sind nicht nächstes Mal schon die Shootings wer ins Cosmopolitan kommt und damit zugleich Germanys Next Topmodel ist? Hat ja die Heidi letztes Mal am Ende gesagt oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2007 Lustig fand ich wie man die Brustwarzen beim Bodypaintingshooting unkenntlich gemacht hat. Nicht bei allen, aber auf jeden Fall bei Fiona. "mir war sooo kalt". AMG Ich habs auch genau gesehen, da muss doch mind. -10 Grad gehabt haben Meine Favoriten: Anni und Fiona, aber nur mit Gaffaband vorm Mund! Die, die beim letzten mal rausgeflogen ist, war auch nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2007 Anni - blöde bescheuerte Zicke, ich kann sie bald nicht mehr hören/sehen Fiona - hats drauf, ich mag sie Mandy - komische Fresse Hanna - sehr sehr hübsch, aber .... Barbara - grauenhafter Body (im Vergleich zu den anderen) es wird Hanna oder Fiona - hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2007 Anni - blöde bescheuerte Zicke, ich kann sie bald nicht mehr hören/sehen Fiona - hats drauf, ich mag sie Mandy - komische Fresse Hanna - sehr sehr hübsch, aber .... Barbara - grauenhafter Body (im Vergleich zu den anderen) es wird Hanna oder Fiona - hoffentlich! /signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Wieso Spoiler wer nächstes mal rausfliegt? Ist nicht nächstes Mal schon das Finale, sind nicht nächstes Mal schon die Shootings wer ins Cosmopolitan kommt und damit zugleich Germanys Next Topmodel ist? Hat ja die Heidi letztes Mal am Ende gesagt oder??? Fotos für das Titelblatt werden vorher von allen gemacht, doch nur die Siegerin kommt wirklich drauf. Das war letztes mal auch so. Nur glaub ich wurden damals die Fotos in der letzten Show vor dem Finale gemacht. Wie viele Folgen gibts überhaupt noch? mfg, Flcuky AMG bearbeitet 8. Mai 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. Mai 2007 3 folgen 2 normale und dann das Finale oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Mai 2007 Barbara - grauenhafter Body (im Vergleich zu den anderen) Aber sie ist rothaarig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts